Profil für Anonymus > Rezensionen

Anonymus

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Februar 2014
1A Versand, Rückseite matt, Rand glänzend, Optik gefällt mir daher gut.
Super Passgenauigkeit der Hülle und die Knöpfe funktionieren einwandfrei, dass sie etwas schwer gehen sollte jedem klar sein. Immer wieder gern!

mumbi Lüftungsgitterhalterung Samsung Galaxy S4 Halterung / Galaxy S 4 Lüftungsschlitz Halterung
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

2.0 von 5 Sternen Wenns klappen würde dann super!, 14. Februar 2014
An sich ist diese Halterung klasse, bei einem anderen Auto hats super gepasst. Bei meinem Auto hatte ich sehr Probleme es zu montieren, dabei sind die Federn rausgesprungen und es war bereit für die Mülltonne... schade hab mich auf eine Halterung gefreut, vorallem auf eine die nicht an die Scheibe muss.

6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Schutzfolie matt - AntiReflex
6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Schutzfolie matt - AntiReflex
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

2.0 von 5 Sternen Traurig, 12. Februar 2014
Zu erst natürlich das gute, Preis und Versand TOP.

Ich hatte bei jedem Samsung Galaxy(alle Generationen bis jetzt) Schutzfoien drauf, auch welche von Mumbi.
Als sie bei mir ankamen ist mir das Erste aufgefallen, Mikrofasertuch und Karte nicht bei, zum glück hatte ich das noch da.
Dann hab ich mir die Folie angeschaut, nur ein 2 Teiler, sonst sind es immer 3 Teiler.
Folie lässt sicht schlecht befestigen, fühlt sich nicht gut an, und das Bild sieht schlechter aus.
Ich kann davon nur abraten, obwohl ich vorher mit Mumbi zufrieden war.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2014 1:29 PM MEST

Ground Zero GZIC 650X 16,5 cm 2- Wege Kompo System, 100/150 W
Ground Zero GZIC 650X 16,5 cm 2- Wege Kompo System, 100/150 W
Wird angeboten von Carmedio

5.0 von 5 Sternen TOP, 14. November 2013
Leute die nicht so "High-End" Ansprüche haben, sind diese Lautsprecher TOP!
Ich habe meine Türen dazu gedämmt, sie an der Endstufe angeschlossen und einfach ein super Klangerlebnis.

Nerd Sonnenbrille im Wayfarer Stil Retro Vintage Unisex Brille - 45 verschiedene Farben/Modelle wählbar
Wird angeboten von marken-fashion

2.0 von 5 Sternen naja, 15. Mai 2013
Naja... für den Preis kann man nicht viel erwarten, zu groß, wird nicht lange halten, aber das stört mich alles nicht, ich habe sie in diesem schönen Grauton bestellt, auf dem Bild sieht es echt klasse aus, aber in Wirklichkeit: fast weiß! Wenn der Farbton der gewesen wäre wie auf dem Bild, hätte es viel weniger Sternabzug bekommen, da die Qualität den Preis entspricht, schade!

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 (8er-SET ultra transparent, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super", 13. Juni 2012
Super Schutzfolien, hat beim 1. x geklappt ohne Staubeinschlüsse, aber ich mach das nicht zum ersten mal, sei dazu gesagt. Hält gut, einzige was stört war die Auschneidung für Frontkamera, vergesst nicht die raus zu machen ! ja und hab noch 5 stück übrig :D