Profil für Mamita > Rezensionen

Beiträge von Mamita

Mamita

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
NAME IT Jungen Sweatshirt 13084141 GRADY KIDS LS SWEAT CARD W HOOD, Gr. 146/152, Mehrfarbig (SKYDIVER)
Wird angeboten von Dorins Kindermode

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung -Preis/Leistung: Prima!, 10. Oktober 2013
Cooles Design, was meinem 9 Jährigem Sohn sehr gut gefällt, der großen Wert darauf legt, dass die Sachen "cool" aussehen (neuerdings :-)) . Die Verarbeitung wirkt gut und nicht billig. Es fällt viel größer aus (mindestens 1 Nummer) als andere Marken - wie Mexx oder Esprit) daher mussten wir es nochmal eine Nummer kleiner bestellen - was jedoch problemlos verlief. Über die Langlebigkeit der Farbe und des Stoffes kann ich noch nicht allzu Viel sagen, da wir es gerade erst bekommen haben. Es wirkt jedoch nicht wie Billigware und ich hoffe der Eindruck bestätigt sich. Dann bin ich gerne bereit weitere Artikel dieser Marke zu bestellen.

Tamaris 1-1-24402-20, Damen Pumps, Mehrfarbig (NAVY/NUT 832), EU 41
Tamaris 1-1-24402-20, Damen Pumps, Mehrfarbig (NAVY/NUT 832), EU 41
Wird angeboten von elbandi

5.0 von 5 Sternen Super bequem und toll verarbeitet..!, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-24402-20 Damen Pumps (Schuhe)
leider waren sie mir jedoch zu klein. Habe eigentlich eine Gr.41, doch leider waren sie mir vorne zu eng. Ansonsten ist es ein superschöner, wirklich sehr gut verarbeiteter Schuh für diesen Preis! Hätte sie mir sofort in Gr42 bestellt, wenn es diese geben würde! Die Sohle ist so bequem und jeder Tritt macht Spaß, wenn man als Frau weiß, wie sich hohe Schuhe ansonsten so laufen lassen..abgesehen von der mangelnden Größe, habe ich noch nie einen solch bequemen Schuh mit Absatz getragen. Die Verarbeitung des Leders und der Schnalle wirken so,als wenn sie einiges aushalten. Die Farbe ist wie abgebildet (also nicht wesentlich heller oder dunkler..wie es bei manchen anderen Artikeln leider manchmal der Fall ist).

In Stiefeln von Tamaris passt mir ansonsten Gr.41 hervorragend, bei den Pumps scheint es leider anders zu sein.

Trotzdem : Absolute Kaufempfehlung meinerseits! Zumindest für Frauen die nicht auf ganz so großem Fuß leben wie ich ;.)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2013 1:41 AM MEST

Angry Birds tongue AB450080, Jungen Zehentrenner, Mehrfarbig (red RED), EU 40
Angry Birds tongue AB450080, Jungen Zehentrenner, Mehrfarbig (red RED), EU 40

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 8. August 2013
Diese schicken und bequemen Zehentrenner sind gut geeignet für den Strand. Für einen ähnlichen Preis bekommt man sonst in den Läden nicht so eine gute Qualität. Einfach aber gut! Und wenn sie doch mal am Strand vergessen werden, braucht man sich nicht zu ärgern :-)

Lego 8293 - Technic Power Functions Tuning-Set
Lego 8293 - Technic Power Functions Tuning-Set

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung ! Prima für Kids mit Köpfchen :-), 1. Juli 2013
mein Sohn (8) bekam dieses Set als Ergänzung für seinen Lego Technik 4x4 Offroader. Er baute sich damit selbstständig die fehlenden Lampen ein. Danach baute er ein eigenes , ferngesteuertes Modell (hierzu benötigt man einen Infrarotempfänger und eine Fernbedienung welche man extra kaufen kann) Ein teurer Spaß, wenn Kinder an sowas Vergnügen haben, jedoch für technikbegeisterte Kinder genau das richtige. Ich gebe das Geld dafür gern aus, weil ich meinen Sohn lieber einige Stunden tüfteln und sich an seinen Erfolgen freuen sehe, als eintönig vor Playstation oder TV. Für mich ist es eine gute Investition in das Gehirn des Kindes :-). Und es macht auch Spaß mal mitzutüfteln für die Großen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2013 2:35 PM CET

Marco Tozzi 2-2-22414-20, Damen Pumps, Rot (CORAL ANTIC 657), EU 41
Marco Tozzi 2-2-22414-20, Damen Pumps, Rot (CORAL ANTIC 657), EU 41

3.0 von 5 Sternen Qualität Okay.., 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi 2-2-22414-20 Damen Pumps (Schuhe)
..aber der Schnitt ist mir in der Realität etwas zu "altbacken". Was auf den Bildern "süß und fesh" wirkt, kam in echt..ich muss es leider sagen..etwas "omahaft" rüber.Über die schicke Farbe und die Verarbeitung kann ich nicht meckern. Da ich sie nur einmal anprobiert habe, kann ich über die Langlebigkeit keine Aussage machen. Trotz der Höhe konnte ich gut damit laufen.

Cross Jeans Kate Slim Fit Bootcut Regular Rise mid blue stone used W29/L34
Cross Jeans Kate Slim Fit Bootcut Regular Rise mid blue stone used W29/L34
Wird angeboten von largeJEANS Jeans Versand

2.0 von 5 Sternen Guter Schnitt, aber keine Qualität die ich von "Cross" sonst gewohnt bin.., 1. Juli 2013
die Marke gehört zu meinen Lieblings-jeansmarken.Leider viel mir schon beim Auspacken der Jeans aus dem Tütchen der Knopf entgegen. Das kannte ich bisher gar nicht von dieser Marke. Der Stoff ist sehr dünn. Eventuell handelte es sich bei der gelieferten Jeans um einen Produktionsfehler? Von dem Schnitt der Hosen bin ich nach wie vor begeistert, sie sitzen wie angegossen. Diese Hose musste ich allerdings umtauschen, da hatte ich mir Aufgrund meiner guten Erfahrungen hinsichtlich der Qualität dieser Marke mehr erwartet hatte.

Lego Wear Jungen T-Shirt 13799 / TERRY 601 - T-SHIRT, Gr. 152, Grün (844 FORREST GREEN)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung!, 1. Juli 2013
...wie bei allen Sachen von Legowear wurden wir auch hier nicht enttäuscht. Mein Sohn findet diese Shirts immer sehr gemütlich da sie von innen so schön weich sind. Auch nach häufigem waschen halten Druck und Farbe 1a! Mein Sohn findet es sehr "cool" und hat es zu einem seiner Lieblingssachen erkoren :-)

VERO MODA Damen Strickjacke 10096282 GLORY NEW NEO LS V-NECK CARDIGAN, Gr. 36 (S), Mehrfarbig (LT. GREY MELANGE / Detail:NEON PINK STITCH AND POCKETS)

4.0 von 5 Sternen Süßes , kleines Jäckchen.., 1. Juli 2013
Verarbeitung gut! Preis-Leistung:Top! Besser als viele vergleichbare Jäckchen aus dem Laden "um die Ecke" mit ähnlichem Preis.
Da ich was zum überziehen brauchte, für das wechselhafte Wetter hier in Deutschland, wollte ich ein schlichtes Jäckchen, mit einem gewissen Etwas.Das habe ich hiermit gefunden.Empfehlenswert.

Under
Under

4.0 von 5 Sternen Stimme wie eine verzerrte E-Gitarre.., 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Under (MP3-Download)
..und Song geht unter die Haut. Hätte diesen Song gerne auch in der Akustik-Version gehabt, welche es leider nur auf You-Tube als Video zu sehen gibt, jedoch nirgends zum Download.Mit der Qualität bin ich zufrieden.Als mp3 fürs Handy und auch für die gute Anlage zu Hause gut geeignet.

Design KFZ Halterung 360 grad drehb. und schwenkb. Für Sony Ericsson Xperia Pro KFZ Halter + Kfz Ladekabel für Sony Ericsson Xperia Pro MK16i

5.0 von 5 Sternen Produkt hält was es verspricht..., 1. Juli 2013
..nämlich das Handy fest! Und an der Scheibe des Autos lässt sich die Halterung "easy" ab und dransaugen. Da ich täglich mehrere Autos nutze, wandert die Halterung von Auto zu Auto und macht bislang alles problemlos mit. Aufgrund des geringen Preises hatte ich eine weitaus niedrigere Qualität erwartet - dahingehend haben diese sich nicht Erfüllt, die Verarbeitung ist solide und wirkt nicht als ob sie so bald kaputtgehen würde.Es lässt sich schwenken und drehen, sodass man das Handydisplay-sofern man es als Navi nutz, jederzeit sehr gut ausrichten kann. Auch das Anschlusskabel ist dem normalen Gebrauch gewachsen. Keine Beanstandung.
Preis-Leistung: gut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4