ARRAY(0xaad80c84)

Beiträge von Kevin
Top-Rezensenten Rang: 3.877.299

Kevin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Die Ultimative Best of (Deluxe Edition)
Die Ultimative Best of (Deluxe Edition)

1.0 von 5 Sternen Warum Begeisterung ????, 22. März 2014
Ich verstehe eure Begeisterung nicht.Ich mochte Michelle schon immer und ihre Lieder.Aber bitte warum schon wieder ein Best of Album,wo gerade mal 6 oder 7 neue Lieder drauf sind ? Den Rest haben wir doch schon auf CD.Hätte sie nicht noch ein paar drauf packen können und ein Neues Album damit machen ? Sie hat es wirklich schwer nötig sich mittlerweile gegen Helene und Andrea durchzusetzen,aber SO geht das nicht ! Sie hat sich von den beiden Damen überrollen lassen,was ihre eigene Schuld war,durch den Mist den sie gebaut hat,mit ihrer geteilten Seele.Zum kaputtlachen.Mensch Mädel,raff dich auf und mach wieder gute Alben und nicht so kleine Häppchen auf deine alten Erfolge.Für meine Sympathie würde icvh dir 10 Sterne geben,aber nicht für das was du hier ablieferst !
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2014 11:45 PM CET

Angelo
Angelo

1.0 von 5 Sternen Sch....Neuaufnahmen, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Angelo (MP3-Download)
Freute mich auf die Originale aus den 70ern und was ist hier wieder los ? Neuaufnahmen von alternden Stars um nochmal Geld abzusahnen.Eine Schande ist das.

Die Ersten 30 Jahre
Die Ersten 30 Jahre

3.0 von 5 Sternen Das waren noch Höhner, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Ersten 30 Jahre (Audio CD)
Hier waren die Jungs noch echt klasse,aber was sie heute machen ist nur noch Komerz um ihr Altenteil zu sichern.Auch sind 40 Jahre wirklich genug.Jedes Jahr Höhner,Fööss und de Räuber,Paveier.Er wird einfach langweilig im Kölner Karnelva.Guckt mal nach Mainz rüber.Da gibt man jungen Künstlern ne Chance.Das belebt den Karneval.Und Köln ??? Da bekommen wir noch in 20 Jahren diese oben genannten Mumien auf die Bühne getragen.

40 Jahre Bläck Fööss
40 Jahre Bläck Fööss

1.0 von 5 Sternen Es reicht, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 40 Jahre Bläck Fööss (Audio CD)
Mir steht der Kölner Karneval bis zum Hals.Diese CD ist immer dasselbe,mehr als 40 Jahre ist genug !!!! Wo bleibt der Nachwuchs in Kölle ? In Mainz geht es doch auch !Jedes Jahr Höhner,Bläck Fööss und die Räuber ! Mensch geht auf das Altenteil und lasst junge Leute mal nach vorne,die auch noch kreative Musik machen wollen und nicht immer die alten ....Wenn nicht jetzt..und Dom in Kölle...singen wollen !

Höhner 4.0 Live Und in Farbe
Höhner 4.0 Live Und in Farbe

1.0 von 5 Sternen Es reicht, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Höhner 4.0 Live Und in Farbe (Audio CD)

Perückenstrauch 60-80cm
Perückenstrauch 60-80cm
Wird angeboten von nr-01

4.0 von 5 Sternen Klasse, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Perückenstrauch 60-80cm
Sie sind wirklich weiter zu empfehlen.Super Qualität zu fairem Preis.Darüber huinaus gut verpackt.Warum nur 4 Sterne ? Ich hoffe der Strauch wächst auch an.Die Wurzeln waren so gut wie ausgetrocknet.

Mitten im Leben (Limitierte Premium-Edition)
Mitten im Leben (Limitierte Premium-Edition)

3.0 von 5 Sternen Was soll ich sagen,hm, 25. Februar 2014
Zunächst mal,ich verehre Herrn Jürgens seit meiner Kindheit.Bin Jahrgang 1960 und habe fast alles Platten und CDs.Hier das Album hab ich auch gekauft,aber ehrlich gesagt nur,damit ich das hoffentlich letzte Album von ihm auch besitze.Die Texte sind wie immer gut,zwar manchmal etwas zu gewollt,aber was mich mehr stört,ist dieser ständige Pepe Lienhard Sound bei JEDEM Lied.Die Musik klingt nicht sehr fetzig.Zum 2. Das Udo älter oder sogar alt geworden ist,hört man an der brüchigen Stimme.LIVE ist Udo leider nicht mehr zu ertragen,da er bei seinen Hits fast nur noch das Publikum im Refrain singen lässt,da er die oberen Töne nicht mehr singen kann.Warum tut er sich das an in seinem Alter ? Er wird doch trotzdem von fast allen Menschen verehrt.Er sollte Songs für den Nachwuchs schreiben und die Bühne verlassen.Er hätte nach all den Jahren voller Musik es mehr als verdient !Die 3 Sterne sind auch nur für meine Wertschätzung,aber nicht für das Album
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2014 7:41 AM CET

In Diesem Moment
In Diesem Moment

1.0 von 5 Sternen Mein Gott, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: In Diesem Moment (Audio CD)
Mensch Roger,lass dir mal was anderes einfallen ! Swing ist super bei Robin Williams,Sinatra usw.Warum immer dieselbe Schiene ? Und nimm endlich mal den s......Hut ab ! Deine Stimme ist super,aber lass dir mal ne neue Richtung einfallen !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2014 3:20 PM CET

Deleted Scenes from the Cutting Room Floor
Deleted Scenes from the Cutting Room Floor

5.0 von 5 Sternen Leute ! Tanzen !, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Hammer.Leute auf die Tanzfläche !!! Endlich wieder eine Stilrichtung entdeckt,wie auch den Swing.Paartanz ist wieder angesagt,und dies tolle Album und das Vorgängeralbum,einfach ein Muss.Die Stimme von Caro passt einfach perfekt.Weg mit Technoschrott und Wendler.Tanzen ist angesagt.Na,Barbara Schöneberger.Etwas geklaut ? Egal,ihre Musik ist der gleiche Stil und in Deutsch auch grossartig

The Shocking Miss Emerald
The Shocking Miss Emerald

5.0 von 5 Sternen Tanzbein, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Shocking Miss Emerald (Audio CD)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9