Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Kevin > Rezensionen

Beiträge von Kevin
Top-Rezensenten Rang: 6.294.636

Kevin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Weihnachten (2CD, mit dem Royal Philharmonic Orchestra)
Weihnachten (2CD, mit dem Royal Philharmonic Orchestra)

1.0 von 5 Sternen Schläfst du Helene ?, 28. November 2015
Als grosser Fan von Helene bin ich hier total enttäuscht.Während die erste,in deutsch gesungene CD noch gut ist,frage ich mich was die 2. CD soll ? Ist sie und das Orchester eingeschlafen ? Oder ein Versuch die Musik auf einer Beerdigung spielen zu können ? Das hat mit fröhlicher Weihnachtsmusik nichts im Geringsten zu tun.Das hättest du dir sparen und anderen überlassen können.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2015 6:00 PM CET

Ich weiß, dass ich nichts weiß (Limitierte Premium Edition)
Ich weiß, dass ich nichts weiß (Limitierte Premium Edition)

4.0 von 5 Sternen Wieder die Alte, 9. November 2015
Mir gefällt das Album sehr gut.Nach langer Zeit mal wieder etwas Hörenswertes von Vicky.Das ihre grosse Zeit schon lange vorbei ist geht Jedem so in der Musikbranche.Aufgeben ? Zu Alt ? Mag bei vielen Künstlern stimmen.Da aus Vicky endlich Vicky Leandros wurde,hat selbst sie mittlerweile begriffen und versucht nicht mehr so hoch und schrill zu singen,wie sie es immer schon getan hatte.Sie singt endlich eine Oktave tiefer und versucht nicht mehr das kindliche Vickylein Gesinge zu machen.Deshalb finde ich das Album gut gelungen.Mit Mitte 60 kann man noch gut aussehen und singen,wenn das ganze Drumherum passt.Text und Musik und natürlich die altersgemässe Stimme.Wenn Vicky so weitermacht,hat sie noch ein paar Jahre Erfolg,auch wenn die Zeit ihrer grossen Alben wie..Ich bin...oder...Meine Freunde sind die Träume...lang vorbei ist
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2015 3:57 PM CET

So Bin Ich zu Dir (Originale)
So Bin Ich zu Dir (Originale)

3.0 von 5 Sternen Nur aus Pappe ?, 7. November 2015
Rezension bezieht sich auf: So Bin Ich zu Dir (Originale) (Audio CD)
Die Musik ist erst mal Spitze und würde 5 Sterne von mir bekommen.Aber da es sich bei dieser CD NICHT um ein Box-Set mit 5 CD's handelt wie bei anderen Künstlern,hätte ich mir gewünscht diese EinzelCD auch im vernünftigen Hardcover zu bekommen.und nicht in Pappversion..Daher nur 3 Sterne

Sind Sie der Graf von Luxemburg?
Sind Sie der Graf von Luxemburg?

1.0 von 5 Sternen Schlimmer geht es nicht, 7. Oktober 2015
Was soll das bitte sein ???? Ewig diese sche...... Neuaufnahmen die keiner hören will.Natürlich auch von Dorthe.Es hört sich einfach nur schlimm an wie Frau Kollo vesrucht ihre alten Hits darzubieten.Lieber das Mikro zu lassen und die alten Originale anhören.Sie war nie ein grosser Star aus Skandinavien wie Gitte,Wencke oder Siw,und diese CD ist nur Geldschneiderei mit einer vergessenen Künstlerin

Wir
Wir

2.0 von 5 Sternen Naja, 15. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Wir (Audio CD)
Die CD ist einigermassen gelungen,auch wenn fast alles schon mal da gewesen ist.Ihre Stimme und ihr Aussehen ist eizigartig.Aber bitte bitte,warum noch moderieren ? Das kann sie einfach nicht.Haben wir in Deutschland so wenige Moderatoren,das man uns Leute aus dem Ausland vorsetzt ? Das Schlimmste ist diese dümmlich kichernde Silvie Meiss aus Holland.Haben wir so was nötig ? Und Francine taugt zur Moderation leider auch nicht.Wenn man sie im Shwogeschäft unbedingt puschen will,dann schreibt ihr ein ansprechendes Album.Helene und Andrea können es doch aus.Nur ist ihr Weg bis dahin leider noch sehr weit
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2015 11:43 PM MEST

4.0 von 5 Sternen Gelungen, 1. September 2015
Hab mir diese Box gekauft,obwohl ich nicht gerade ein grosser Fan von Roy bin,aber ich fand es klasse,das alte Alben original wieder als CD's,hier als 5er Sammlung,herausgebracht werden,auch von anderen Stars.Leider nicht von Wencke Myhre.Es gibt mittlerweile tolle Album Boxen mit 5 original Alben von diversen Interpreten zu kaufen,alles erschienen damals noch bei Polydor.Selbst Phillips hat solche Boxen herausgebracht.Warum gibt man uns keine Box von Wencke ? Immer nur die ärmlich zusammengestellten ollen Kamellen von ihr.Hier mal ein Vorschlag für die Box.Da das erste Album Wencke von 1966 bereits als Originale erschienen ist,dann die nächsten. Abendstunde hat Gold im Munde.2.Ra-Ta-Ta- 3.Ich könnte ohne die Liebe nicht leben.4.Ich zeig dir meine kleine Welt.5.Wencke 77.Ihr bei Universal Records gebt uns Fans endlich auch was von Wencke !

Glanzlichter
Glanzlichter

4.0 von 5 Sternen Album Box ?, 1. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Glanzlichter (Audio CD)

Ich bin (Originale)
Ich bin (Originale)

5.0 von 5 Sternen Einach nur geil, 6. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Ich bin (Originale) (MP3-Download)
Endlich kommen mal die Vicky LP's auf CD.Diese hier und Meine Freunde...waren für mich die besten.Schade das man das schwarze Samtcover nicht nachempfinden konnte.Das hatte Luxus pur bei der Platte.Dieses Cover hier ist von der Innenseite.Auch nicht schlecht,aber das Original war nun mal schwarz.Dennoch Danke an die Plattenfirma

Jubilums-Album
Jubilums-Album

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Mist, 4. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Jubilums-Album (Audio CD)
Was soll dieses Jubiläumsalbum ???? Nur Volksmusikduselei.Parker hatte auch in der 70ern super Hits.Ladung Dynamit,Carmen,du ich hab mein Herz verloren,Bodega in Mexiko,Meine Ski,schlachtenbummler Polka und und und. Warum werden uns Fans diese Originale !!! verwehrt ? Man hat Teddy auf die volkstümliche Musik abserviert,oder es gibt nur Neuaufnahmen seiner Hits.Es reicht.Liest denn keine Plattenfirma unsere Rezessionen ?? Die Hits sind damals beim Label Pop-Music als Singles herausgebracht worden,in einer derart miesen Qualität,das es dochj wohl möglich ist,das auf CD besser hinzubekommen.Man hatte den Eindruck zum Ende der Single löst sich die Platte auf.Bei den LP's war es ähnlich.Gebt uns endlich die Originale auf CD !

5.0 von 5 Sternen Endlich !!!, 4. August 2015
Wie lange haben Fans die Plattenfirmen angebettelt,diese LP's auf cd herauszugeben.Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.Meine Freunde sind die Träume...ENDLICH.Die Firmen scheinen ja wohl doch Rezessionen zu lesen und zu reagieren.Allerdings hätte ich mit dem Album..Ich glaub an dich..angefangen und dafür Across the water weggelassen.Diese englische CD hätte man gesondert verkaufen können.Stört etwas das Gesamtbild,aber ich bin voll zufrieden.Auf Songs wie..Meine Augen,seine Augen oder Nur bei dir,warte ich schon ne Ewigkeit.Danke
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2015 10:32 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19