Profil für Kevin > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
A Taste of the Sixties
A Taste of the Sixties

3.0 von 5 Sternen Hoher Preis, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: A Taste of the Sixties (Audio CD)
Das Qualität nicht immer teuer sein muss beweisen ander Box-Sets,die es hier von Interpreten zu kaufen gibt.Hab mir Vicky angehört bei Freunden und bin nach wie vor begeistert.Aber ich weigere mich diese Box zu kaufen.Der Preis ist eine Frechheit !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2014 10:42 PM CET

Unser Zelt auf Westerland
Unser Zelt auf Westerland

1.0 von 5 Sternen Du bist gross, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unser Zelt auf Westerland (Audio CD)
Du steigst ab,nicht nur in deiner Musik,auch in der Achtung deiner Fans.Du bist wirklich gross !!! Ein Grossmaulund ein grosser ***** deinen Fans gegenüber.DU bist einfach WEG vom Fenster !
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2014 6:39 PM CET

Mädchen mit Roten Haaren
Mädchen mit Roten Haaren

1.0 von 5 Sternen Was soll das denn sein ?, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mädchen mit Roten Haaren (Audio CD)
Es gab bis heute nie ne CD von Tony,aber hier wurde mit einer Neuaufnahme in übelster Art gestartet.Einfach nur schlimm.Warum hat Tony da mitgemacht ? Presst seine Originale,und das sind nicht wenig,endlich auf CD !

The Very Best Of
The Very Best Of

2.0 von 5 Sternen Englisch ????, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Very Best Of (Audio CD)
Einige Sachen waren ja gut von den Mädels,aber warum haben sie nicht gelernt richtig Englisch zu singen ? Das hat man damals schon nicht aushalten können.Gute Songs und so eine besch.....Aussprache.Einfach grauenhaft !

Cass Elliot/the Road Is No Place for a Lady/Do
Cass Elliot/the Road Is No Place for a Lady/Do

5.0 von 5 Sternen Big fat Mama Cass, 2. Januar 2014
Was für eine Stimme !!!!!!!!! Kannte bisher nur von Soloaufnahmen Baby I'm yours,That song und Dream a little.....natürlich Mamas and Papas,aber DAS hier ??? Der Hammer.Stimmgewaltig und sanft zugleich.Schade das Mama Cass so früh verstarb.Sie wäre Weltstar geworden

A
A

3.0 von 5 Sternen Naja...., 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: A (Audio CD)
War echt gespannt auf dieses Album.Eine glockenklare Stimme nach wie vor.Aber vom Hocker haut mich hier nichts bis auf 2-3 Songs.Das Duett mit Gary Barlow hätte man sich sparen können.Einfach nur langweilig.Diese Abba Legende kann mehr,aber es findet sich wohl kein Produzent,der diese tolle Stimme richtig ins Licht setzt.Vielleicht Dieter Bohlen ?? Ich habe keine Lust zu warten bis Agnetha 80 ist,bevor sie wieder tolle Musik macht.Die Stimme und das Aussehen verleiht ihr nach wie vor den Titel...WELTSTAR !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2014 7:28 PM MEST

Mein Lieber Mann-40 Große Erfolge
Mein Lieber Mann-40 Große Erfolge

2.0 von 5 Sternen Live ???, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Lieber Mann-40 Große Erfolge (Audio CD)
Hier ist wirklich alles von ihr drauf.Doch warum bitte diese blöden Live-Aufnahmen ? ich sitze zu Hause zum hören und nicht im Konzert.Das ist der selbe Unfug wie mit diesen ewigwn Neuaufnahmen einiger Interpreten.Bitte demnächst wirklich mal die Originale

Die Wencke - Autobiografie
Die Wencke - Autobiografie
von Wencke Myhre

5.0 von 5 Sternen Einsame Spitze, 26. November 2013
Ich bin nun wirklich kein Bücherwurm und lese sehr selten.Da ich aber seit den 60ern als Kind schon mit Wencke's Liedern aufgewachsen bin,und diese Frau mich mein Leben lang begleitet,war ich neugierig und habe mir das Buch zum Geburtstag gewünscht.Was soll ich sagen.Nach 2 Tagen hatte ich als Antileser das Buch durch.Ich bin begeistert,auch über die Art WIE es geschrieben ist.Hoffe unsere Wenche bleibt uns noch lange erhalten und vielleicht wäre jetzt endlich mal ARIOLA dazu bereit,ihre ganzen Aufnahmen auf CD zu veröffentlichen.Volle Punktzahl und Fan's....kauft dieses Meisterwerk !

So Oder So
So Oder So

1.0 von 5 Sternen Was soll das, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: So Oder So (Audio CD)
Zunächst mal eins vorneweg.Die Musik war eigentlich immer recht gut.Nur hört sich jede CD fast gleich an.Warum muss ein Mann um die 60 immer von Herzschmerz und Liebe singen,als wären sie noch 20 ?? Dann ist die Stimme mittlerweile auch verbraucht.Sie kratzt nur noch und wird immer schlimmer.Entweder altersgerechte Texte,oder es den Jüngeren überlassen.Das gleiche gilt auch für einen Herrn Drews.!

Bekannt aus Funk und Fernsehen
Bekannt aus Funk und Fernsehen

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bekannt aus Funk und Fernsehen (Audio CD)
Ich kannte Barbara nur als Schauspielerin und hatte nie Musik von ihr gehört.Erst bei Carmen Nebel hab ich sie singen hören und war voll begeistert.Tolle Lieder mit frechen Texten,dazu tolle Musik.Endlich mal was wertvolles im Schlagereinerlei.Und wenn ich ehrlich bin,mir gefällt sie als Sängerin viel besser,denn als Schauspielerin und Moderatorin.Hoffentlich bleibt sie der Musik treu.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11