Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Kevin > Rezensionen

Beiträge von Kevin
Top-Rezensenten Rang: 6.301.146

Kevin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
A Taste of the Sixties By Vicky Leandros (2012-08-16)
A Taste of the Sixties By Vicky Leandros (2012-08-16)

1.0 von 5 Sternen Wucher !!!, 18. Februar 2016
Der Preis ist eine absolute Frechheit und Abzocke.Warum wird nicht nachgeliefert zu fährem Preis wenn die Nachfrage da ist ??? Hab alles von der tollen Sängerin mir zugelegt,aber irgendwo hört dewr Spass auf,wenn man über den Tisch gezogen wird.Dann gebt es doch wenigstens bei Amazon als Download heraus !!!!!

Ein Ariola Klassiker-die Schönsten Lieder
Ein Ariola Klassiker-die Schönsten Lieder

3.0 von 5 Sternen Sehr schlau !, 18. Februar 2016
Da schreibt Jemand hier eine Rezession und wirft mit Wissen um sich,wo gar keins ist.Vicky hat bis 1975 ausschliesslich NUR bei Philips ihre Songs herausgebracht und hat Mit Ariola nie etwas zu tun gehabt.Nachdem sie 1976 zu CBS wechselte bis in die 90er Jahre,wurden ihre Songs z.T.von anderen Plattenlabeln veröffentlicht.

Treib mich nicht zum Wahnsinn
Treib mich nicht zum Wahnsinn

2.0 von 5 Sternen Aussprache, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Treib mich nicht zum Wahnsinn (Audio CD)
Ich höre sie sehr gern,schon in den 70ern,aber mehr als 2 bis 3 songs in Folge,dann tut mir der Kiefer vom Zuhören weh.Wenn ich Kreise singe,singt sie ..Krei...e oder Mist,sie, ..Mi..t. Sie kann einfach die Zischlaute wie 's' nicht singen,das hört sich nervig an.Genau wie z.B. bei Paola oder Tina York.Warum stecken diese Damen ihre Gagen in Silikon anstatt sich mal ihre Zähne machen zu lassen ???
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2016 12:46 PM CET

Es soll sehr schön sein
Es soll sehr schön sein

1.0 von 5 Sternen Sch...Neuaufnahmen, 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Es soll sehr schön sein (Audio CD)
Ich bin es wirklich bald leid.Endlich kommen mal die alten Hits auf CD und dann sind es wieder nur diese erbärmlichen Nueuaufnahmen.Wenn es die Plattenindustrie nicht schafft die Originale anzubieten,schliesslich zahlen wir ja auch dafür,dann lasst es lieber ganz bleiben und quält uns nicht mit solch einem Mist

Bilder Meines Lebens
Bilder Meines Lebens

5.0 von 5 Sternen Endlich gereift, 31. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bilder Meines Lebens (Audio CD)
Ich begleite Mary schon seit Kindertagen,also den 60er Jahren.Angefangen hatte alles mit nachgesungenen Conny Francis Liedern Anfang als Rosemarie Schwab,was man sich hätte sparen können.Mitte der 60er ging es dann mit normalen Schlagern weiter,obwohl oft auf B-Seiten der Schallplatte Goldstücke zu finden waren.Bis nach ihrem Grand Prix Erfolg 72,war sie eigentlich eine normale Schlagersängerin wie viele andere auch.Mit Wechsel von CBS zu Polydor erlebte sie leider,oder zu Recht,einen Absturz.Dümmliche Lieder a la Domingo,Samba,Teufelsweib etc,einfach drauflos gesungen ohne Emotion und Widerspiegelung ihrer starken Persönlichkeit.Mit Ausnahme von Pinocchio und Die Einsamkeit in meinem Zimmer.Dann Ende der 70er Wechsel zu Hansa Records und wir erlebten ein reife Mary mit Biss und Emanzipation,also der richtige Weg,auch wenn sie permannente Coversongs nicht nötig gehabt hätte.Das ich mich für dieses Urgestein deutscher Interpreten wieder begeisterte,ging ab 2000 wieder los.Und heute ??? Alter Wein schmeckt gut und Mary ist besser denn je.Jetzt kann sie singen was SIE will,ohne Vorschriften ihrer Produzenten.Deutschland hat seit 50 Jahren einen Star,den es kein zweites mal gibt.Eine Helene Fischer,zwar sehr gut,aber erst paar Jahre am Buckel,wird es schwer haben je solch einen Status zu erreichen.Bei Frau Roos ist hoffentlich noch lang nicht Schluss.Sie hat uns noch viel zu sagen.Übrigens noch am Schluss.Wer sie live kennt weiss,das sie nicht nur am Boden geblieben ist,sondern ein Star zum Anfassen und Knuddeln,grad hier in Köln.Sie strahlt so viel Wärme aus und ist ohne Vorbehalte für all ihre Fans da...immer.Hut ab liebe Rosi :)))))

Streitkräfte im Einsatz - Sonja Zietlow bei der Bundeswehr [2 DVDs]
Streitkräfte im Einsatz - Sonja Zietlow bei der Bundeswehr [2 DVDs]
DVD ~ Sonja Zietlow
Wird angeboten von keingeredenurdietat

1.0 von 5 Sternen Schlimmer geht nicht, 31. Januar 2016
Ich frage mich wirklich wer überhaupt Interesse an Deutschlands blödester Blondine hat.Alles was sie im TV macht ist total dümmlich.Zumal sie glaubt noch ein Teenager zu sein,was ihr Verhalten im Dschungel wieder mal beweist.Sie gebärdet sich wie eine 15 Jährige und kapiert einfach nicht,das sie auf die 50 !!! zugeht.Ob Dirk Bach oder Daniel,sie kommt an diese 2 lustigen Moderatoren NIE ran,der Zuschauer wollte Dirk und nun Daniel.Sie allein schmeissen das Camp,da hat die alternde,blöd plappernde Sonja echt nix zu tun.Ich schreibe hier,da ich kein Facebook oder andere Möglichkeiten habe,aber bitte lasst Frau Zietlow endlich im Urwald verschwinden

Jede Menge Leben
Jede Menge Leben

5.0 von 5 Sternen Klasse, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Jede Menge Leben (MP3-Download)
Ein wunderschönes Lied und eine grosse Homage von einem Künstler an einen anderen grossen Künstler.Klasse Peter.Das erste mal im TV gehört

Jeff Lynne's Elo-Alone in the Universe (Deluxe Edition)
Jeff Lynne's Elo-Alone in the Universe (Deluxe Edition)

3.0 von 5 Sternen Gut,aber etwas schwach, 26. Dezember 2015
Okay,Jeff Lynne ist auch in die Jahre gekommen,aber die Stimme,unverkennbar,hat sich nicht verändert.Auch der Rythmus und der Chor hören sich an wie früher.Was mir hier leider fehlt ist eine typische Hymne und natürlich der Hammersound von seinem Streichorchester.Mir fehlen einfach die Geigen wie z.B. bei Mister Bluesky.Wäre es ein reines Jeff Lynne Album geworden,hätte ich gesagt in Ordnung,aber nicht wenn ein ELO noch mit aufgeführt wird,dann hätte ich nämlich mehr erwartet

Meine Neue Liebe
Meine Neue Liebe

2.0 von 5 Sternen Was soll das ?, 5. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Meine Neue Liebe (Audio CD)
Einfach Schlager nachzusingen hatten wir schon bei Hape Kerkeling.Nur wozu braucht man das wenn es die Originale gibt ? Herr Anthony wird dermassen vom TV protegiert,es ist unfassbar.Nur weil er mal in einer kleinen Boyband mitgesungen hat ? Ich bin selber homosexuell,aber so ein weibisches Gehabe wie von ihm ist unerträglich.Damit bedient er genau das Klischee,welches die meisten Leute von uns Schwulen haben.Wir haben selber genug Künstler und brauchen keinen Ross,nur weil er mal im Dschungel war.Einigermassen singen kann er ja,aber was er hier abliefert ist einfach Mist.Sorry
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2016 4:58 AM CET

No More Bolero
No More Bolero

5.0 von 5 Sternen Einfach Wahnsinn, 4. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: No More Bolero (Audio CD)
Habe jetzt erst vor kurzem von ihm im Radio gehört.Die Boleroversion kannte ich nur in Deutsch von Karel Gott.Mich hat es fast umgehauen.Was für eine Stimme ! Eine Jahrhundertstimme.Ein zweiter George Michael haben wir da.Warum ist er nie bei uns im TV zu sehen und macht sich in Deutschland so rar ? Als Musikfan hätte ich doch schon sonst von ihm gehört ? Hoffe es wird noch Aufnahmen von ihm geben.Solch eine Stimme MUSS unters Volk gebracht werden.Gänsehaut ist garantiert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19