Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kevin > Rezensionen

Beiträge von Kevin
Top-Rezensenten Rang: 6.366.903

Kevin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Badematte Ombre champagner | Hochflor | zum Set kombinierbar | 5 verschiedene Größen (70x120cm)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 9. Mai 2016
Wenn man Badeläufer nicht wäscht oder aufschüttelt,sind sie mit der Zeit plattgedrückt und hässlich.Ist ja wohl klar.Gute Qualität und super Preis,schnelle Lieferung.Danke

Stärker als die Zeit
Stärker als die Zeit

5.0 von 5 Sternen Ich zieh den Hut, 7. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Stärker als die Zeit (Audio CD)
Habe mich früher nie besonders für Udo interessiert.Er war für mich ein durchgeknallter Yuppie,der zwar gute Texte hatte,aber dem man Die Aussage nicht abnahm.Seit 10 Jahren bin ich nun Fan und muss echt sagen.Heute ,mit reifem Alter,sind die Texte super und ich nehme ihm auch die Inhalte ab,weil Udo selbst davon stark überzeugt ist.Er ist halt wie er ist,und für seine nuschelnde Grantigkeit mag ich ihn und seine Musil.Im Alter noch so rebellisch zu sein,zwar ruhiger,aber besonnener,ist voll mein Ding.Die Rocknummern früher fand ich nicht so gut,aber seit Horizont,Musik etwas ruhiger,mag ich die Musik.Kann zum Abschluss nur sagen.Udo,ich ziehe meinen Hut

Originale 2auf1: Zum Verlieben/Hab' Sonne im Herzen
Originale 2auf1: Zum Verlieben/Hab' Sonne im Herzen

1.0 von 5 Sternen Was keiner braucht, 3. Mai 2016
Habe früher alle Singles von Roberts gekauft.Er war zurecht der Hitparadenkönig,aber was er sich auf seinen Alben geleistet hat,war einfach nur Müll.Billig abgesungene Songs um seine Hits in den Vordergrund zu stellen.Hitverdächtig war kein einziges Lied,nur die paar B-Seiten seiner Singles waren auf den Alben interessant.Zum Glück hatte er so viele super Single Hits,dass man die LP's wirklich nicht haben muss

Nicht Von Dieser Welt 2
Nicht Von Dieser Welt 2

2.0 von 5 Sternen Wäscheweich, 8. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Nicht Von Dieser Welt 2 (Audio CD)
Mein Mann hat sich diese CD zum Geburtstag gewünscht,Er bekam sie auch und ich muss mir zu oft das Geseiere anhören.Weiss wirklich nicht was er so gut daran findet.Bei Schlagern in den 70ern hätte man übelste Schnulze gesagt.Zumal ich finde,er singt wie ein Weichspüler,einfach Gesäusel zum einschlafen

Seelenbeben (Limitierte Premium Edition)
Seelenbeben (Limitierte Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Sie bleibt die Göttin, 8. April 2016
Ich muss leider gestehen,dass ich seinerzeit mich von ihr ab und Helene Fischer zugewandt hatte.Andrea versuchte seinerzeit extrem jugendlich zu bleiben durch fast nuttige Klamotten,da kam Helene und war jung und interessant.Mittlerweile bin ich Helene leid,durch permanentes Auftretten im TV,auch Werbung,was weiss ich nicht alles.Bin seit Atlantis zu Andrea zurückgekehrt,die endlich ihren Weg als Powerfrau,auch sehr sexy,gefunden hat.Ich wüsste nicht welcher Song hier auf dem Album der Beste ist,da fast alle Hitpotential haben.Allerdings war der grösste Hammer Atlantis für mich.Wenn sie auch weiterhin so fanfreundlich und natürlich bleibt,wird sie noch lange im Olymp als Schlagergöttin verweilen.

Originale 2auf1: Ra-Ta-Ta/Ich könnte ohne die Liebe
Originale 2auf1: Ra-Ta-Ta/Ich könnte ohne die Liebe

4.0 von 5 Sternen Vielen Dank !, 8. April 2016
Endlich wird auch bei Wencke die Serie Originale weitergeführt.Die alten Platten sind schon lange abgenudelt.Vielen Dank dafür.Nur warum diese 2 Alben zusammen ? Die erste LP Wencke von 1966 gibt es als Einzel-CD Originale und jetzt macht man mit Album 3 und 4 weiter ? Wo bleibt dann das 2. Album..Abendstunde hat Gold im Munde ? Etwas durcheinander,oder ? Auch hätte ich mir noch ein paar Bonus-Tracks gewünscht zur Zeit dieser 2 Alben. Kasimir,Lady Sue,Das beste Pferd im Stall,Der Mann auf dem Zehnmarkschein und JA.Dann wäre es perfekt.Bin aber sehr froh endlich diese auf CD jetzt zu haben.Nochmals Danke
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2016 6:20 PM MEST

Schlagerlegenden
Schlagerlegenden

1.0 von 5 Sternen Neuaufnahmen, 5. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Schlagerlegenden (MP3-Download)
Man nehme nach Jahren der Abwesendheit ein paar neue Lieder auf und mischt sie mit alten Evergreens in Neuaufnahme.Einfach grottenschlecht der kleine Teufel,Panamahut und und und.Gebt die Originale heraus,dann kaufe ich auch die CD,aber das hier ist wieder eine Zumutung !

Palettas Sole-Body-Lotion ohne Parfum 250 ml Sole Kosmetik Bodylotion Körperlotion Hautcreme
Wird angeboten von Paletta´s Sanfte Kosmetik und Imkereiprodukte

5.0 von 5 Sternen Alles paletti, 4. April 2016
Die Lieferung war sehr schnell und über das Produkt war ich hocherfreut.Meine Haut verträgt keinerlei künstlichen Parfüme und Duftstoffe.Allergie,aber mit dieser Lotion ist meine Haut endlich wieder geschmeidig und ich vertrage sie perfekt ohne jeglichen Ausschlag.Danke dafür.

Überschall
Überschall

1.0 von 5 Sternen Arrogant, 20. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Überschall (Audio CD)
Einmal unten durch-immer unten durch.Wie lange will uns dieser selbstverliebte Gockel noch quälen mit seinen langweiligen Nummern ? Auch das neue Album.Immer der gleiche Mist.War früher Fan von ihm,bis er als Weichei in den Dschungel ging.Er hat vielen Fans vor den Kopf gehauen,das werde ich ihm nie verzeihen.Jetzt noch Let's dance ?? Gibt er denn nie auf ? Nach paar Folgen haut er doch eh wieder ab mit irgendeiner Bergründung !!! Angeblich geht er in die USA.Na,die werden grad auf ihn gewartet haben,aber bitte...nehmt ihn auf !!! Wendlerin...lass es einfach !

Best of 1976
Best of 1976

1.0 von 5 Sternen Titel ????, 20. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Best of 1976 (Audio CD)
Schreibt endlich die Titelauswahl dazu,sonst kauft keiner die CD !!! Und ich bin es Leid hier so und so viele Wörter schreiben zu müssen.Man kann auch mit EINEM Satz bewerten !
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2016 2:06 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19