Profil für Kevin > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Original Album Series
Original Album Series

5.0 von 5 Sternen Album Box, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Super schnelle Lieferung.Tadellos auch in der Klangqualität und super Preis.Höchst zu empfehlen.Endlich hat man sich hier bei den Originalen nicht zu Tode neu abgemischt,sondern den guten Klang erhalten.

Schuld war nur der Bossa Nova (2012 - Remaster)
Schuld war nur der Bossa Nova (2012 - Remaster)

4.0 von 5 Sternen Falsche Info, 7. August 2014
Das letzte Lied der CD ist KEINE Neuaufnahme !!!! Es ist schön ist das Original von 1973,kam allerdings nie als Single bei BASF heraus,nur auf einigen Samplern.Ich bin froh diesen Song nun endlich auch auf CD zu besitzen.

Special Edition
Special Edition

4.0 von 5 Sternen Dünne Stimme, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Special Edition (MP3-Download)
Die CD ist eigentlich ganz gut.Sehr gut musikalisch arrangiert,allerdings hat sich Manuela mit einigen Songs auf sehr dünnem Eis bewegt.Sie hat nunmal eine sehr dünne Stimme,deshalb liess Meisel sie ja auch immer ihre eigene Stimme übersingen,und hätte einige Lieder weglassen sollen.You are my sunshine z.B. Da versucht sie rockig zu sein und schreit und stöhnt.Sorry,das hört sich an,als würde ein Schwein abgestochen werden.Oder kann sich Jemnand vorstellen,das Roy Black ne Hardrocknummer gesungen hätte ? Sonst finde ich es auch gut,das mittlerweile alle Aufnahmen von ihr auf CD erhältlich sind,bis auf einige Ausnahmen bei B-Seiten

Lass Mich Heute Nicht Allein
Lass Mich Heute Nicht Allein

1.0 von 5 Sternen Klang ????, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lass Mich Heute Nicht Allein (Audio CD)
Mein Gott wurde diese CD kaputt gemischt.Besonders schlimm..Bye bye bel ami und Ich will alles ! Hat mit der Aufnahme der Single nichts mehr zu tun.Ich kann wie sooft nur wiederholen.Ihr beklo.....Tonmischer,lasst eure Griffel von unseren alten Oldies und kümmert euch um die neuzeitliche Musik.Ihr habt doch echt was an den Ohren.Würde liebend gern die CD zurückgeben.

Hinter der Sonne-Lieder,die Ich im Herzen Trage
Hinter der Sonne-Lieder,die Ich im Herzen Trage

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität, 20. Juli 2014
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.Haben die Tonmischer was an den Ohren ? Eine bodenlose Frechheit dafür noch Geld zu verlangen.Auch möchte ich hier mal meine persönliche Meinung zu Karel abgeben.Habe ihn gestern bei den Kölner Lichtern live auf der Bühne erlebt.Ich war erschrocken und ehrlich geagt auch schockiert.Kannte Hern Gott nur aus dem TV,aber heutzutage live ?? Okay,er ist über 70,aber dermassen schnell zum Greis geworden,das er mir schon fast leid tat.Und seine Livestimme ? Auweia,jeder Ton gebrochen .Ich würde Karel raten,endlich von der Bühne abzutreten.Er vernichtet sein Denkmal selbst

Das Beste
Das Beste

1.0 von 5 Sternen Neuaufnahmen, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Beste (MP3-Download)
Hatte mich gefreut,endlich mal...Ein Lächeln...auf CD zu bekommen.Und jetzt ??? Schon wieder diese Sch....Neuaufnahmen.Bitte verschont uns damit.Wir lieben die Originale !

... und wünsch dir einen Traum - Hits und Raritäten
... und wünsch dir einen Traum - Hits und Raritäten

1.0 von 5 Sternen Tolle Box, 5. Juli 2014
Leider nur einen Stern,da es schon an Raffgier grenzt. So teuer,obwohl andere Box-Sets von anderen Künstlern schon für 10 Euro zu haben sind.Z.B. Wencke Myhre,Bata Illic,Dorthe und und und. Ich hätte gern diese Box von Severine,aber es gibt Grenzen wo ich mich über den Tisch gezogen fühle !

Die Großen Erfolge (2009)
Die Großen Erfolge (2009)

3.0 von 5 Sternen Kürzungen, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Großen Erfolge (2009) (Audio CD)
Die CD ist gelungen zusammengestellt.Was aber leider auffällt ist,das der Song Ein Festival der Liebe,wiedermal nur in Kurzversion enthalten ist.Bitte,was soll das ??? Es war sein 2ter Riesenhit und den möchten wir Fans bitte auch in voller Singlelänge hören.Deshalb nur 3 Sterne

Deutsches Schlagergold Vol. 4
Deutsches Schlagergold Vol. 4

1.0 von 5 Sternen Grausam, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Deutsches Schlagergold Vol. 4 (Audio CD)
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.Man hört sogar noch das Knistern von der Schallplatte !!!°!° Dafür muss ich mir KEINE CD kaufen.Da klingen meine alten Vinyl von Elke Best ja 1000 mal besser !

Typisch Ich! So Bin Ich - So War Ich
Typisch Ich! So Bin Ich - So War Ich

3.0 von 5 Sternen Fehlende Songs, 19. Juni 2014
Es gibt so viele Aufnahmen von Tina,aber es werden meist nur die gleichen immer auf CD angeboten.Die Musik die sie heute macht ist rein textlich gesehen wunderbar.Sie ist gereift und hat die Liechtensteiner Polka endlich hinter sich gelassen.Schade nur,das jedes Lied von der Melodie her gleich klingt.Sie hat sich wohl zu viel bei Andrea Berg abgeguckt.Mach nicht den gleichen Fehler und gestalte die Playbacks mal wieder abwechslungsreicher.Bei deiner Schwester geht es doch auch und Mary weiss wie man Jahre Erfolg haben kann.Lern von ihr,genau wie früher :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12