MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Michael Runge > Rezensionen

Beiträge von Michael Runge

Michael Runge

Seite: 1 | 2 | 3
AUFLADEN - GUTHABEN APP
AUFLADEN - GUTHABEN APP

1.0 von 5 Sternen für mich unbrauchbar, 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: AUFLADEN - GUTHABEN APP (App)
Hallo für mich ist diese APP Unbrauchbar denn man kann nicht kostenlos mit PayPal die Aufladung für Vodafone CallYa bezahlen kostet eine Gebühr von 0,75€ , dann kann ich auch direkt über die Vodafone CallYa APP die Aufladung bestellen kostet mich das gleiche und die APP habe ich schon auf mein Samsung Galaxy S5 Neo .

Deshalb auch nur ein Stern

prelado - Handy Aufladung
prelado - Handy Aufladung

2.0 von 5 Sternen für mich unbrauchbar, 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: prelado - Handy Aufladung (App)
Für mich ist diese APP unbrauchbar bei 15€ Auflade Betrag ist bezahlen per PayPal bei Vodafone CallYa kostenlos möglich bei 25€ und 50€ ist bezahlen per PayPal nicht möglich da ich eine Monatliche Grundgebühr von 22,50€ Habe lade ich alle 4 Monate 100,-€ .
Schade das das mit dieser APP nicht geht lade dann über die Vodafone CallYa APP auf kostet zwar 0,75€ gebühr aber ich kann so meine CallYa Karte per PayPal mit 2 mal 50,-€ Aufladen

Deshalb nur ein Stern schade .

ANSMANN Ersatz-Akku für Samsung Galaxy S3 / GT-I9300 Handy Batterie Zusatz-Akku Li-Ion Smartphone-Akku

3.0 von 5 Sternen Akku Samsung galaxy s3, 19. November 2015
Der Akku ist so an für sich nicht schlecht nur habe ihn als Ersatz Akku für mein Samsung Galaxy s3 neo bestellt nur er scheint nicht richtig zu Passen den wenn dieser Akku in meinen Samsung Galaxy s3 neo ist geht das Smartphone immer alleine aus und wieder an und das ist der Zweite nicht ORIGINAL Akku bei denn ich dann mit meinem Samsung galaxy s3 neo die Probleme habe .
Nur im Original Samsung Galaxy s3 habe ich nicht die Probleme egal in welchem Samsung Galaxy s3 neo ( habe 4 Stück in der Familie ) den Akku stecke es tritt immer dieses Problem auf und das Alle vier Smartphones defekt sind glaube ich nicht den mit den Original Akku tritt das Problem nicht auf !

Akku für Samsung Galaxy S3 von JuBaTec - 2400 mAh - EB-L1G6LLU
Akku für Samsung Galaxy S3 von JuBaTec - 2400 mAh - EB-L1G6LLU
Wird angeboten von JuBaTec UG (haftungsbeschränkt)

3.0 von 5 Sternen Akku für Samsung Galaxy s3 / S3 neo, 19. November 2015
Der Akku ist an für sich nicht Schlecht nur Schade das er im Samsung Galaxy s3 neo nicht richtig Passen tut ( das Smartphone geht mit diesem Akku immer alleine Aus und wieder an und das ist beim Original Akku nicht der Fall ) in meinem Samsung galaxy s3 habe ich nicht das Problem mit diesem Akku es tritt nur auf wenn ich den Akku in meinem Samsung galaxy s3 neo stecke .
Habe den Versender des Akkus das auch mit geteilt die haben den Akku zwar getauscht aber das Problem besteht immer noch !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2015 12:27 PM CET

Brother MFC-J870DW Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, Duplex, WLAN, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von Coemedia GmbH

5.0 von 5 Sternen Brother Mfc-j870dw, 22. April 2015
Hallo habe mir den Brother Mfc-j8790dw gekauft aber nicht über Amazon sondern über das Versandhaus das mit O beginnt über ein Sammelbesteller da auf Raten und Zahlpause bestellt .

Und muss sagen es ist ein super Drucker habe mir diesen Bestellt da er auch Fax mit dabei hat wollte mir eigentlich ein Anderes Modell kaufen bin dann aber zufällig auf diesem Drucker gestoßen und habe mich sofort für diesen entschieden und muss sagen ich habe den Kauf noch nicht bereut ist ein Super Drucker ist einfach in der Bedienung und hat was für mich auch eine Kaufentscheidung war WLAN mit dabei , habe den Drucker per WLAN mit unser Fritz!Box verbunden so können wir auch unseren Samsung Smartphones aus drucken denn es gibt von Brother eine APP für die Drucker .

Allso lange Rede ich kann diesen Drucker nur Weiterempfehlen !

EISL EDRU01 Holzkern WC Sitz Modell Rustikal
EISL EDRU01 Holzkern WC Sitz Modell Rustikal

5.0 von 5 Sternen holzkern wc sitz, 7. September 2014
der holzkern wc sitz modell rustikal hat ein cooles holz design lies sich gut ran bauen und würden ihn jeder zeit wieder kaufen

Die drei !!!, 30, Falsches Spiel im Internat (drei Ausrufezeichen)
Die drei !!!, 30, Falsches Spiel im Internat (drei Ausrufezeichen)

5.0 von 5 Sternen gutes buch, 7. September 2014
das buch "Falsches spiel im internat (die drei ausrufezeichen)" von maja von vogel lässt sich dank großer schrift sogar von leseanfängern lesen,

Devil for Sale: Englische Lektüre für das 3. Lernjahr. Buch (Teen Readers - Englische Lektüren)
von E. E. Richardson

4.0 von 5 Sternen gutes buch, 7. September 2014
das buch "Devil for Sale" lässt sich gut lesen,
es können alle die so gut englisch können wie zwölf jährige kinder das buch lesen und verstehen dank kleiner wort erklärung am ende jeder seite

Samsung Galaxy Ace S5830i La Fleur Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, Android 2.2, 5 Megapixel Kamera) pure-white - La Fleur
Wird angeboten von MeCom e.k.

1.0 von 5 Sternen scheiß handy, 7. September 2014
das handy macht was es will,denn wenn meine tochter(die das handy benutzt) versucht jemanden anzurufen dann macht es erst nichts,dann baut es eine verbindung auf dann legt das handy automatisch auf;
wenn ich etwas öffne macht das handy etwas anderes auf;
durch die vorinstalierten apps ist zu wenig speicher platz im gerät vorhanden,leider kann man die apps nicht auf die speicherkarte verschieben.
die probleme traten 1 monat nach in betrieb nahme auf
Wenn diese probleme nicht wären,dann wäre das handy nicht schlecht,
aber so gibt es allerdings nur zwei sterne.

Samsung Galaxy S III I9300 Smartphone 32 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) pebble-blue

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S3, 18. April 2014
Habe mir im Oktober 2013 das Samsung Galaxy S3 gekauft aber nicht bei Amazon und muß sagen bin mit den Smartphone sehr zufrieden mußte es nur anfang des Jahres zur Garantie Reparatur einsenden da es sich nicht mehr laden ließ die USB Buchse war Defekt mußte Ausgetauscht werden bin aber Trotsdem mehr als zufrieden mit den Smartphone Hatte vorher das Nokia N8 Bin froh das ich mir das S3 geholt habe ist fiel besser als das N8 und ist einfach in der Bedienung Ärgere mich nur das ich mir das S3 nicht schon viel früher geholt habe .
Kann das Galaxy S3 nur Weiter empfehlen .
Würde es mir jederzeit wider holen ist einfach nur super das Smartphone

Seite: 1 | 2 | 3