Profil für Michael Runge > Rezensionen

Seite: 1 | 2
EISL EDRU01 MDF Holzkern WC Sitz Modell Rustikal
EISL EDRU01 MDF Holzkern WC Sitz Modell Rustikal

5.0 von 5 Sternen holzkern wc sitz, 7. September 2014
der holzkern wc sitz modell rustikal hat ein cooles holz design lies sich gut ran bauen und würden ihn jeder zeit wieder kaufen

Die drei !!!, 30, Falsches Spiel im Internat (drei Ausrufezeichen)
Die drei !!!, 30, Falsches Spiel im Internat (drei Ausrufezeichen)

5.0 von 5 Sternen gutes buch, 7. September 2014
das buch "Falsches spiel im internat (die drei ausrufezeichen)" von maja von vogel lässt sich dank großer schrift sogar von leseanfängern lesen,

Devil for Sale: Englische Lektüre für das 3. Lernjahr
Devil for Sale: Englische Lektüre für das 3. Lernjahr
von E. E. Richardson
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen gutes buch, 7. September 2014
das buch "Devil for Sale" lässt sich gut lesen,
es können alle die so gut englisch können wie zwölf jährige kinder das buch lesen und verstehen dank kleiner wort erklärung am ende jeder seite

Samsung Galaxy Ace S5830i La Fleur Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, Android 2.2, 5 Megapixel Kamera) pure-white - La Fleur
Wird angeboten von MeCom e.k.

2.0 von 5 Sternen scheiß handy, 7. September 2014
das handy macht was es will,denn wenn meine tochter(die das handy benutzt) versucht jemanden anzurufen dann macht es erst nichts,dann baut es eine verbindung auf dann legt das handy automatisch auf;
wenn ich etwas öffne macht das handy etwas anderes auf;
durch die vorinstalierten apps ist zu wenig speicher platz im gerät vorhanden,leider kann man die apps nicht auf die speicherkarte verschieben.
die probleme traten 1 monat nach in betrieb nahme auf
Wenn diese probleme nicht wären,dann wäre das handy nicht schlecht,
aber so gibt es allerdings nur zwei sterne.

Samsung Galaxy S III I9300 Smartphone 32 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) pebble-blue

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S3, 18. April 2014
Habe mir im Oktober 2013 das Samsung Galaxy S3 gekauft aber nicht bei Amazon und muß sagen bin mit den Smartphone sehr zufrieden mußte es nur anfang des Jahres zur Garantie Reparatur einsenden da es sich nicht mehr laden ließ die USB Buchse war Defekt mußte Ausgetauscht werden bin aber Trotsdem mehr als zufrieden mit den Smartphone Hatte vorher das Nokia N8 Bin froh das ich mir das S3 geholt habe ist fiel besser als das N8 und ist einfach in der Bedienung Ärgere mich nur das ich mir das S3 nicht schon viel früher geholt habe .
Kann das Galaxy S3 nur Weiter empfehlen .
Würde es mir jederzeit wider holen ist einfach nur super das Smartphone

JS M5 Handy Tasche Case Flip für Samsung GT-S5830 Galaxy Ace / Schutzhülle Handytasche Kunstledertasche Flip Etui

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle / Handytasche für Samsung Galaxy S5830i, 18. April 2014
Habe die Schutzhülle für das Samsung Galaxy S5830i von meiner Tochter Gekauft und muß sagen sie ist sehr zufrieden mit dieser Schutzhülle das Smartphone ist gut geschützt und sieht auch gut aus die Schutzhülle .
Würde seh jederzeit wieder kaufen .

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Samsung Galaxy Ace S5830i, 18. April 2014
Super Hülle sieht gut aus und Paßt Super auf meinem Samsung Galaxy S5830i .
Kann diese Hülle / Case nur weiterempfehlen sieht gut aus und ist Günstig !

Cadorabo ®! Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Leder Flip Case Schutzhülle blau
Cadorabo ®! Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Leder Flip Case Schutzhülle blau
Wird angeboten von cadorabo-shop

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle Blau für Samsung Galaxy S3 Mini, 18. April 2014
Habe die Schutzhülle für das Samsung Galaxy S3 Mini von meiner Frau Gekauft und muß sagen sie ist sehr zufrieden mit dieser Schutzhülle das Smartphone ist gut geschützt und sie auch gut aus die Schutzhülle .
Würde seh jederzeit wieder kaufen .

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) marble-white
Wird angeboten von BEST DEAL

4.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S3 Mini, 18. April 2014
Habe für meine frau das Samsung Galaxy S3 Mini bestellt und muß sagen meine Frau ist mit den Smartphone sehr zufrieden liegt gut in der Hand und Paßt von der Größe her gut in die Tasche .

Nachtrag 15.09.2014 habe das Samsung Galaxy S3 Mini im April dieses Jahres Gekauft und schon ist der Akku defekt leider ist der Akku ein Verschleisteil und ist keine Garantie drauf deshalb nur vier sterne aber sonst ein Super Smartphone.

10x kristallklare Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300 inkl. Rakel und Tuch
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3, 18. April 2014
der Zustand ist super und ließ sich leicht anbringen ich finde der nutzen ist gut bin mit der DisplaySchutzFolie Sehr zufrieden

Seite: 1 | 2