ARRAY(0xa77b13b4)

Bernstein Halsband für Hunde und Katzen gegen Zecken länge 50 cm
Wird angeboten von iLikeAmber-DE

5.0 von 5 Sternen Schöne "Zeckenkette", 18. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich selbst eine Bernsteinkette trage, wollte ich für meinen Hund natürlich auch eine habe. Die erste Kette, die er trug, hat er bereits nach 3 Monaten verloren, da sie nur ein Band zum Zubinden hatte. Die neue Kette hat einen Drehverschluss, passt auch viel besser als die alte. Jetzt hoffen wir nur noch, dass sie auch noch gegen Zecken hilft.

FC Bayern München Trikotkalender 2014
FC Bayern München Trikotkalender 2014

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk für den Enkel, 13. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kalender war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Enkel. Er ist großer Bayern-Fan und hat sich riesig über den Kalender gefreut.

Grisport Dartmoor cmg477, Herren Wanderschuhe, braun, 43 EU / 9 UK
Grisport Dartmoor cmg477, Herren Wanderschuhe, braun, 43 EU / 9 UK

5.0 von 5 Sternen Guter Wanderschuh, 20. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kurz vor unserem Urlaub bemerkte mein Mann, dass seine alten Wanderschuhe nicht mehr wasserdicht waren. Da wir im Urlaub viel wandern wollten, habe ich ihm ein paar Tage vor unserem Urlaub die Gisport Wanderschuhe bestellt. 1 Tag vor unserem Urlaub kamen sie auch pünktlich an und sie passten zum Glück genau. Mein Mann war von Anfang an sehr zufrieden mit den Schuhen und auch bei Matsch- und Regenwetter machte das Wandern Spaß, denn er bekam keine nassen Füße.

Biothane Schleppleine Orange 19 mm breit 10m
Biothane Schleppleine Orange 19 mm breit 10m
Wird angeboten von bio-leine

5.0 von 5 Sternen Super Leine, 20. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein großes Lob für diese Leine! Sogar mein Mann, der früher lieber mit unserem Hund mit der Flex-Leine spazieren gegangen ist, ist ganz begeistert von dieser Leine. Besonders bei Matsch- und Regenwetter hält sie, was sie verspricht.

Karlie - Canvasdummy mit Handschlaufe - CA. 23 cm x 7 cm
Karlie - Canvasdummy mit Handschlaufe - CA. 23 cm x 7 cm

5.0 von 5 Sternen Super Dummy, 19. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir den Canvasdummy für meine 2 Labrador-Hunde bestellt. Meine Labbis sind begeisterte Schwimmer und holen gerne Stöckchen oder einen Dummy aus dem Wasser. Wir haben schon einige Dummys ausprobiert, aber der Dummy von Karlie ist der Beste. Trotz mehrfachem Werfen ins Wasser saugt er sich nicht voll und vor allen Dingen geht er nicht unter.