Profil für Margit > Rezensionen

Spreadshirt Herren Norwegermuster Rentiere T-Shirt, schwarz, M
Spreadshirt Herren Norwegermuster Rentiere T-Shirt, schwarz, M
Wird angeboten von Spreadshirt

4.0 von 5 Sternen Rentier-Shirt, 17. Dezember 2014
T-Shirt sollte eigentlich für meinen Bruder, der im nächsten Jahr nach Norwegen fährt, zu Weihnachten sein. Aber das Rot im T-Shirt sieht eher aus wie ein kräftiges Pink. Nichts für ein Herren-T-Shirt. Da es mir aber sehr gut gefällt und die Qualität super ist, habe ich es mir selbst behalten.

DIE MIT DEM HUND LÄUFT - HERREN UND DAMEN - HOODIE in Schwarz by Jayess Gr. L
DIE MIT DEM HUND LÄUFT - HERREN UND DAMEN - HOODIE in Schwarz by Jayess Gr. L
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

5.0 von 5 Sternen "Hundepulli", 17. Dezember 2014
Passt super, gute Qualität, kam noch rechtzeitig zu unserer Weihnachtsfeier im Hundeclub. Sieht auch nach dem Waschen noch aus wie neu.

Thermo-Einkaufskorb Alu blau
Thermo-Einkaufskorb Alu blau
Wird angeboten von Speedy

5.0 von 5 Sternen korb für den Schrebergarten, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Thermo-Einkaufskorb Alu blau
Mehrmals in der Woche treffe ich mich mit meinen Hunden mit Freunden in einem Schrebergarten. Der Korb ist ideal zum Mitnehmen für kalte Getränke, Hundefutter, Hundespielzeug usw. Er ist sehr stabil und durch die gepolsterten Tragegriffe lässt er sich sehr gut tragen. Meine Freundin hat einen Korb aus dem Supermarkt, der lange nicht so stabil ist wie meiner. Ich würde den GENIUS-Korb auf jeden Fall weiter empfehlen.

ALLERGIKA Lipolotio Urea, 500 ml
ALLERGIKA Lipolotio Urea, 500 ml
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Hautcreme bei Juckreiz und trockener Haut, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: ALLERGIKA Lipolotio Urea, 500 ml (Badartikel)
Da ich seit langem unter trockener Haut mit Juckreiz leide, hat mir meine Hautärztin eine Creme mit Urea empfohlen. Nachdem ich eine Probepackung von der Creme probiert habe, war ich so begeistert von der Creme, dass ich inzwischen bereits die 2. Flasche bestellt habe. Meine Haut juckt nicht mehr, fühlt sich nicht mehr so rau an und der Juckreiz ist verschwunden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Sitzgruppe, 14. Juli 2014
Nach langem Suchen nach einer rustikalen Sitzgruppe habe ich endlich meine Traum-Sitzgruppe für den Garten gefunden. Man sitzt sehr bequem auf den Bänken und die ganze Familie hat beim Essen daran Platz.

Bernstein Halsband für Hunde und Katzen - Länge von 19cm bis 69cm - Top Qualität auf Amazon - Bernsteinkette-Zeckenhalsband-Zeckenschutz - 100% aus baltischem NATUR Bernstein PN.50-MLT
Wird angeboten von iLikeAmber-DE

5.0 von 5 Sternen Schöne "Zeckenkette", 18. Januar 2014
Da ich selbst eine Bernsteinkette trage, wollte ich für meinen Hund natürlich auch eine habe. Die erste Kette, die er trug, hat er bereits nach 3 Monaten verloren, da sie nur ein Band zum Zubinden hatte. Die neue Kette hat einen Drehverschluss, passt auch viel besser als die alte. Jetzt hoffen wir nur noch, dass sie auch noch gegen Zecken hilft.

FC Bayern München Trikotkalender 2014
FC Bayern München Trikotkalender 2014

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk für den Enkel, 13. November 2013
Der Kalender war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Enkel. Er ist großer Bayern-Fan und hat sich riesig über den Kalender gefreut.

Grisport Dartmoor cmg477, Herren Wanderschuhe, braun, 43 EU / 9 UK
Grisport Dartmoor cmg477, Herren Wanderschuhe, braun, 43 EU / 9 UK
Wird angeboten von Schuhjaeger

5.0 von 5 Sternen Guter Wanderschuh, 20. Juni 2013
Kurz vor unserem Urlaub bemerkte mein Mann, dass seine alten Wanderschuhe nicht mehr wasserdicht waren. Da wir im Urlaub viel wandern wollten, habe ich ihm ein paar Tage vor unserem Urlaub die Gisport Wanderschuhe bestellt. 1 Tag vor unserem Urlaub kamen sie auch pünktlich an und sie passten zum Glück genau. Mein Mann war von Anfang an sehr zufrieden mit den Schuhen und auch bei Matsch- und Regenwetter machte das Wandern Spaß, denn er bekam keine nassen Füße.

Biothane Schleppleine Orange 19 mm breit 10m
Biothane Schleppleine Orange 19 mm breit 10m
Wird angeboten von bio-leine

5.0 von 5 Sternen Super Leine, 20. Juni 2013
Ein großes Lob für diese Leine! Sogar mein Mann, der früher lieber mit unserem Hund mit der Flex-Leine spazieren gegangen ist, ist ganz begeistert von dieser Leine. Besonders bei Matsch- und Regenwetter hält sie, was sie verspricht.

Karlie - Canvasdummy mit Handschlaufe - CA. 23 cm x 7 cm
Karlie - Canvasdummy mit Handschlaufe - CA. 23 cm x 7 cm

5.0 von 5 Sternen Super Dummy, 19. September 2012
Ich habe mir den Canvasdummy für meine 2 Labrador-Hunde bestellt. Meine Labbis sind begeisterte Schwimmer und holen gerne Stöckchen oder einen Dummy aus dem Wasser. Wir haben schon einige Dummys ausprobiert, aber der Dummy von Karlie ist der Beste. Trotz mehrfachem Werfen ins Wasser saugt er sich nicht voll und vor allen Dingen geht er nicht unter.