Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle saison PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Margit > Rezensionen

Beiträge von Margit

Margit

Seite: 1 | 2
Vintage Kommode 7 Schubladen
Vintage Kommode 7 Schubladen

5.0 von 5 Sternen Schränkchen für mein Computerzimmer, 5. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Vintage Kommode 7 Schubladen (Haushaltswaren)
Da mein Schreibtisch mit Stiften, Kopierpapier usw. langsam zugewachsen war, habe ich nach einem kleinen Schubladenschränkchen gesucht wo ich alles unterbringen konnte. Die Vintage Kommode ist genau das, was ich gesucht habe. Ich habe dort alles prima untergebracht und die Kommode sieht auch noch super aus und war komplett zusammengebaut.

Chuck it! Bumper
Chuck it! Bumper
Wird angeboten von Pet Supply Company (Versendeten Aus USA)

5.0 von 5 Sternen Meine Hunde lieben den Dummy, 2. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Chuck it! Bumper (Misc.)
Der beste Wasserdummy den wir je hatten. Meine Hunde lieben ihn. Er ist unverwüstlich und sehr haltbar. Ich kann ihn fürs Wasser nur weiterempfehlen.

Rieker L0563 Women Low-Top, Damen Sneakers, Beige (pebble/muschel/moro-multi/oro/silver/60), 37 EU
Wird angeboten von Das-Schuherlebnis

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsschuhe, 2. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0563 Damen Sneakers (Schuhe)
Super Schuhe. Ich kann den ganzen Tag damit rumlaufen, ohne das mir die Füße weh tun. Es ist inzwischen schon das 2. Paar Rieker Sneaker-Schuhe. Das andere Paar ist rot und hat an den Seiten Löcher, die ich heute den ganzen Tag bei 36 Grad Hitze anhatte ohne das mir die Füße geschwollen sind oder ich Probleme mit dem Laufen hatte.

HAKRO Sweatshirt "Premium" - 471 - smaragd - Größe: M
HAKRO Sweatshirt "Premium" - 471 - smaragd - Größe: M
Wird angeboten von JYPS

5.0 von 5 Sternen Main Lieblingssweatshirt, 3. Juni 2015
Seit Jahren kaufe ich immer wieder Sweatshirts von Hakro. Sie sind super bequem und sehr angenehm beim Tragen. Normalerweise habe ich Größe L, aber bei Hakro bestelle ich immer Größe M. Auch nach langem Waschen sehen die Sweatshirts immer noch prima aus. Mein erstes Sweatshirt ist schon 10 Jahre alt und ich trage es immer noch.

Schwarzer Labrador im Schnee Leinwand, XXL riesige Bilder fertig gerahmt mit Keilrahmen, Kunstdruck auf Wandbild mit Rahmen, günstiger als Gemälde oder Ölbild, kein Poster oder Plakat Format: 60x40 cm
Wird angeboten von pixxprint

5.0 von 5 Sternen Main Labrador, 16. Januar 2015
Ich habe mir das Bild selbst zu Weihnachten geschenkt. Für den Preis ist es eine gute Qualität und ein wunderschönes Foto. Das Bild hängt bei mir im Wohnzimmer und jedesmal wenn ich mir es anschaue, denke ich, mein eigener Hund schaut mich an.

Norwegermuster Rentiere Männer T-Shirt von Spreadshirt®
Norwegermuster Rentiere Männer T-Shirt von Spreadshirt®
Wird angeboten von Spreadshirt

4.0 von 5 Sternen Rentier-Shirt, 17. Dezember 2014
T-Shirt sollte eigentlich für meinen Bruder, der im nächsten Jahr nach Norwegen fährt, zu Weihnachten sein. Aber das Rot im T-Shirt sieht eher aus wie ein kräftiges Pink. Nichts für ein Herren-T-Shirt. Da es mir aber sehr gut gefällt und die Qualität super ist, habe ich es mir selbst behalten.

DIE MIT DEM HUND LÄUFT - HERREN UND DAMEN - HOODIE in Schwarz by Jayess Gr. L
DIE MIT DEM HUND LÄUFT - HERREN UND DAMEN - HOODIE in Schwarz by Jayess Gr. L
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

5.0 von 5 Sternen "Hundepulli", 17. Dezember 2014
Passt super, gute Qualität, kam noch rechtzeitig zu unserer Weihnachtsfeier im Hundeclub. Sieht auch nach dem Waschen noch aus wie neu.

GENIUS 14115 THERMOKORB BL, 14115 Thermokorb blau
GENIUS 14115 THERMOKORB BL, 14115 Thermokorb blau
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen korb für den Schrebergarten, 14. Juli 2014
Mehrmals in der Woche treffe ich mich mit meinen Hunden mit Freunden in einem Schrebergarten. Der Korb ist ideal zum Mitnehmen für kalte Getränke, Hundefutter, Hundespielzeug usw. Er ist sehr stabil und durch die gepolsterten Tragegriffe lässt er sich sehr gut tragen. Meine Freundin hat einen Korb aus dem Supermarkt, der lange nicht so stabil ist wie meiner. Ich würde den GENIUS-Korb auf jeden Fall weiter empfehlen.

ALLERGIKA Lipolotio Urea, 500 ml
ALLERGIKA Lipolotio Urea, 500 ml
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Hautcreme bei Juckreiz und trockener Haut, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: ALLERGIKA Lipolotio Urea, 500 ml (Badartikel)
Da ich seit langem unter trockener Haut mit Juckreiz leide, hat mir meine Hautärztin eine Creme mit Urea empfohlen. Nachdem ich eine Probepackung von der Creme probiert habe, war ich so begeistert von der Creme, dass ich inzwischen bereits die 2. Flasche bestellt habe. Meine Haut juckt nicht mehr, fühlt sich nicht mehr so rau an und der Juckreiz ist verschwunden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Sitzgruppe, 14. Juli 2014
Nach langem Suchen nach einer rustikalen Sitzgruppe habe ich endlich meine Traum-Sitzgruppe für den Garten gefunden. Man sitzt sehr bequem auf den Bänken und die ganze Familie hat beim Essen daran Platz.

Seite: 1 | 2