Profil für NKW > Rezensionen

Beiträge von NKW

NKW "NKW"

KAMERA-NETZTEIL LADEGERÄT passend für SONY Handycam HDR-CX130E etc. ersetzt AC-L20, AC-L20A, AC-L20B, AC-L25, AC-L25A, AC-L25B, AC-L200 etc.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Passt..., 20. November 2013
...auch wenn es nicht das Orginalgerät ist. Aber das macht ja nix, solange es das macht, was es soll :-)

De-Plastik 1936 110 Klebehaken "Margarite" / 52 x 40 mm / klein / bunte Farben / 6er Set
Wird angeboten von de-plastik

3.0 von 5 Sternen Sehr schön aber halten schlecht, 20. November 2013
Die Klebehaken sind sehr nett gemacht, allerdings halten sie auf einer verfliesten BAdezimmerwand nur ein leichtes Handtuch. Vielleicht halten sie auf raueren Fliesen oder Holz besser, auf glatten Fliesen wie bei mir leider nicht.

Reiten in Balance: Islandpferde - Ein ganzheitlicher Ansatz
Reiten in Balance: Islandpferde - Ein ganzheitlicher Ansatz
von Isabella Sonntag

5.0 von 5 Sternen Nach diesem Buch hab ich jahrelang gesucht!, 20. November 2013
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles: Hätte es das Buch vor 5 Jahren schon gegeben, hätte ich mir wohl viele Buch(fehl)Käufe erspart. Eigentlich ein Muss für jeden Islandpferdebesitzer - bzw. Reiter. Das Buch geht u.a. auf die unterschiedlichen Gangtypen und die Unterschiede in ihrer Ausbildung ein, gibt zahlreiche Praxistipps - auch zum Reiten ohne Sattel und Trense. Obwohl ich noch nicht ganz durch bin mit dem Buch bin ich mir sicher, dass nach der Lektüre keine Fragen mehr offen sein dürften.

Das Buch ist jeden Cent wert! Danke an die Autoren!

Ricosta SAAS(W) 5532800, Jungen Stiefel, Blau (ozean/see 189), EU 29
Ricosta SAAS(W) 5532800, Jungen Stiefel, Blau (ozean/see 189), EU 29

5.0 von 5 Sternen Ein super Schuh, 20. November 2013
Der Stiefel ist weich, genügend breit und hat ein superwarmes Futter, das sicher auch den kältesten Winter über warm hält. Auch die Klettverschlüsse halten nach längerem Gebrauch noch gut. Würde den Schuh wieder kaufen.

Sanetta Jungen Unterhemd, Tierdruck 332594, Gr. 128, Blau (50019)
Sanetta Jungen Unterhemd, Tierdruck 332594, Gr. 128, Blau (50019)

5.0 von 5 Sternen Das Größte für kleine Dinofans, 20. November 2013
Der T-Rex ist natürlich bei Dinofans der Hit. Das Material ist - wie eigentlich bislang immer bei Santa - weich und auch nach vielen Waschgängen bleibt die Farbe erhalten. Hab das Unterhemd etwas größer gekauft, ist grad jetzt im Winter feiner.

Fred's World by Green Cotton Jungen Langarmshirt 1522000700, Sweat hoody, Gr. 122, Grau (Pale greymarl)

5.0 von 5 Sternen Kuschelig und weich, 20. November 2013
Außerdem liebt mein Sohn das Gespenst vorne drauf. Es ist einer der wenigen Pullover, die er gerne anzieht. Super ist natürlich auch die Kapuze. Mein Sohn ist vier und trägt bei Oberbekleidung derzeit Größe 116, hab den Pullover aber in 122 gekauft und er sitzt zwar ein bisschen weit, aber gut. Könnte also sein, dass er ein wenig klein ausfällt. Lieber etwas größer kaufen, dann hat man auch länger was davon… Das Material ist auch nach ein paar Waschgängen noch schön und weich. Der Pullover ist außerdem nicht superwarm, sodass er ihn auch im Kindergarten anziehen kann ohne viel zu schwitzen.

Viking Extreme, Unisex-Kinder Halbschaft Gummistiefel, Blau (502), 29 EU (11 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Der ideale Winter-/Outdoorstiefel auch für breitere Kinderfüße, 20. November 2013
Wir haben diesen Stiefel nun schon zum zweiten Mal gekauft. Er ist leicht, hat eine gut biegsame Sohle und ist absolut wasserdicht. Der Schuh riecht auch nicht komisch, wie manch andere… Und er lässt sich sowohl als Übergangsstiefel als auch als Winterstiefel verwenden. Mein Sohn hat breitere Füße und die Stiefel passen ihm ideal. Fällt weder zu groß noch zu klein aus. Nächstes Jahr kaufen wir den Schuh bestimmt wieder.

Sanetta Jungen Pyjama, Tierdruck 231120, Gr. 116, Blau (5611)
Sanetta Jungen Pyjama, Tierdruck 231120, Gr. 116, Blau (5611)

5.0 von 5 Sternen Super Material, 7. September 2012
Der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn und eignet sich super für die wärmere jahreszeit(en)-nächte. Auch die Farben leuchten nach häufigem Waschen immer noch gleich schön wie zu Beginn. Verarbeitung ist ebenfalls top, ich werde nächstes Jahr das nächstgrößere Modell für meinen Sohn kaufen.

Die Abenteuer von Elmo im Grummelland[NON-US FORMAT, PAL]
Die Abenteuer von Elmo im Grummelland[NON-US FORMAT, PAL]

4.0 von 5 Sternen Am Anfang ein wenig zu "grummlig", 7. September 2012
Wie die meisten Sesamstraße-Filme ist der Film an sich sehr nett, allerdings würde ich ihn erst ab ca. 4 -5 Jahren empfehlen, da zu Beginn doch einige hektische und laute Szenen sind, die kleineren Kindern Angst machen können. Aber Elmo ist natürlich sehr lieb und macht vieles wieder wett, dennoch, aufgrund der "grummligen" Szenen zu Beginn nur vier Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2012 4:25 PM CET

UVEX Kinder Radhelm Hero
UVEX Kinder Radhelm Hero

5.0 von 5 Sternen Leichter Helm mit guter Passform, 7. September 2012
Rezension bezieht sich auf: UVEX Kinder Radhelm Hero (Ausrüstung)
Der Helm ist leicht, gut durchlüftet und lässt sich auch gut an die Kopfform des Kindes anpassen. Außerdem sieht der Hai sehr schnittig aus und gefällt meinem Sohn sehr. Auch der Verschluss ist gut und robust, d.h. bisher noch nicht kaputt gegangen (was uns beim letzten Helm einer anderen Marke gleich beim zweiten Mal aufsetzen passiert ist).