weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Dieter Schneider > Rezensionen

Beiträge von Dieter Schneider

Dieter Schneider "hines2" (SÜW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Die Summe meiner einzelnen Teile
Die Summe meiner einzelnen Teile
DVD ~ Peter Schneider

5.0 von 5 Sternen Fürchte dich nicht ( nie ), 15. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Summe meiner einzelnen Teile (DVD)
Es sind Jahre vergangen, seitdem mich ein Film so verblüfft und hin und her gerissen hat. Ich habe als Arzt längere Zeit in psychiatrischen
Krankenhäusern gearbeitet. Die Einrichtungen waren so hilflos und kontraproduktiv. Die Szene, da der Patient bei der Entlassung ein Dutzend
Medikamente mit auf den Weg bekommt, hat mir wieder mal vorgeführt, wie die Psychiatrie immer noch tickt. Zum Heulen. Der Film hat viele
bewegende, ernüchternde Momente. Sogar schiere Lebensfreude blitzt auf, und: fürchte dich nicht. Das sagt uns ein “ Irrer.“

Radikale Erleuchtung 2: Die Befreiung
Radikale Erleuchtung 2: Die Befreiung

5.0 von 5 Sternen Ja., 12. April 2016
Wer sich mit der Advaita-Lehre beschäftigt hat, wird dieses Buch lieben. Wenn es ‟Trost" ex negativo gibt, dann geschieht
es hier. Immer wieder reinsehen und bis zu Ende durchfühlen.
Irgendwann/ irgendwie stellt sich Friede ein, in Form von Gewissheit.
Ja.

Bienen, Vögel und Menschen: Die Zerstörung der Natur durch "Elektrosmog" (Wirkungen des Mobil- und Kommunikationsfunks.)
von Ulrich Warnke
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen WARUM, 21. November 2015
Ich frage mich, warum WARNKEs und RICHTERs Bücher|Schriften nicht wieder aufgelegt werden. Wenn Elektrosmog die Chiralität von
Molekülen verändert, dann sind Gegenmaßnahmen aus humaner Sicht dringend geboten. Die zuständigen Ämter scheinen in einen
Dornröschenschlaf verfallen zu sein. Wer weckt sie auf?

Gehirn-Magie: Der Zauber unserer Gefühlswelt
Gehirn-Magie: Der Zauber unserer Gefühlswelt
von Ulrich Warnke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ad fontes, 12. Oktober 2015
Als 1997 Warnkes Gehirn-Magie erschien, erstand ich als ehemaliger Student der Uni Saarbrücken den Hardcover-Band und war beeindruckt
von den vielen Zusammenhängen in der Quantenphysik. Viel begründeter als z.B. bei Zukav konnte man sich mit einem Mal die
Advaita-Lehre erklären. Jetzt, fast nach 20 Jahren, stelle ich fest: man sollte dieses Buch immer wieder
durchsehen. Bei jeder Lektüre wächst das Staunen. Der knappe, klare Stil Warnkes tut dem schwierigen Thema gut. Die Spin-Forschung
hat erst richtig begonnen.

Dissident: Freiheit beginnt im Kopf
Dissident: Freiheit beginnt im Kopf

5.0 von 5 Sternen Eins plus!, 1. Oktober 2015
Autor Kronlob zeigt in knapper Form, woran es hakt in unserer Welt: am Bewusstsein.
Um das zu erkennen, habe ich aber ungefaehr die Lebenszeit
des Autors gebraucht.
Dissident sein und lokal wirken. Danke...

Westfalia Akku Säbelsäge 14,4 V Li-Ion inkl. 3 tlg. Sägeblatt Set
Westfalia Akku Säbelsäge 14,4 V Li-Ion inkl. 3 tlg. Sägeblatt Set

5.0 von 5 Sternen Ein(e) S(ä)ge(n)!!, 31. Juli 2015
Diese Säge hat sich in zwei Wochen amortisiert gehabt. Wo wir im Garten sonst Fremdhilfe zum Schneiden der Bäume brauchten, schafften
wir es mit dieser Säge alleine.

Magnesium - The Ultimate Heart Medicine (English Edition)
Magnesium - The Ultimate Heart Medicine (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Unterlassung, 31. Juli 2015
Wenn eine Handvoll Kardiologen unvoreingenommen dieses Buch in der Praxis ernst nehmen würde, könnte die Realität
anders aussehen. Wie auf dem Gebiet der ökologischen Medizin herrscht hier eine Ignoranz vor, so groß “wie der Golf von Mexiko“ -
ein zutreffender Vergleich von Sircus. Die Erkenntnisse stammen nicht aus dem “alternativen Therapien-Mischmasch“, sondern aus den
Intensivstationen Amerikas.

Transdermal Magnesium Therapy:A New Modality for the Maintenance of Health (English Edition)

5.0 von 5 Sternen TMT, 11. Juni 2015
DIeses Buch kann Leben retten oder lebenswerter machen. Zu der Überzeugung kam ich als Arzt, der auf Intensiv-Station gearbeitet hat..

DMSO / Dimethylsulfoxid (1000 ml, 99,9 % Reinheit) - Lösungsmittel, Schlepper
DMSO / Dimethylsulfoxid (1000 ml, 99,9 % Reinheit) - Lösungsmittel, Schlepper
Wird angeboten von TIFOO - MARAWE GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Spitze, 31. Mai 2015
Dieses Produkt lässt sich sehr gut - verdünnt natürlich - für “unblutige“ Sportverletzungen zum Einsatz bringen. Vielfach erprobt.
Die Reinheit ist nach der Europäischen Pharmakopoe gewährleistet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2016 11:41 PM CET

Ägyptische Plotin (Enneaden)
Ägyptische Plotin (Enneaden)

1.0 von 5 Sternen Aus welcher...., 13. April 2015
Sprache wurde dieses sehr interessante Buch denn “hinüber-geknüppelt“? Solche Zumutungen müssten von Amazon vermieden werden.
Diese Vorkommnisse erinnern doch an seelenlosen Kapitalismus. Leider...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4