Profil für Luise > Rezensionen

Beiträge von Luise
Top-Rezensenten Rang: 1.087.329

Luise

The Ethical Slut: A Practical Guide to Polyamory, Open Relationships & Other Adventures
von Dossie Easton

4.0 von 5 Sternen Schon sehr amerikanische Sicht, trotzdem hilfreich., 1. März 2013
Bin Neueinsteiger auf dem Gebiet, wenn ich auch einige Freunde habe die das eine oder andere versuchen.
Insgesamt ist das Buch sehr hilfreich, manchmal aber doch etwas amerikanisch-zentriert-klischeehaft. Mag sein dass das auch der englishen Sprache geschuldet ist, beziehungsweise wie ich sie verstehe.

Ich würde es weiterempfehlen, werde mich aber noch ein bißchen nach einer europäischeren Variante umsehen.

TMA 2013 Stiefel BOOTS Gr.36-42 Kuschelig warm gefüttert. Schwarz, Blau, Gelb, Weiß und Rot Stiefel für Jedermann. Auch für stärkere Waden geeignet. Grün Gr. 40
Wird angeboten von Schuhendy

4.0 von 5 Sternen Coole Farbe, wasserdicht und warm, 1. März 2013
Der Schuh ist seehr schick und bequem, allerdings ist die Sohle etwas dünn, ohne Schäfchensohle wird es da schnell kalt. Habe also Schafwollsohlen reingelegt, dann ging es. Allerdings merkt man trotzdem den Untergrund durch.

Ansonsten ist der Stiefel gut verarbeitet und der komische Geruch verschwindet recht bald.

Hat Potenzial zum Lieblingsschuh.

Samsung Galaxy mini 2 S6500 Smartphone (8,31 cm (3,27 Zoll) TFT-Touchscreen, 3 Megapixel Kamera, Android 2.3) yellow

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zum klobigeren, teureren Smartphone, 1. März 2013
Das Telefon ist etwas kleiner als die größeren Schwestern, das gefällt mir sehr, weil es leichter ist und gut zu verstauen. Für diesen Preis kann es alles was mein Smartphoneherz begehrt, weit mehr als ich erwartet hatte. Wenn man das Handy über Nacht ausschaltet hält der Akku drei Tage, auch super. Ich habe die gelbe Variante, was recht fröhlich aussieht, mal was anderes. Ich finde die Kamera ok, habe aber zugegebenermaßen keine Ansprüche daran und auch wenig Vergleichsmöglichkeiten. Insgesamt ein tolles Handy mit super Preis-Leistungsverhältnis.

Laptop Akku passend fŸr Medion Akoya Mini E1210 BTY-S11 (schwarz) - 7800 mAh
Laptop Akku passend fŸr Medion Akoya Mini E1210 BTY-S11 (schwarz) - 7800 mAh

5.0 von 5 Sternen Super Batterie-Leistung, 1. März 2013
Tolle Leistung, selbst mit angeschlossenen Boxen, die Energie über USB saugen hält der Akku 4-5 Stunden.
Er ist ein bißchen klobig und schwer und bei mir hat er nicht sofort optimal gepasst aber das stört insgesamt wenig.
Daumen hoch!

Portal Publishing 306 - Drako
Portal Publishing 306 - Drako

5.0 von 5 Sternen Spannendes Spiel für zwei, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Portal Publishing 306 - Drako (Spielzeug)
Ich hatte dieses Spiel zuerst mit meinem Bruder gespielt und war sofort begeistert. Zwerge und Drache sind zwar nicht ganz ausgeglichen- die Zwerge gewinnen leichter- aber das Spiel bleibt spannnend bis zum Schluß. Die Regeln sind nicht ganz einfach, aber wenn man einmal gespielt hat läuft es gut. Bei einer Spieldauer von ca einer halben Stunde und der Spieleranzahl von zwei ist es ein ideales Spiel für zwischendurch und macht immer wieder Spaß. Sehr zu empfehlen!

(0,05 EUR/1L) 430L Sitzsack Füllung Füllmaterial
(0,05 EUR/1L) 430L Sitzsack Füllung Füllmaterial

4.0 von 5 Sternen Super Sitzsackfüllung aber keine Kügelchen, 31. Juli 2012
Die Füllung ist super bequem im Sitzsack, aber es sind Flocken keine Kügelchen. Der Preis ist aber dafür ziemlich gut, auch gibt das Material bis jetzt nicht sehr viel nach...

Alles in allem gutes Preis-Leistungsverhältnis

Alpine MusicSafe Pro Gehörschutz - weiß
Alpine MusicSafe Pro Gehörschutz - weiß

5.0 von 5 Sternen Musikgenuss ohne Tinnitus, 14. Dezember 2010
Habe mir die Ohrstöpsel gekauft, weil ich zunehmend vorübergehende Tinniti hatte, da mich die üblichen Ohrstöpsel immer am mitsingen und schönhören hinderten. Ganz anders mit diesen hier. Man hat zwar nicht den vollen Genuss, jedoch gewöhnt man sich schnell an den Klang und kann auch mitsingen und die Menschen auf der Bühne verstehen, wenn sie was erzählen. Und hinteher erspart man sich das lästige Pfeifen...
Ich kann diese Ohrstöpsel uneingeschränkt empfehlen.

Ravensburger 27165 - Set!
Ravensburger 27165 - Set!

5.0 von 5 Sternen Spielspaß mit Köpfchen, 14. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 27165 - Set! (Spielzeug)
Set ist ein schönes Spiel für größere Kinder und Doktoranden ;). Wir haben es fast süchtig auf Der Arbeit gespielt. Man muss dabei schnell nachdenken und kombinieren. Echt toll!

Shaun das Schaf Unisexarmbanduhr 05200S für Damen, Herren und Kinder
Shaun das Schaf Unisexarmbanduhr 05200S für Damen, Herren und Kinder

4.0 von 5 Sternen Supersüß, aber keine Kinderuhr, 14. Dezember 2010
Ist wirklich eine schöne Uhr, allerdings musste ich ein zusätzliches Loch reinmachen, damit sie mir passt. Die Uhr selbst ist auch zu groß für einen Kinderarm und wirkt dadurch etwas klobig. Ansonsten ist sie sehr niedlich und recht robust. Kann sie also für nicht allzu zarte Arme weiterempfehlen.