Profil für David > Rezensionen

Beiträge von David

David

SLIM Premium Real Glass Panzer Displayschutz Screen Protector für Samsung Galaxy S4 Active / S IV Active / i9295
Wird angeboten von Wildermuth Handyzubehör Preise inkl Mwst Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Endlich ein passender Displayschutz aus Echtglas für das S4 Active, 15. März 2014
Wie in der Überschrift schon steht,endlich ein Displayschutz aus Echtglas für das Samsung Galaxy S4 Active.
Ich war lang auf der Suche nach so einem Schutz für mein S4 A.
Endlich gefunden,bestellt,schnell geliefert,wie immer eigentlich.
Ausgepackt,alles für die anbringung des Schutzes mit dabei.
Alkoholreinigungstuch sowie Microfasertuch und Anleitung.
Smartphone gereinigt,Echtglas aufgebracht-PASST PERFEKT,ohne Blasen oder Einschlüsse (bitte Zeit nehmen).
Meine persöhnliche subjektive Meinung ist,dass sich der Schutz besser als das Original (ohne Schutz) anfühlt.

Ich kann nur jedem empfehlen der einen besseren Displayschutz als eine Folie sucht,diesen Echtglasschutz zu kaufen.
Preis/Leistungverhältnis bei diesem Produkt ist echt top.
5 Sterne von mir (berechtigt).

mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Active Hülle // NUR für S4 ACTIVE nicht für normales S4
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen UPDATE, 25. Februar 2014
So,nun meine nächste Bewertung für mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Active Hülle // NUR für S4 ACTIVE
Als erstes gibt es leider wieder nichts positives:
Hülle passt soweit,jedoch nicht 100%tig steht auf der rechten Seite ab,rechts ist der schmale Rahmen um das Display zu sehen.
Die Aussparung für die Lautstärketasten ist sehr ungenau,steht ca. 5 mm oben über so das die untere Taste teils verdeckt ist.
Desweiteren an der Aussparung der Laut-Leise Tasten sind kraz oder stanzrückstände fühl-und sichtbar.
Die kleine Aussparung für den Lautsprecher ist auch nicht mittig.
Warum kein Umtausch?!?
Das habe ich in meiner Bewertung für die transparente Hülle schon beschrieben.

UPDATE:
28.02.2014
Unverhofft kam heute ein Päckchen von HandyNow,mit einem Schreiben das sie sich entschuldigen das meine "alte" Hülle durch die
Qualitätskontrolle gerutscht wäre.Desweitern war eine neue Hülle im Päckchen mit der Aufschrift:Wurde durch die Qualitätskonrtolle geöffnet und überprüft.Die kontrollierte Hülle weist keine meiner vorher beschriebenen Mängel mehr auf.
Alles passt jetzt perfekt.
Das ist Kundenservice pur!!!!!!!!
Werde weiter bei HandyNow bestellen.
Kann nur jedem empfehlen dort zu bestellen.

mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Active Hülle transparent weiss // NUR für S4 ACTIVE nicht für normales S4
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Passt,UPDATE, 21. Februar 2014
Die Seiten sind transparent,die Rückseite ist weiss matt leicht griffig.
Schutzhülle passt,jedoch sind die Aussparungen für Kamera und Blitz nicht mittig( Kameralinse links bündig-rechts 1,5 mm versetzt)
das gleiche beim Blitz( jedoch 2mm rechts versetzt).
Sowie unten beim USB-anschluss die Aussparung schief,beim Mirkofon sind Einschlüsse/Reste von der Negativform vorhanden.
Jetzt fragt ihr euch warum ich es nicht zurück schicke???
Weil wir hier von Beträgen reden,die den Aufwand (Retourenschein ausdrucken,wieder einpacken,Post fahren usw.) nicht rechtfertigen.
Sonst OK.

UPDATE:
28.02.2014
Alles passt jetzt perfekt.
Das ist Kundenservice pur!!!!!!!!
Werde weiter bei HandyNow bestellen.
Kann nur jedem empfehlen dort zu bestellen.

ArktisPRO Premium Echtglas Displayschutzfolie für Apple iPhone 5S
ArktisPRO Premium Echtglas Displayschutzfolie für Apple iPhone 5S

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Februar 2014
Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und gleich in Echtglas investieren,als in verschiedene Folien die nicht richtig passen oder
Blasen bilden.
Auspacken,Smartphone reinigen,exakt aufs Display legen,fertig.
Keine Blasen,kein Staub.

Handy Design Folie Skin Aufkleber für Shiny Metal - Anthrazit Galaxy S4 Active I9295 - Samsung
Wird angeboten von Dein-Design

3.0 von 5 Sternen Folie passt,jedoch, 21. Februar 2014
Die Folien passen gut für Vorder-und Rückseite,doch leider wurde die LED Benachrichtigungslampe (links neben der Kamera) nicht
ausgespart (ausgeschnitten).
Alle anderen Aussparungen sind vorhanden.
Folie hält bis jetzt gut (seit ca. 1 Monat).
Beim anbringen der Folie bitte genügend Zeit nehmen,da ja alles am Ende genau passen soll.
Wenn die LED-aussparung vorhanden wäre wurde ich 5 Sterne geben,so nur 3 Sterne.