Profil für Frank Grimm > Rezensionen

Beiträge von Frank Grimm

Frank Grimm

Seite: 1 | 2
Kunststoffschrank der NOBLE-Serie mit einem verstellbaren Einlegeboden und 20kg Tragkraft - mittlere Version
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Ich werde diese Schränke nicht weiterempfehlen, 7. Dezember 2014
siehe mein Text vom Doppelschrank NOBLE-Serie. Wer Nerven hat kann diese bestellen..... Rückwand Katastrophal. Für dieses Geld kann man mehr erwarten. Ich gehe wieder in den Baumarkt.

Kunststoffschrank der NOBLE-Serie mit 3 verstellbaren Einlegeböden und je 20kg Tragkraft - hohe Version
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 7. Dezember 2014
Habe diesen Schrank gekauft, weil ich eine Woche vorher eine ähnliches Modell im Baumarkt gekauft habe und das war super - doch bei diesem Modell bin ich beim Zusammenbau verzweifelt (alleine) die Rückwand ist Katastrophal, man benötigt zwei Personen um die Wand richtig und ordentlich zu montieren (die Wand ist an einem Stück und nur mehrere mm stark und man muss die Wand in eine Führung stecken, schieben irgend wie halt - bei dem anderen Produkt vom Baumarkt war die Rückwand Zweigeteilt und genauso Stark wie die Seitenwände), alleine deshalb nur ein Stern. Die anderen Teile sind auch nicht mehr Wert. Da ich noch zwei weitere Schränke benötige werde ich wieder in den Baumarkt gehen und diese dort kaufen. Ich werde diesen Schrank nicht mehr kaufen und nicht weiterempfehlen.

Philips HF3485/01 Wake-Up Light (UKW-Radio, USB-Anschluss)
Philips HF3485/01 Wake-Up Light (UKW-Radio, USB-Anschluss)

4.0 von 5 Sternen Super wecken - aber Spielereien, 23. Februar 2013
Wir haben diese "Lampe" in einem Hotel in span. das erste mal gesehen. Ich finde Sie super. Lautsprecherklang ist nicht optimal, ist aber keine Stereoanlage und zum vergleich mit anderen Uhrenradios gut, deshalb ein Stern weniger. Gut ist aber der USB Anschluss. Radioempfang ist besser als ich gedacht habe, bekomme jeden Sender den ich auch mit meinem Uhrenradio von Bose empfange (Kreis KA). Das wir jetzt morgens mit Licht und Natur Töne geweckt werden ist auch spitze. Ob aber jeder das Geld für einige Spielereien ausgibt, muss jeder für sich entscheiden. Wir finden es toll.

Karlsson KA5034 Wanduhr Spider, multicolor
Karlsson KA5034 Wanduhr Spider, multicolor

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 23. Februar 2013
Uhr ist für diesen Preis - super. Wollte die Uhr verschenken, aber nach dem ich das Paket auspackte sagte meine Frau gleich, die bleibt bei uns. Uhrwerk sehr leise, Rest ist Plastik .... aber für diesen Preis.......

Mallorca: Die Insel mit den tausend Gesichtern (Sèrie 4)
Mallorca: Die Insel mit den tausend Gesichtern (Sèrie 4)
von Albert Herranz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilder, 19. Januar 2013
Das Preis Leistung stimmt bei diesem Büchlein. Durch seine Kompaktheit super in der Tasche mit zu führen. Wenn ich hier lese das es besser gibt...na ja diese sind aber teurer und nicht so handlich. Bilder super und die dazu gehörigen Kurzbeschreibungen. Ich empfehle das Buch weiter, vor allem für Touristen die sich noch nicht so auskennen auf Malle. Für Insider gibt es sicher bessere, diese sind dann aber auch teurer.

Alltag auf Mallorca - Auswandern, Leben und Arbeiten auf der Baleareninsel
Alltag auf Mallorca - Auswandern, Leben und Arbeiten auf der Baleareninsel
von Anette Anthoni

5.0 von 5 Sternen Toll, 19. Januar 2013
Buch wurde aus England geliefert. Liefertermin eingehalten. Super Ablauf. Inhalt ist sehr verständlich geschrieben. Für jeden der "Auswandern" möchte ein MUSS, damit man nicht nur das schöne von der Insel kennen lernt. Die Kurzgeschichten sind herrlich und Lebensnah. Ich als Malle Fan der jetzt eine Mietwohnung dort hat, kann das alles nur bestätigen. ES ist halt nicht alles Gold was glänzt .......

Richtig mieten auf Mallorca von A-Z: Ratgeber für Langzeitmieter in Spanien
Richtig mieten auf Mallorca von A-Z: Ratgeber für Langzeitmieter in Spanien
von Volker Saupe

5.0 von 5 Sternen ein unbedingtes muss, 19. Januar 2013
Bevor ich mir eine Wohnung auf Malle kaufte, las ich u.a. dieses Buch. Ein unbedingtes muss wenn Sie noch nie eine Immobilie in Span. kauften. Selbst der Herr in Palma (Sparkasse) kannte einiges noch nicht. Den Makler ( auch in Deutschland tätig u bekannt) konnte ich mit Hinweise aus diesem Buch noch "helfen". Trotz dem ist es sehr zu empfehlen für die vielen Erledigungen ein "Büro" zu beauftragen.

Magische Blitze Plasmakugel Plasmaball 20cm
Magische Blitze Plasmakugel Plasmaball 20cm
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Lampe mit Schwierigkeiten, 19. Januar 2013
Habe die Lampe an Silvester auf einer Party gesehen. Meiner Frau gefiel diese Lampe. Also bestellte ich die Lampe bei Amazon. Lieferung prompt. Wir packten die Lampe aus war super alles o.k.. Doch nach ca. 20 Minuten gab diese Lampe ihren "Geist" auf. Ich kontaktierte sofort den Vertreiber. Sofort bekam ich die Antwort, ich sollte doch die defekte Lampe in den Müll schmeissen, er liefert eine neue. Diese kam nach 2 Tagen. Alleine für diesen Service 5 Sterne. Die Lampe sieht sehr dekorativ aus und ist als Deko weiter zu empfehlen sowie der Verkäufer für diesen Service.

Spanische Küche. Traditionelle Rezepte aus den spanischen Regionen
Spanische Küche. Traditionelle Rezepte aus den spanischen Regionen
von -

4.0 von 5 Sternen Gute Span Küche, 16. Januar 2013
Dieses Buch hat sehr verständlich geschriebene Rezepte sowie die passende Bilder. Super zum Nachkochen. Steht bei mir bei den "besseren" Kochbücher. Enthält Rezepte von fast allen span.Regionen.

Highlights Mallorca: Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten. Ein Bildband und Reiseführer in einem mit Top-Zielen wie: Kathedrale von Palma, Valldemossa, Porto Cristo, Traumstrände im Süden
von Peter V. Neumann

5.0 von 5 Sternen Mallorca erleben, 11. Januar 2013
Das Buch konnte mir, trotz Mallorca Freund, doch noch einige "Ecken" zeigen die ich mir während dem nächsten Urlaub anschauen möchte. Leicht und verständlich geschrieben. Lieferung super

Seite: 1 | 2