Profil für eifelwelt > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Siena Garden 568888 Rasenlüfterschuhe grün universell passend
Siena Garden 568888 Rasenlüfterschuhe grün universell passend

1.0 von 5 Sternen Zusammenbau / miese Qualität, 1. Oktober 2014
Wir haben die Rasenlüfterschuhe bestellt um unseren Sandplatz (!) also ganz leichter Boden zu lüften. Tja beim ersten anziehen war noch alles ok, beim zweiten mal bereits ein Plastik Verschlußklipp abgebrochen. Außerdem hat mir nicht gefallen das ich alles Einzelteile geschickt bekam...ein Plastikboden, dazu die 14 Stollen (ja bei mir hat jeweils ein Stollen gefehlt) und einen Schlüssel, viel Spaß beim Zusammenbau! Dann waren trotz des leichten Bodens nach zweimaligem Gebrauch einige Stollen verbogen. Desweiteren kann ich nun nach 2 Wochen in der Garage (!) sagen....jetzt rostet auch noch alles! Keine Edelstahl Stollen oder ähnliches......Sorry aber von dem Kauf kann ich nur abraten!

Lehrerkind: Lebenslänglich Pausenhof
Lehrerkind: Lebenslänglich Pausenhof
von Bastian Bielendorfer

1.0 von 5 Sternen Ach Herr Bielendorfer, 1. Oktober 2014
Ich habe Herr Bielendorfer in Bonn bei einer Lesung beim Vorleser (WAR5) live gesehen, war auch ganz angetan von seiner Art und hab mir deshalb das Buch bestellt. ABER davon bin ich maßlos enttäuscht! Wenn man den absurden Geschichten Glauben schenkt, hat Herr Bielendorfen eine schreckliche Kindheit gehabt und jedes erdenklich Klischee erlebt. Nach dem Lesen hatte ich eher Mitleid, von einem lustigen Buch das ich erwartet hab, keine Spur, alles ziemlich unter der Gürtellinie. Ich hab mir wirklich viel mehr erwartet, aber vielleicht hat es dem Autor geholfen über seine im Buch immer wieder beschriebene Pummeligkeit hinweg zu kommen...eigentlich möchte ich nach 1) persönlichen Auftreten auf der Bühne und 2) lesen des Buch im Anschluß nur sagen...Herr Bielendorfer, alles gut, Sie sind ein prima Kerl, legen Sie Ihre Vergangenheit ab und nutzen Sie Ihr Talent um Menschen eine Freude zu machen und nicht in ein emotionales Depriloch zu ziehen.

Grundig MC 9542 Profi-Haarschneider (Nass / Trocken)
Grundig MC 9542 Profi-Haarschneider (Nass / Trocken)
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein Gerät das funktioniert!, 1. Oktober 2014
Von diesem Haarschneider kann man endlich mal sagen das er funktioniert! Der Akku hält, die Messer sind scharf, die Aufsätze rutschen nicht rein oder weg und liefern so immer die konstante Länge. Verbesserungswürdig wäre nur das es einen noch etwas längeren Aufsatz geben sollte, die größte ist doch schon ziemlich kurz. Top würde ich empfehlen!

Kosmos 740276 - KOSMOS - Kartenspiel Drecksau
Kosmos 740276 - KOSMOS - Kartenspiel Drecksau

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 1. Oktober 2014
Ein kurzweiliges Kartenspiel, optimal um mit der Familie eine kurze Runde zu Spielen und z.B. Wartezeiten zu überbrücken, man braucht nicht viel Platz, und muss jetzt Gedanklich auch nicht so 100% konzentriert sein (Vorteil am Flughafen wenn man auf den Abflug wartet ;)) Jeder kann gewinnen da es eine Mischung aus Geschick und Glück ist. Empfehlenswert, auch zum verschenken.

5m 500cm wasserdichte 600 LED 3528 SMD kühl weiße LED Lichterkette Licht Leiste Streifen Auslage (warm  weiß)
5m 500cm wasserdichte 600 LED 3528 SMD kühl weiße LED Lichterkette Licht Leiste Streifen Auslage (warm weiß)
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 1. Oktober 2014
Hier wird nur das Leuchtmittel geliefert, kein Netzteil oder ähnliches dabei. Ich hatte zum Glück bereits eine Anschlußmöglichkeit. Das Licht leuchtet wunderbar hell und wirkt sehr edel, es fällt auf das sehr viele LED's verarbeitet wurden. Top, würde ich wieder kaufen.

HUDORA Bouleset
HUDORA Bouleset
Wird angeboten von Schulbuchhandlung Sieboldt

3.0 von 5 Sternen OK, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Bouleset (Ausrüstung)
Kugeln lassen sich gut spielen, aber am besten auf Rasen, in Sand haben sie sofort tiefe und dann in der Hand kratzende tiefe Schrammen hinterlassen, das finde ich bei dem Preis nicht ok.

10m selbstklebendes Klettband (10m Flausch und 10m Haken) - 25mm breit - Farbe: schwarz
Wird angeboten von Baender24

4.0 von 5 Sternen Hält und hält, 1. Oktober 2014
Bin sehr begeistert von dem Klettband, es hält sehr gut und ist qualitativ gut gearbeitet. Auf und abkletten ist schnell erledigt

ASSMANN - Video- / Audiokabel - MHL / HDMI - 28 AWG - 5-polig Micro-USB Typ B (M) - HDMI, 19-polig (M)
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit Kindle, 1. Oktober 2014
Ich wollte das Kabel nutzen um mit meinem Kindle Video's auf meinem großen TV zu sehen, leider zeigt das Kabel kein Bild an. Umtausch lohnt sich nicht :(

Connex Gerätehalterset 5 Stück, FLOR38440
Connex Gerätehalterset 5 Stück, FLOR38440

5.0 von 5 Sternen Klemmen gut Schrauben Müll, 1. Oktober 2014
Die Klemmen werden mit Schrauben geliefert, diese sind aber so klein das sie kaum zu gebrauchen sind. Deshalb haben wir andere genommen und sind von der Qualität in punkto Stabilität und Packkraft überzeugt, würde ich wieder kaufen.

Terminer Leinen sand A6 2015
Terminer Leinen sand A6 2015
von Heye

4.0 von 5 Sternen Qualität nachgelassen, 1. Oktober 2014
Ich benutze die Kalender der Firma seit Jahren, aber dieses mal hab ich das erste mal das Gefühl es wird gespart...die Seiten sind dünner und nicht mehr so griffig/glänzend. Außerdem löste sich die Bindung nur bei durchsehen...also ein 2015 habe ich bisher noch nicht in Benutzung, aber es ist schon schade wenn ich jetzt schon sehe das ich damit nun ein Jahr umgehen muss wie mit einem rohen Ei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6