Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Kalmaros > Rezensionen

Beiträge von Kalmaros

Kalmaros

Seite: 1 | 2 | 3
Transport
Transport

4.0 von 5 Sternen Interessant, mit leichten Schwächen, 8. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Transport (Kindle Edition)
Der Ansatz ist nicht neu und bedient sich leicht bei Stargate. Ich hätte mir mehr recherchiertes physikalisches Hintergrundwissen gewünscht, da hat der Film Interstellar einiges richtig gemacht.
Die Charakterdarstellung blieb zuweilen oberflächlich, und ich habe nicht so recht eine Bindung zu ihnen aufbauen können.

Unter dem Strich sicherlich kein geniales Buch, aber es hat mich doch unterhalten. Für ein paar Euro kann man nichts falsch machen.

LogiLink DVB-T Stabantenne
LogiLink DVB-T Stabantenne
Wird angeboten von Daily Supply

1.0 von 5 Sternen Stabantenne als Nahrungsergänzung?, 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: LogiLink DVB-T Stabantenne (Badartikel)
Nahrungsergänzungsmittel für die Lunge für Kinder, aber als DVB-T Stabantenne betitelt? Da stimmt wohl was nicht. Hottentlich soll das keine Täuschung sein

Apple iPhone 6 / 6s Plus Premium Screen Protector inkl. Magic Click Funktion Tempered Glass Hartglas Schutzfolie Display Schutzglas Glasfolie 0,3mm - von Wunderglass -
Wird angeboten von OKCS-Hannover

1.0 von 5 Sternen Kann man sich sparen...., 21. März 2016
Päckchen kam, wie bei Amazon gewöhnt, schnell und gut verpackt. Die eigentliche Produktverpackung war auch ganz nett, und das war es dann auch schon.
Das Glas ging schon beim Aufbringen auf mein iPhone 6s Plus kaputt. Die 14,95 Euro hätte ich mir sparen können.

HO Scale City Bus Verkehrsbetriebe by Preiser
HO Scale City Bus Verkehrsbetriebe by Preiser
Wird angeboten von linkearth-EU

3.0 von 5 Sternen Tolles Set, aber der Preis...., 27. Februar 2016
Das H0 Set mit Bus, Fahrgäste, Haltestelle, Haltestellenschild und Gehweg ist top und passt sich sehr gut in meiner Anlage in den Bahnhofsvorplatz ein. Das Set kann ich an und für sich weiterempfehlen, auch wenn ich es woanders für 39,90 Euro gekauft habe.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

5.5 Zoll (14 cm) IPS qHD Dual SIM Smartphone N8000 Quad Core MTK6582 Android 4.4.2 1GB RAM 13MP+5MP + Flip Cover Weiß

1.0 von 5 Sternen Vorsicht: Spionage, dazu eine schlechte Kamera, 30. Dezember 2014
Ich habe das Smartphones direkt bei amazon.de gekauft, also kann ich mich nicht über die Lieferzeit beschweren. Zum Glück war somit auch die Rücksendung sehr einfach.

Aber im einzelnen:

Auf der Verpackung (übrigens Samsung zum verwechseln ähnlich) steht, dass es sich um einen Octacore-Prozessor handelt. Betrug? Zum Glück stand in der Artikelbeschreibung die richtige Bezeichnung, aber so bekommt das ganze schon einen komischen Beigeschmack.

Der Lieferumfang ist ordentlich, alles wie beschrieben dabei.

Im allgemeinen läuft das Smartphone sehr flüssig, keines der installierten Programme hakt. Jedoch ist der Speicher sehr knapp bemessen. Bei mir stand gerade noch 1 GB für Programme zur Verfügung. Da jedoch nicht alles auf die Speicherkarte ausgelagert werden kann ist der Platz schnell voll.

Die Kamera ist ein Witz! Die 13 MP sollen wohl 1,3 heißen. Also die Aufnahmen sind selbst unter guten Lichtbedingungen auf sehr schlechtem Niveau. Die Bilder werden leicht verschwommen und sind auch bei Sonnenschein verrauscht.

Mein absoluter Rückgabegrund war jedoch, dass ich im System verankerte Malware gefunden habe. Der Hersteller scheint also absolut unseriös. Die Bezeichnung ist in chinesischen Schriftzeichen, so dass man nicht mal danach suchen kann. Gefunden wurde das Ganze von Avast.
Somit ist das Smartphone für mich nicht vertrauenswürdig und ging Zurück.

Fazit: Kamera schlecht, durch Malware unsicher und nicht zu empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2015 11:12 PM CET

n-tv
n-tv

4.0 von 5 Sternen Kann man nur empfehlen, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: n-tv (App)
Neben Focus Online ist n-tv mein Favorit in Sachen Nachrichten. Meistens gut recherchiert und halbwegs neutral. Ich nutze n-tv jeden Tag.

FOCUS Online | Nachrichten
FOCUS Online | Nachrichten

4.0 von 5 Sternen Kann man nur empfehlen, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: FOCUS Online | Nachrichten (App)
Neben n-tv ist Focus Online mein Favorit in Sachen Nachrichten. Meistens gut recherchiert und halbwegs neutral. Ich nutze Focus jeden Tag.

Hostey® DUAL USB Ladegerät 2000mA einsetzbar als Netzteil / Ladekabel / Ladegerät - Ladeadapter 2,0A schwarz für iPad, iPhone, Android Phones Tablets, Smartphone, Handy, PSP, GoPro, GPS-
Wird angeboten von GLM Online

5.0 von 5 Sternen Kam schnell, war günstig und funktioniert ohne Probleme, 7. August 2014
Top, alles bestens. Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, Ladegerät funktioniert. Also alles so, wie es sein soll.
Über die Langlebigkeit kann ich natürlich noch keine Aussage treffen.

PS Vita - Armor Store Case Schwarz (Schutzhülle / Hard Case)
PS Vita - Armor Store Case Schwarz (Schutzhülle / Hard Case)
Wird angeboten von Tick Ltd

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt nicht und hat keine Luft, 2. November 2013
Die PS Vita passt genau rein, Speicher- und Spielekarten auch. Für Kabel ist zwar kein Platz, aber das wollte bzw. brauche ich auch nicht.

Hama Dual Universal USB-Ladegerät 4,2 A
Hama Dual Universal USB-Ladegerät 4,2 A
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 2. November 2013
Was soll ich groß Schreiben? Ich lade mein iPad und mein iPhone an dem Ladegerät, und es funktioniert. Es ist nicht zu groß, und bis jetzt gab es noch keine Probleme.

Seite: 1 | 2 | 3