Profil für Michael Unterhalt > Rezensionen

Beiträge von Michael Unterhalt
Top-Rezensenten Rang: 1.327.422

Michael Unterhalt (Bremerhaven Deutschland)

The Barefoot Architect
The Barefoot Architect
von Johan van Lengen

5.0 von 5 Sternen sollte jeder Architekt und Häuslebauer gelesen haben, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Barefoot Architect (Taschenbuch)
Dieses Buch ist für alle die sich mit Städteplanung und / oder dem Bau von Häusern beschäftigen ein wertvolles Grundlagenbuch! Es gibt viele sehr inspirierende Ideen (auch für uns im reichen Europa). Besonders gute Englischkenntnisse sind nicht erforderlich da alles in einfachen und verständlichen Skizzen gezeigt wird.

Logitech UE Mobile Boombox (Bluetooth) grauweiß/blau
Logitech UE Mobile Boombox (Bluetooth) grauweiß/blau
Wird angeboten von LifeStyle4All

4.0 von 5 Sternen super Teil, leider häßliches PC grau an Stelle weiß, 1. August 2013
Box erfüllt alle meine Erwartungen, mit Ausnahme, dass das angegebene weiß gar nicht weiß ist sondern häßliches 0815 Maus- bzw. PC grau :o( Wenn die Box nicht so gut wär, hätte ich sie wegen der häßlichen Farbe gleich zurückgeschickt... Leider ist auch diese graue und leicht raue Oberfläche etwas schmutzanfällig und nicht ganz so leicht zu reinigen. Wie gut das es grau ist und nicht weiß, sieht man die Flecken nicht so schnell ;o)
Technisch und vom Sound absolut top. Optisch und wegen der Schmutzanfälligkeit der häßlichen grauen Oberfläche gibt es einen Punktabzug.

Selma
Selma
von Jutta Bauer

5.0 von 5 Sternen zur Zeit mein absolutes Lieblingsbuch, 18. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Selma (Gebundene Ausgabe)
Es geht um die Frage: "was ist Glück?"
An Hand der Geschichte von Selma dem Schaf wird diese Frage beantwortet.
Es ist eine Geschichte, die klar macht wie einfach das Glück doch sein kann! Die Geschichte ist dabei aber ganz tiefgründig und mit wunderschönen Bildern versehen - aus denen man zusehens weitere Informationen sammeln kann. Ich werde all meine Freunde mit diesem Buch beglücken!