Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Michael Ananda > Rezensionen

Beiträge von Michael Ananda
Top-Rezensenten Rang: 6.008.660

Michael Ananda (Bremerhaven Deutschland)

Asus Padfone Bundle A86 12,7 cm (5 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragon 800, 2,2GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, Adreno 330, Android OS) grau

1.0 von 5 Sternen bloss nicht fallen lassen, 24. August 2015
Insgesamt war ich ganz zufrieden mit dem Gerät, dann ist mir allerdings das Handy runtergefallen - Display kaputt. Die von Asus wollten für einen Kostenvoranschlag pauschal 90 €. Es war ihnen nicht möglich im Vorfeld zu sagen was eine Displayreparatur kostet. In Folge wollten sie über 500 € für ein neues Display haben. Ich hatte im Vorfeld keinen anderen Händler gefunden der dieses Gerät reparieren konnte. Also besser was nehmen wo eine Reparatur fair bezahlbar ist, oder keinenfalls hinfallen lassen!

Raspberry Pi B+ und Pi 2 Gehäuse Kunststoff weiß
Raspberry Pi B+ und Pi 2 Gehäuse Kunststoff weiß

5.0 von 5 Sternen prima, 24. August 2015
Das Gehäuse passt perfekt und mir gefällt es. Preis - Leistung finde ich auch ok. Würde das Gehäuse ich wieder kaufen.

Baakyeek 6D Optische Maus 1600DPI Schwarz und Weiß made in Korea
Baakyeek 6D Optische Maus 1600DPI Schwarz und Weiß made in Korea

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 24. August 2015
Insgesamt ist die Maus ok. Für meine Hände, und ich habe keine Riesenmännerpranken, ist die Maus zu klein, aber das sind leider fast alle Mäuse. Die Form gefällt mir sonst ganz gut und ich nutze sie gern. Funktionieren tut sie einwandfrei. Optisch sieht man ihr den günstigen Preis an. Auf dem mattschwarzen Kunststoff gibt es auch leicht Fettfingerabdrücke. Trotz allem ich würde sie wieder kaufen.

GMYLE® Ultra Thin Kabel Mini-Tatatur USB für Mac und PC (Deutsch QWERTZ-layout)
GMYLE® Ultra Thin Kabel Mini-Tatatur USB für Mac und PC (Deutsch QWERTZ-layout)
Wird angeboten von megashop

1.0 von 5 Sternen baut viel zu hoch, vor allem für eine angeblich flache Tastatur, 17. August 2015
Die angeblich flache Tastatur ist hinten 2 cm hoch! Wäre ein seitliches Bild da gewesen oder eine Maßangabe hätte ich mir die Bestellung / Rücksendung sparen können.

Acer Aspire One 725 29,5 cm (11,6 Zoll) Netbook (AMD C70, 1,1GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, ATI Radeon 6290, kein Betriebssystem) blau

1.0 von 5 Sternen laut und lahm, 17. August 2015
Ich habe mir das Acer Aspire One 725 gekauft weil es als einziges einen mattes 11" Bildschirm hat und dabei recht preiswert (berücksichtigen das es auch nur ein Netbook ist). Leider hat es fast 2 Jahre gedauert das es nun unter Linux läuft. Hab verschiedene Distributionen durchprobiert. Mit der aktuellen Xubuntu Version habe ich jetzt zum Laufen gebracht habe. Trotzdem ich Xubuntu verwende ist der Rechner bei ein paar offenen Programmen schnell an seiner Leistungsgrenze (Vermutlich ist es mit Windows noch viel schlimmer?), was aber noch akzeptabel ist. Am allermeisten stört mich das häufig einsetzende und laute Lüftergeräusch. Angeblich soll der Lüfter kaum laufen und leise sein. Dies kann ich nicht bestätigen.
schöne Farbe
mattes Display
viel zu laut
lahm

The Barefoot Architect
The Barefoot Architect
von Johan van Lengen

5.0 von 5 Sternen sollte jeder Architekt und Häuslebauer gelesen haben, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Barefoot Architect (Taschenbuch)
Dieses Buch ist für alle die sich mit Städteplanung und / oder dem Bau von Häusern beschäftigen ein wertvolles Grundlagenbuch! Es gibt viele sehr inspirierende Ideen (auch für uns im reichen Europa). Besonders gute Englischkenntnisse sind nicht erforderlich da alles in einfachen und verständlichen Skizzen gezeigt wird.

Logitech UE Mobile Boombox (Bluetooth) grauweiß/blau
Logitech UE Mobile Boombox (Bluetooth) grauweiß/blau

4.0 von 5 Sternen super Teil, leider häßliches PC grau an Stelle weiß, 1. August 2013
Box erfüllt alle meine Erwartungen, mit Ausnahme, dass das angegebene weiß gar nicht weiß ist sondern häßliches 0815 Maus- bzw. PC grau :o( Wenn die Box nicht so gut wär, hätte ich sie wegen der häßlichen Farbe gleich zurückgeschickt... Leider ist auch diese graue und leicht raue Oberfläche etwas schmutzanfällig und nicht ganz so leicht zu reinigen. Wie gut das es grau ist und nicht weiß, sieht man die Flecken nicht so schnell ;o)
Technisch und vom Sound absolut top. Optisch und wegen der Schmutzanfälligkeit der häßlichen grauen Oberfläche gibt es einen Punktabzug.

Selma
Selma
von Jutta Bauer

5.0 von 5 Sternen zur Zeit mein absolutes Lieblingsbuch, 18. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Selma (Gebundene Ausgabe)
Es geht um die Frage: "was ist Glück?"
An Hand der Geschichte von Selma dem Schaf wird diese Frage beantwortet.
Es ist eine Geschichte, die klar macht wie einfach das Glück doch sein kann! Die Geschichte ist dabei aber ganz tiefgründig und mit wunderschönen Bildern versehen - aus denen man zusehens weitere Informationen sammeln kann. Ich werde all meine Freunde mit diesem Buch beglücken!