Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für KaRa > Rezensionen

Beiträge von KaRa

KaRa

Seite: 1 | 2
PROFI STREUWAGEN 25 LITER Salzstreuer Salzstreuwagen Saatgutwagen Rasenstreuwagen Gartenstreuer Streuer Düngerstreuer Rasenstreuer Samenstreuwagen Handstreuwagen Schleuderstreuer Streugutwagen Tausalzwagen Granulatstreuer Streugerät Streuer
Wird angeboten von JGV GmbH BauSupermarkt24 Preise ink. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Funktionell sehr gut! Aber der Zusammenbau, 23. Juli 2015
Das größte Hindernis war für mich der Bau des Streuwagens.
Eine IKEA-artige Anleitung, Bausatz, diverse Schraubenlängen mit vielen ?????. DAS hat gedauert.
Aber ich hatte meinen Rasen noch nie so schnell gedüngt. Supergerät. Wenn man' s mal zusammen hat!.,

The Originals - Mozart (Sinfonien)
The Originals - Mozart (Sinfonien)

5.0 von 5 Sternen Einfach Böhm!, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: The Originals - Mozart (Sinfonien) (Audio CD)
Das musste ja so kommen. Eine meiner ersten Vinyl-LPs auf CD.
Muss ich haben. Auch wenn's auf Platte irgendwie heimeliger ist (Läuft immer noch! Nach fast 40 Jahren!)
Die CD ist zwar schon 2002 aufgelegt worden, hab sie eben erst spät entdeckt.
Böhm und Mozart war mir früher irgendwie zu "tranig". LP gekauft, weil man diese einfach als Standard haben musste. Heute, in ein wenig gesetzerem Alter, entdeckt man mehr und mehr die Qualität dieser Musik bzw. Interpretation. Fast behäbig schleichen sich einige Sätze dieser Aufnahmen dahin, ein krasser Gegenpunkt zu den Levine-Aufnahmen. Aber es hat was. Gemütlich, manchmal fast schmalzig. Wienerisch halt. Und das mit den Berlinern!

El Sistema 40-a Celebration
El Sistema 40-a Celebration

3.0 von 5 Sternen Irgendwie wilde Mischung, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: El Sistema 40-a Celebration (Audio CD)
Bernstein, Ginestra, Beethoven, Tschaikowsky, Und dies irgendwie willkürlich gestreut. Mir persönlich wäre da eine Ordnung (Chronistisch oder nach Kulturkreis) entgegengekommen.
Nun ja: Ich verfolge das "Sistema" schon einige Zeit, finde es toll, was hier geschaffen wurde.
Daher: Gut. Ein Querschnitt.

Der Hofnarr
Der Hofnarr
DVD ~ Glynis Johns

5.0 von 5 Sternen Erweiterung meiner Oldie-Sammlung, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Hofnarr (DVD)
Wie auch schon bei "Jakobowski und der Oberst": Ein Highlight.
Absolutes MUST wer gern (neben den ernsten Gattungen der Filmgenres) einfach mal einen Lacher raushauen will.
Höhepunkt: Das magnetische Ritterduell mit dem Pokal. Welcher Wein war jetzt da drin?? O.K. Nochmal ansehen!!!!!!!!!!!

Jakobowsky und der Oberst
Jakobowsky und der Oberst
DVD ~ Danny Kaye

4.0 von 5 Sternen Alte Liebe rostet nicht, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Jakobowsky und der Oberst (DVD)
Irgendwie ging mir der Film ab. Im TV schon lange nicht mehr ausgestrahlt, hab ich diesen dann als Konserve bestellt.
Gute Qualität; nett aber irgendwie störend: Die kurze Passage im O-Ton (Englisch).
Ansonsten wird immer eine Kerze in der Kathedrale meines Herzens brennen.

Tango
Tango

5.0 von 5 Sternen Tango im Bigbandsound, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Tango (Audio CD)
Ich hatte diese Aufnahme schon auf LP. Lange gesucht: Eine Ausgabe auf CD. James Last in bester Form, Es juckt beim anhören in den Beinen.

Ein Sommernachtstraum
Ein Sommernachtstraum

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Einspielung, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Sommernachtstraum (Audio CD)
Der Sommernachtstraum als frischer Elfenreigen. Die Ouvertüre: flott, aber nicht zu flott, die Solisten nah am Orchester. Klasse: Judi Dench als Rezitierende.

James Bond - Sag niemals nie [Blu-ray]
James Bond - Sag niemals nie [Blu-ray]
DVD ~ Sean Connery

5.0 von 5 Sternen Komplettierung der Sammlung, 14. Februar 2014
Nachdem bei der Jubiläums-Edition der Fremdgänger verständlicherweise fehlt, Kauf als Einzel-BR. Darf einfach nicht fehlen. Trotz der Fahnenfluch Connerys weg von EON. Auch das Bond-Thema und einige "Originale" fehlen, aber trotzdem muß man IHN in der Sammlung haben.

James Bond - Bond 50: Die James Bond Jubiläums-Collection [Blu-ray]
James Bond - Bond 50: Die James Bond Jubiläums-Collection [Blu-ray]
Wird angeboten von dvdseller24

4.0 von 5 Sternen Bond pur, 14. Februar 2014
Darauf hab ich gewartet: Bond total auf Blue-Ray. Klasse die Bildqualität. Goldfinger daheim auf Flatscreen. Ich hatte da so meine Befürchtungen mit der Auflösung bei einem 46-Zoller. Aber nix. Kein Pixeln oder Wischen. Einfach gut.
Aber vielleicht irgendwas beilegen? Ein Booklet oder Verzeichnis? Inhaltsangaben? Cast?
Sternabzug für die mickrige Ausstattung, auch wenn der Fan weiß, wer wo mitspielt, verschenkt man so was an einen noch nicht so sattelfesten Bond-Fan, dann hat das ein Loch.Jede einfache Blueray/CD ist da besser ausgestattet.
Und wer meckert, daß "Never say never" fehlt, hat was nicht verstanden. Schon mal bei Burger King einen Big Mac bestellt? Einfach zur Komplettierung dazukaufen. Ebenso wie das geniale Casino Royal mit Niven.

Bach: Violinkonzerte BWV 1041-1043, 1060
Bach: Violinkonzerte BWV 1041-1043, 1060

3.0 von 5 Sternen Zu Jung???, 14. Februar 2014
Bach.... damit hab ich eigentlich Probleme, nicht ganz meine Welt. Die Violinkonzerte hab ich in einer anderen Einspielung bereits. Hilary Hahn, ein Stern am Virtuosenhimmel? Probehören am besten. Die kurzen Testabschnitte bei Amazon? Zu kurz. Musik einfach in voller Länge hören!! Was kommt dabei raus? Bach flott. Überhastet? zu Schnell? Technisch sicher vollkommen ist mir die Einspielung wirklich zu rasch durchgezogen. Bach hat für mich sowieso irgendwas von planbarer, fast mathematisch berechenbarer Musik, Hahn spielt das ganze roboterhaft, irgendwie fehlt das, was etwas in mir etwas klingen lässt. Aber ein ganz neuer Aspekt dieser Musik.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2015 7:55 PM CET

Seite: 1 | 2