Profil für sportivo > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Soul Shadows
Soul Shadows

5.0 von 5 Sternen Good old Paul!, 8. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Soul Shadows (Audio CD)
Der Paul hat nichts verlernt! Einfach gut gemachte, ehrliche Musik! Seit Mike & The Mechanics in den frühen 80-er Jahren habe ich kein Album verpasst von Paul Carrack.

Santana - Live at Montreux 2011/Greatest Hits [Blu-ray]
Santana - Live at Montreux 2011/Greatest Hits [Blu-ray]
DVD ~ Santana

5.0 von 5 Sternen 4 ever Great!, 15. Februar 2016
Tolles Konzert - obwohl eine teils unerwartete Songauswahl. Habe den Meister 2x live gesehen - Ende der 70-er und Mitte der 90-er Jahre - immer ein Besuch wert!

Kosmos - Catan: Das Spiel, Edition 2015
Kosmos - Catan: Das Spiel, Edition 2015

5.0 von 5 Sternen Auch für große Kinder, 21. November 2015
Von der Tochter empfohlen- mit der ganzen Familie mit großem Spaß gespielt - eine Runde dauert nicht ewig, klare Empfehlung!

Killer (Ein Jack-Rhodes-Krimi)
Killer (Ein Jack-Rhodes-Krimi)

4.0 von 5 Sternen Passt scho!, 5. Juli 2015
Ziemlich gut, recht spannend - schnell gelesen! Ob am Strand oder im lesesessel- geht flott von der Hand - 4 Sterne

Curio City
Curio City

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 22. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Curio City (Audio CD)
Leider ist Charlie Winston in Deutschland noch viel zu unbekannt! Seine CD Hobo ist eine meiner absoluten Lieblings CDs. Die zweite Running still dagegen konnte mich nicht so überzeugen. Die neue Curio City ist jedoch wieder ein echter Tipp - abwechslungsreich- modern - läuft!

The Humans
The Humans

5.0 von 5 Sternen Love it.., 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Humans (Kindle Edition)
Die Erdlinge aus Sicht eines Außerirdischen, eine manchmal schonungslose Sicht auf unser Treiben, Teils sehr humorvoll, bewegend, ein absolut intelligentes und schönes Buch!

Ride Out (Dlx)
Ride Out (Dlx)

4.0 von 5 Sternen Nicht seine Beste - aber eine echt gute Scheibe von Bob Seger!, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ride Out (Dlx) (Audio CD)
ich habe BS einige Zeit aus den Augen verloren. Seine Songs aus den Siebzigern und Achtzigern gehören zu meinen absoluten Favoriten. Der erste Song auf dem Album lässt ein wenig "Angst" aufkommen das die Stimme hinüber ist, er fängt sich jedoch im Laufe der CD - versucht nicht die Höhen von Früher zu erreichen und macht echt schöne zum Teil eigene Songs (rockiger) und Klasse Cover einiger mir bis Dato unbekannter Country Songs. Eindeutig eine Empfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2015 10:27 AM CET

The Endless River
The Endless River

4.0 von 5 Sternen Und so geht die Reise zu Ende.., 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Endless River (Audio CD)
Wer ein echter Pink Floyd Fan ist; kaufen. Wer die Musik okay findet; lasst es. Hier werden Teile der Division Bell Sessions verwertet als Tribute für den verstorbenen Keyboarder. Stimmungsvolle, typische PF Melodien die (Mit Ausnahme eines Songs) ohne Gesang auskommen. Für den Fan: Kopfhörer auf, Licht aus und zurück lehnen....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2014 3:52 PM CET

Wanted on Voyage
Wanted on Voyage

5.0 von 5 Sternen Junger Mann mit alter Stimme, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Wanted on Voyage (Audio CD)
Was für eine Überraschung wenn man das Foto auf dem Cover erst anschaut wenn die CD schon fast "ausgespielt" ist.. Da erwartet man keinen jungen Burschen! Respekt - George Ezra ist für mich eine echte Entdeckung dieses Jahr. Kann ich nur empfehlen.

Secret Ladder
Secret Ladder

5.0 von 5 Sternen Der alte Meister hat nichts verlernt!, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Secret Ladder (Audio CD)
In den Achtzigern war ein ganz Großer, nach "Ride like the wind" und seine erste mehrfach ausgezeichnete LP kaufte ich noch Another Page die ebenfalls Klasse ist und dann eine dritte deren Namen ich vergessen habe - weil die Musik mich enttäuschte. Jetzt fast 30 Jahre danach hörte ich Abends spät bei Bayern 3 einen Song seiner neuen CD - I don't see it you're way - rockig, und mit gutem Groove. Also hab ich am Tag danach Secret Ladder bestellt. Ich kann nur sagen eine echt prima CD, da ist fast kein einziger Song drauf der abfällt. CC spielt coole Soli, mal rockig mal soft - und singt wie altbekannt auf höchstem Niveau - auch ein "Worldmusic-Song" ist drauf mit seinem alten Wegbegleiter Michael Mc Donald (auch einer meiner Favoriten -ob bei den Doobies oder Solo). Eine echte Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4