Profil für araucano1957 > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.338.830

araucano1957 "araucano1957"

Various Drug Stores Liquid Silk Water Based Lubricant 250ML
Various Drug Stores Liquid Silk Water Based Lubricant 250ML
Wird angeboten von Tiger Blue (UK)

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 12. Februar 2013
Nachdem meine Frau und ich bereits etliche Gleitmittel mit unterschiedlichem Ergebnis von sehr schlecht bis einigermaßen gut ausprobiert haben, habe ich mehr durch Zufall deses Produkt entdeckt und bestellt. Die Produktpräsentation ist zwar relativ nüchtern ausgefallen, doch das ist ja wohl nicht das ausschlaggebende Kriterium! Durch den Dosierspender ist gewährleistet, dass man genau bestimmen kann wie viel Gleitmittel genutzt wird. Das Mittel selbst ist geruchs- und geschmacklos und fühlt sich angenehm auf der (Schleim-)Haut an. Anders als verschiedene andere Gleitmittel zieht es nach einiger Zeit ein und hinterlässt somit keine glitschige und klebrige Haut. Dennoch ist es im Anwendungs-(Genital-)bereich sehr angenehm und scheint hautpflegende Eigenschaften zu haben. Letzteres kann ich jedoch nicht mit letzter Bestimmheit sagen, da dafür der Anwendungszeitraum zu kurz ist. Das Produkt kann ich persönlich nur empfehlen, da es wie oben angedeutet "nach Gebrauch" keine störenden glitschig-klebrigen Rückstände hinterlässt und somit das "Vergnügen danach" nicht beeinträchtigt.

Physical Graffitti
Physical Graffitti

5.0 von 5 Sternen Facettenreiches Led Zeppelin Mega-Werk, 2. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Physical Graffitti (Audio CD)
Die verschiedenen Stilrichtungen, in die sich das Zep-Quartett bei diesen Scheiben meisterhaft bewegt, beweist nochmals in eindrucksvolle Weise die wunderbare Chemie, die diese Musik-Alchemisten zusammen enstehen liessen. Herausragend natürlich "Kashmir" welches von orientalischen Eindrücken berichtet (dies kommt bei der späteren Page/Plant-Version auf "No Quarter" noch stärker zur Geltung!!!). "In My Time Of Dying" - ein Blues-Stück das seinesgleichen sucht, trotz der am Ende durch das Husten eines Band-Mitglieds "gestörte" Aufnahme und Robert Plant's humoristischen Reaktion, sowie die quasi Live-Aufnahme des Stückes "Black Country Mama" beweisen den Mut und die Selbstsicherheit des Quartetts in seiner Musik. Ohne Zweifel ein weiteres Mosaik, das in jede Zep-Sammlung gehört.

Led Zeppelin IV
Led Zeppelin IV
Wird angeboten von musikdrehscheibe

5.0 von 5 Sternen DIE Zep-Scheibe par excellence!!, 2. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Led Zeppelin IV (Audio CD)
Die vierte Zep-Scheibe, die wie ihre Vorgängerinnen das breite Spektrum dieser combo in sich vereinen kann. Mehr noch, durch den song "Stairway To Heaven" setzte sich diese Band ein Denkmal an dem viele andere Bands gemessen wurden und werden. Ein Stück dessen Melodie in jedem Guitarrenladen kurz nach Erscheinen der Platte erklang und half die passende Guitarre auszuwählen. Doch verdienen alle anderen Stücke ein riesiges Lob! Neben dem klaren Favoriten auf der Scheibe gibt es noch dieses unglaublich groovige, bluesige "When The Levee Breaks". Allein das Schlagzeug-Intro in dem John "Bonzo" Bonham mit diesen wundervollen retardandi die Spannung vor Robert Plant's, Jimmy Page's und John Paul Jones Einsatz steigert, zeigt welches Kaliber dieser einmalige Drummer hatte. Keine Frage: Es war eine außergewöhnliche Kapelle, die die Zeit und manche von uns "Reiferen" zwischen 1968 bis 1980 mit ihrer Musik bereichert und beeinflußt hat.