Profil für Hupi > Rezensionen

Beiträge von Hupi

Hupi

Seite: 1 | 2 | 3
Silikon Hülle für Nokia Lumia 730 - transparent lila - Cover PhoneNatic Schutzhülle + Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

4.0 von 5 Sternen Wer es braucht der ..., 6. Februar 2015
sollte sich auf definitiv eine Silikonhüllen kaufen. Outdoortechnisch unterwegs zu sein ist kein Freund des Smartphones deswegen kann ich dieses nur empfehlen. Bis dato hat dieses Hülle gehalten und noch keine wesentliche Mängel zum Vorschein gebracht.

2 x Slabo Displayschutzfolie Nokia Lumia 730 Displayschutz Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

4.0 von 5 Sternen Gut & Günstig, 6. Februar 2015
Viel falsch machen kann man hier nicht es tut genau was es verspricht war leicht anzubringen und .... ja was soll man da noch mehr sagen. Läuft eben

Jagdwanne Wildwanne 90 / 65 / 40 Liter grün, Größe:90 L
Jagdwanne Wildwanne 90 / 65 / 40 Liter grün, Größe:90 L
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

3.0 von 5 Sternen Wanne, 6. Februar 2015
Quali völlig iO man hatte nur leider eine etwas lange Wartezeit. Kontakt war recht angenehm dennoch kann ich leider nicht mehr Sterne geben.

Acer Aspire VN7-571G-75TC 39,6 cm (15,6 Zoll Full HD) Notebook-PC (Intel Core i7-4510U, 2GHz, 8GB RAM, 500GB SSHD, DVD, Nvidia GeForce GTX 850M, kein Betriebssystem) schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Allrounder, 6. Februar 2015
Ich wollte einen leisen, schnellen, möglichst günstigen, leichten, "leistungsstarken" und schicken Laptop. Eigenltich wollte ich halt von allem das Beste für wenig Geld =). Klar jetzt kann man sagen dieses wird nicht funktionieren oder kauf dir doch einen Desktop Rechner. Aber da sowohl mein alter Desktop als auch mein Laptop den Geist aufgeben wollten ergab sich die Möglichkeit auf einen stärkeren Laptop umzusteigen und den Desktop PC zu verbannen. Mehr Platz ist mehr Platz!
Ich brauche sowohl für die Arbeit als auch zum Gamen einen Rechner, dieses ist eigentlich immer ein Problem.
Mit Acer war ich schon mit meinem alten Laptop sehr zufrieden und nach langen Forensuchen Rezessionen zu Grakas und Co bin ich bei diesem Modell hängen geblieben. Die 850M und der i7 sind ein Träumchen sowie die restliche Ausstattung. Ich kann gemütlich meinen Arbeitstag auf Akkuleistung überleben und @ Home schafft er auch neue Titel in schicker Auflösung und ruckelfrei. Monitor, Maus und Tastatur und ab geht es =)
Gegen vieler Meinung wird dieser Laptop nicht zum Kampfhubschrauber unter Last und auch kein Backofen. Ich nutze zwar dennoch ein Coolpad aber dieses war eher auf die Meinungen anderer geschuldet und war bis dato nicht wirklich nötig.

Fazit:

- Top Design (Oberfläche sieht einfach mal super schick und edel aus)
- Gute Akkuleistung
- auch unter Last angenehm leise
- Preis/Leistung einfach nur TOP
- Display ist einfach schick

"Nachteil"
- Man sollte nicht einfach jegliche Software von Acer auf den Laptop installieren, Augen auf und müllt euch nicht den tollen Rechner zu. Wird zwar empfohlen und auch die CD und Anleitung sagt dieses aber mit ein wenig Ahnung und Feingefühl sollte man wissen was nötig ist und was nicht.

MfG M.Hupka

Brennenstuhl Weltreisestecker mit 7-Adaptern
Brennenstuhl Weltreisestecker mit 7-Adaptern
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Überall Strom !, 3. November 2014
Gibt nicht viel zu beklagen. Die Tasche ist etwas zu klein und sehr "billig" gemacht. Ist allerdings ja auch nur ein Zusatz. Die Verarbeitung der Module und das Wechseln ist leicht und einfach zu managen. Hilft im Asiatischen-Raum super.

Travel Blue Ultra-flache-halstasche, schwarz, 124
Travel Blue Ultra-flache-halstasche, schwarz, 124
Wird angeboten von bags for birds

3.0 von 5 Sternen Langes Tragen nicht sooo bequem ..., 3. November 2014
Es hat genug Platz für Passport und Co und ist auch gut verarbeitet. Allerdings ist nach einigen Zeit und vorallem in heißeren Regionen der Umhängegurt sehr unangenehm. Für größere Personen ist der Umhängegurt etwas zu kurz geraten und liegt für mein Gefühl etwas zu weit oben. Ich habe mich dennoch sehr gefreut diese Halsttasche zu haben und Preis & Leistung ist völlig iO. Ich hab schon deutlich schlechtere Halstaschen gehabt.

infactory Reise-Moskitonetz für Doppelbetten (2 x 2 x 2 m), 280 Mesh
infactory Reise-Moskitonetz für Doppelbetten (2 x 2 x 2 m), 280 Mesh
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Wow und WoW, 3. November 2014
Ich war eher skeptisch bei den ganzen Preisen und Möglichkeiten, aber ich muss sagen es hat mir sehr gute Dienste im Asiatischenraum geleistet. Die Fäden sind lang genug und es ist perfekt zum abhalten aller Arten von Insekten und Stechmücken/moskitos.

Touchlines Herren T-Shirt Sheldon Nerd Smile, Brown, S, B1863-Brown-S
Touchlines Herren T-Shirt Sheldon Nerd Smile, Brown, S, B1863-Brown-S
Wird angeboten von TOUCHLINES®

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Januar 2014
So wie es sein soll sitzt gute Qualität jedenfalls hatte man nicht das Gefühl nach einmal waschen ist es hinüber

1x1 kreativ Häkeln: Das große Einsteigerbuch mit tollen Modellen
1x1 kreativ Häkeln: Das große Einsteigerbuch mit tollen Modellen
von Beate Hilbig

4.0 von 5 Sternen Schon gut aber ..., 27. Januar 2014
Man hat hier leider sehr starke ähnlichkeiten zu einem ähnlichen Buch dieser Reihe (Basiswissen) somit solte man vorher schauen was man eher braucht

Basiswissen Häkeln
Basiswissen Häkeln
von Beate Hilbig
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klein und smart, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Basiswissen Häkeln (Broschiert)
Ideal für den Anfang mehr kann man eigentlich nicht erwarten für den Start Preis und Leistung sind super in Odnung

Seite: 1 | 2 | 3