Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Hupi > Rezensionen

Beiträge von Hupi

Hupi

Seite: 1 | 2 | 3
World of WarCraft: Wrath of the Lich King - Collector's Edition
World of WarCraft: Wrath of the Lich King - Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen BLIZZZZZZAAAAAAARRRDDDD, 31. März 2016
was soll man den da mehr sagen?! Blizzard Entertainment ist und bleibt einfach eines der besten Unternhemen und wird sicherlich noch einige andere Top Titel auf den Markt werfen!

LogiLink 7.1 Dolby USB Sound Box (externe Soundkarte, 8-Kanal)
LogiLink 7.1 Dolby USB Sound Box (externe Soundkarte, 8-Kanal)
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen ist okay, 31. März 2016
Macht was es soll allerdings muss man schon etwas tricksen mit der Software. Ein einfaches an den Laptop anschließen und ab die Post war es nicht, dennoch macht er meistens was er soll =) Aber für den preis super!

Netgear GS716T-300EUS ProSAFE 16-Port Gigabit Smart Managed Switch
Netgear GS716T-300EUS ProSAFE 16-Port Gigabit Smart Managed Switch

5.0 von 5 Sternen Er läuft und läuft, 31. März 2016
Super Sache! Sieht super aus in meinem kleinen hübschen Rack und die Lämpchen sind für mich definitiv nicht zu grell. Verarbeitung top und keine Probleme mit "Konfiguration" und Co.

Definitiv wird dieses nicht das letzte sein von Netgear =)

2er Set NEUE Generation 2016 TIWIN® E27 LED Lampe kaltweiss 13W /Standard A60 /ersetzt 100W /1540 Lumen /5700K /220 Grad Birne Strahler
Wird angeboten von Fourscom International GmbH

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 31. März 2016
Ich wollte meinen Außenbereich erleuchten und war auf der suche nach LED Birnen die zum einen nicht aussehen wie Holzklötze und zum anderen eine guten Preisleistung bieten.
Ausprobiert habe ich noch andere LED Birnen aber diese sind für mich absolut Top. Sie machen ein schickes Bild um Außenbereich, haben ordentlich Power um den Hof zu erhellen und sind dazu auch nichtmal die teuersten.

Gerne wird hier noch öfters zugegriffen

Logitech G933 Artemis Spectrum Kabelloses 7.1 Surround Pro Gaming Headset
Logitech G933 Artemis Spectrum Kabelloses 7.1 Surround Pro Gaming Headset

5.0 von 5 Sternen WoW!, 31. März 2016
Bin begeistert und super zufrieden!

Kabelsalat adé, endlich ein hochwertiges und tolles Headset. Auch nach Stunden vorm PC und Gamingsessions sitzt hier alles wie es soll und stört nicht! Bequem und dazu noch schick. Farbeinstellungen und alles was man sonst von Logitechs Gamingsection kennt sind natürlich an Board.

Im Paket sind wirklich alle Kabel vorhanden die man brauchen könnte.

Ja man sollte die Software für vollen Support und Farbeinstellungen installieren, hier sehe ich aber 0 Probleme ... warum sollte man diese auch nicht nutzen ... falls man sowas nicht möchte ist man hier falsch oder besser gesagt man nutzt nicht das volle Potential aus!!!
Und wer sie noch nicht kennt wird die G-Tasten lieben =).

Die Laufzeit beläuft sich je nach Farbspielerei und Lautstärke bei mir bei ca. 8-9Std Spiel/Musikzeit ein.

Von mir kommt hier ein klares ... kaufen!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Wer es braucht der ..., 6. Februar 2015
sollte sich auf definitiv eine Silikonhüllen kaufen. Outdoortechnisch unterwegs zu sein ist kein Freund des Smartphones deswegen kann ich dieses nur empfehlen. Bis dato hat dieses Hülle gehalten und noch keine wesentliche Mängel zum Vorschein gebracht.

2 x Slabo Displayschutzfolie Nokia Lumia 730 Displayschutz Schutzfolie Folie (verkleinerte Folien, aufgrund der Wölbung des Displays) "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

4.0 von 5 Sternen Gut & Günstig, 6. Februar 2015
Viel falsch machen kann man hier nicht es tut genau was es verspricht war leicht anzubringen und .... ja was soll man da noch mehr sagen. Läuft eben

Jagdwanne Wildwanne 90 / 65 / 40 Liter grün, Größe:90 L
Jagdwanne Wildwanne 90 / 65 / 40 Liter grün, Größe:90 L
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

3.0 von 5 Sternen Wanne, 6. Februar 2015
Quali völlig iO man hatte nur leider eine etwas lange Wartezeit. Kontakt war recht angenehm dennoch kann ich leider nicht mehr Sterne geben.

Acer Aspire VN7-571G-75TC 39,6 cm (15,6 Zoll Full HD) Notebook-PC (Intel Core i7-4510U, 2GHz, 8GB RAM, 500GB SSHD, DVD, Nvidia GeForce GTX 850M, kein Betriebssystem) schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Allrounder, 6. Februar 2015
Ich wollte einen leisen, schnellen, möglichst günstigen, leichten, "leistungsstarken" und schicken Laptop. Eigenltich wollte ich halt von allem das Beste für wenig Geld =). Klar jetzt kann man sagen dieses wird nicht funktionieren oder kauf dir doch einen Desktop Rechner. Aber da sowohl mein alter Desktop als auch mein Laptop den Geist aufgeben wollten ergab sich die Möglichkeit auf einen stärkeren Laptop umzusteigen und den Desktop PC zu verbannen. Mehr Platz ist mehr Platz!
Ich brauche sowohl für die Arbeit als auch zum Gamen einen Rechner, dieses ist eigentlich immer ein Problem.
Mit Acer war ich schon mit meinem alten Laptop sehr zufrieden und nach langen Forensuchen Rezessionen zu Grakas und Co bin ich bei diesem Modell hängen geblieben. Die 850M und der i7 sind ein Träumchen sowie die restliche Ausstattung. Ich kann gemütlich meinen Arbeitstag auf Akkuleistung überleben und @ Home schafft er auch neue Titel in schicker Auflösung und ruckelfrei. Monitor, Maus und Tastatur und ab geht es =)
Gegen vieler Meinung wird dieser Laptop nicht zum Kampfhubschrauber unter Last und auch kein Backofen. Ich nutze zwar dennoch ein Coolpad aber dieses war eher auf die Meinungen anderer geschuldet und war bis dato nicht wirklich nötig.

Fazit:

- Top Design (Oberfläche sieht einfach mal super schick und edel aus)
- Gute Akkuleistung
- auch unter Last angenehm leise
- Preis/Leistung einfach nur TOP
- Display ist einfach schick

"Nachteil"
- Man sollte nicht einfach jegliche Software von Acer auf den Laptop installieren, Augen auf und müllt euch nicht den tollen Rechner zu. Wird zwar empfohlen und auch die CD und Anleitung sagt dieses aber mit ein wenig Ahnung und Feingefühl sollte man wissen was nötig ist und was nicht.

MfG M.Hupka

Brennenstuhl Reisestecker Set 1508060
Brennenstuhl Reisestecker Set 1508060
Wird angeboten von Papiertiger-Berlin

4.0 von 5 Sternen Überall Strom !, 3. November 2014
Gibt nicht viel zu beklagen. Die Tasche ist etwas zu klein und sehr "billig" gemacht. Ist allerdings ja auch nur ein Zusatz. Die Verarbeitung der Module und das Wechseln ist leicht und einfach zu managen. Hilft im Asiatischen-Raum super.

Seite: 1 | 2 | 3