Profil für Emmi > Rezensionen

Latex Slip schwarz L
Latex Slip schwarz L
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Incredible #3, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Latex Slip schwarz L (Badartikel)
Genauso wie die roten Leggins, die langen und kurzen Latexstrümpfe, das Latex- Spray, sowie die Funktionshemden meiner anderen Rezension, Teil der "Incredibles"- Kostüme meiner Frau und mir!
Das Kostüm war zwar am Ende teuerer als "von der Stange" aber ein Hingucker.
BTW: Die Latexdingern fallen eine Spur kleiner aus als normale Slips/Unterhosen, deswegen besser eine Nummer Größer bestellen als normal getragen wird!
Über den eigentlichen "Verwendungszweck" kann Ich nix sagen ;-)

Latex Slip für Herren Gr. L schwarz
Latex Slip für Herren Gr. L schwarz
Wird angeboten von Kunzmann-Handel

5.0 von 5 Sternen Incredible #2, 3. Juni 2013
Das Kostüm war zwar am Ende teuerer als "von der Stange" aber ein Hingucker.
BTW: Ich trage eigentlich Größe M in Unterhosen, aber das ist bei den Latexdingern eine Spur zu eng!
Über den eigentlichen "Verwendungszweck" kann Ich nix sagen ;-)

Stanno Funktionsunterwäsche Langarm, rot
Stanno Funktionsunterwäsche Langarm, rot

5.0 von 5 Sternen Incredible!, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Stanno Funktionsunterwäsche Langarm (Misc.)
Genauso wie die roten Leggins, die langen und kurzen Latexstrümpfe, das Latex- Spray, sowie die Latexunterhosen meiner anderen Rezension, Teil der "Incredibles"- Kostüme meiner Frau und mir!
Habe von einem Freund das Logo aufgearbeitet bekommen.
Das Kostüm war zwar am Ende teuerer als "von der Stange" aber ein Hingucker.
BTW: Das Shirt war auch schon bei einer Fahrradtour im Winter dabei und verrichtet seinen Dienst 1A.
Das Hemd ist gut anlegend und der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an!

Heaven (2-Track)
Heaven (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Einfach himmlisch, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Heaven (2-Track) (Audio CD)
Die erste Auskopplung aus dem Delta Machine Album ist erst mal gewöhnungsbedürftig gewesen, weil DM mal wieder ein wenig an der Ausrichtung der Arrangements seit dem letzten Album gearbeitet haben.
Musik ist bekanntlich Geschmackssache aber Ich freue mich schon auf das Konzert am 05.06. in der Commerzbank-Arena FFM. Da wird Heaven mit auf der Setlist sein!

AEG Fettfilter Metall (DH), passend zu Geräten von:AEG Alno-Küchen (Zanussi Whirl...
Wird angeboten von Jesro-Ersatzteile

5.0 von 5 Sternen Ersatz für 10 Jahre alte Filter, 3. Juni 2013
Nachdem in den vergangenen Wochen die Esse nicht mehr so recht 'abziehen' wollte, haben wir uns um Ersatz gekümmert.
Ganz wichtig für alle Interessenten: Alte Filtermaße abnehmen und mit den Amazon - Angeboten vergleichen. Evtl einfach den Anbieter antexten, um Modellnummern der Geräte abzugleichen.
Unsere neuen Filter passen wie angegossen. Keine Nacharbeiten am Blech der Esse oder sonstwo notwendig. Da die Filter erst seit ein paar Tagen im Einsatz sind, kann Ich zu Dauertests oder Funktionalität oder Haltbarkeit selbstverständlich keine Aussagen machen!

D3PARTED Fashion Shirt "BOMBAS" Größe M, grau
D3PARTED Fashion Shirt "BOMBAS" Größe M, grau
Wird angeboten von Shirtlounge com

5.0 von 5 Sternen D3PARTED "Bombas", 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: D3PARTED Fashion Shirt "BOMBAS" (Textilien)
Bin zufällig beim Stöbern über die D3EPARTED- Tee's gestolpert.
Die Qualität der Hemden ist grandios. Beim Ansehen der Bilder, habe Ich erst gedacht, dass der Aufdruck 'bügelfolienmässig' wäre, aber ganz im Gegenteil: Ein super Textildruck mit klaren Farben etc.
Ich trage Größe M, habe M bestellt und kann auch nicht über die Größe meckern. Perfekter Sitz, auch die Länge stimmt.
Der Stoff ist nicht so hochwertig wie bei den A&F's aber für den Preis absolut top.
Zur haltbarkeit nach mehreren Waschgängen kann Ich noch keine Aussage machen. Den ersten hat das Shirt gut verkraftet und richtig warm war es ja leider noch nicht!
Jedenfalls habe inch insgesamt 9 verschiedene Shirts inzwischen in meinem Schrank.
Das sollte für sich sprechen!
KLARE KAUFEMPFEHLUNG!

Nachtrag vom 23.07.13: Ich habe das Hemd schon mehrfach gewaschen und kann bis dahin KEINE Farbveränderungen feststellen

Du kriegst die Formel nie
Du kriegst die Formel nie

3.0 von 5 Sternen Sponge Bob halt, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Du kriegst die Formel nie (MP3-Download)
Eigentlich Kinderkram! Die Melodie is vom Original "Ma Cherie".
In dieser Version etwas ver'crabburgert' von Sponge Bob. Ich finde den Text etwas schwer verständlich, weil der Schwamm ein bischen arg nasal und quäkend rüberkommt.
Geschmacksache!

D3PARTED Fashion Shirt "HAWAIIAN CLASSICS" Größe M, white
D3PARTED Fashion Shirt "HAWAIIAN CLASSICS" Größe M, white

5.0 von 5 Sternen D3PARTED Shirt, 3. Juni 2013
Bin zufällig beim Stöbern über die D3EPARTED- Tee's gestolpert.
Habe insgesamt 9 verschiedene Shirts inzwischen in meinem Schrank.
Das sollte für sich sprechen!
KLARE KAUFEMPFEHLUNG!

MONTIS SPEED 28, Sport-, Wander- und Bike-Rucksack, 28L, 56x30, 1300g
MONTIS SPEED 28, Sport-, Wander- und Bike-Rucksack, 28L, 56x30, 1300g
Wird angeboten von ProfiOutdoor

5.0 von 5 Sternen Montis Speed L28, die Zweite!, 3. Juni 2013
Nach einem Abgang über den Lenker im Winter 12/13 gab es an meinem 2 Jahre (??) alten L28 einen "Kollateral-Schaden" bzgl. der Buckles (die Schnallen im Brust und Bauchbereich!!).
Der Rucksack hatte mir aber schon eine ganze Weile treu während meiner Radtouren gedient und deswegen habe Ich ihn mir erneut zugelegt. (Ich weiß das es die Buckles auch als Ersatzteile gibt, aber ohne Nähmaschine ist das 'ne ziemliche Tortur!)
Zum Produkt selber:
Der L28 hat an der Rückenpartie ein Kunststoffskelett mit Netz. d.h. der Rucksack liegt nicht direkt am Rücken an, sondern wird hinterlüftet. Wenn man also den Rucksack etwas ungünstig bepackt hat, drückt einem der Inhalt nicht unentwegt auf die Wirbelsäule. PERFEKT
Die Gurte im Brust-, Bauch- und Schulterbreich sind vielfältig verstellbar, der Brustgurt hat auch für Frauen eine perfekte Höhe und drückt nicht auf die Brust (hat meine Frau gesagt).
Beidseitig sind am Rucksack Aufbewahrungsnetze angebracht in denen man gut jeweils 2 Fitness-Riegel unterbringen kann.
Zum "Ladevolumen" kann Ich sagen, dass es für mich ausreichend ist. Die 1,5 L- Flasche mit Schorle (als Ersatz bei langen Touren), Regenklamotten, Wechselstrümpfe haben bis jetzt immer promlemlos gepasst.
Besonders hervorheben möchte Ich die Trinkvorbereitung. Ich habe den CamelBak Antidote mit 2L Inhalt 'verbaut'. Der Schlauch kann aus einer seitlichen Öffnung in Schulterhöhe rausgeführt werden. Ausserdem befinden sich Schlauchdurchführungen an den Schulter-/Trage- Gurten, damit der Schlauch nicht stören rumbaumelt. PERFEKT!!
Zur Rückseite (oder ist das Vorne??):
Der Deckel des L28 lässt sich dank Gummi gut dehnen, um auch den prall gefüllten Rucksack obenrum gut abzuschliessen. Die Schließe selber (Buckle) ist natürlich verstellbar.
Ein nettes Feature ist ein Klettverschluss, an dem man den Helm in Pausen befestigen kann. Ich habe da auch schon ein paar Turnschuhe drangehängt. Funktioniert 1A!
Weiterhin befindet sich ein weiteres Fach mit Reisverschluss im unteren Bereich. Da habe Ich meist eine Geldbörse drin. Wenn der Rucksack gut gefüllt ist, wird es da schon ein wenig eng, aber man will ja auch nicht den ganzen Hausrat mit sich rumschleppen!
Ein richtiger Clou ist an der Unterseite angebracht! Dort befindet sich ebenfalls hinter einem Reisverschluss verborgen, eine kleine integrierte Tasche in der der Regenüberzug/Mud-Schutz des Rucksacks steckt. Er ist über ein kurzes Gummiband in der Tasche befestigt. Der Reisverschluss ist auch während der Fahrt gut erreichbar und der Regenschutz lässt sich mit ein ganz klein wenig Übung auch während der Fahrt über den Rucksack ziehen.
Der Schutz deckt auch den Boden des L28 ab. Damit hat auch Dreck, der vom Hinterreifen aufgeworfen wird, keine Chance. PERFEKT!!
Alles in Allem kann ich eine KLARE KAUFEMPFEHLUNG aussprechen, sonst hätte Ich mir den Rucksack wohl nicht ein 2. Mal zugelegt. ;-)

Spekulum - Edelstahl - [ Dave Thomson - Adult Toys ]
Spekulum - Edelstahl - [ Dave Thomson - Adult Toys ]

3.0 von 5 Sternen Handhabungsmängel, 11. April 2013
Zunächst einmal kommt das Spekulum in einer atemberaubenden Größe daher. Die Verzahnung/Arretierung lässt die Dimension der Dehnmöglichkeit erahnen.
Aber genau diese Verzahnung gepaart mit den im entspannten Zustand ineinandergreifenden Schnäbeln sind uns direkt bei der ersten Benutzung beinahe zum Verhängnis geworden!
Beim Versuch den Öffnungswinkel zu reduzieren und am nächst "kleineren" Zahn einzurasten, rutschten meine Hände an den glatten Stahlgriffstücken ab, das Spekulum schnappte komplett zu und die eng aneinander liegenden Schnäbel klemmten ein Stück Scheidenwand ein!
Selbst das behutsame Öffnen war sehr schmerzhaft, da der innere Schnabel stark gegen den äußeren drückte.
Da man bei den entsprechenden Spielchen meist mit irgendwelchen Gleitmitteln arbeitet, ist diese Gefahr also immer gegeben.
Ich denke, dass das Toy auch mit etwas weniger Spannung seinen Dienst gut tun würde.
Das Toy ruht nun erst mal. Ich weiß nicht ob wir es noch einmal verwenden werden, da Ich, nicht wegen der "Dehnungswarnung" des Herstellers, sondern eher wegen des Handhabungsmangels ein hohes Verletzungsrisiko sehe.
Von mir daher nur eine eingeschränkte Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3