Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Kerstin S. > Rezensionen

Beiträge von Kerstin S.

Kerstin S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Trixie 44001 Ersatzstamm, ø 12 cm/40 cm
Trixie 44001 Ersatzstamm, ø 12 cm/40 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Juni 2016
Habe mir zwei von diesen Säulen gekauft, weil mein dicker Maine-Coon-Kater eine schmalere ( 9 cm) meines noch recht neuen Kratzbaumes abgebrochen hat. Mit einem Adapter habe ich sie dann auch montiert bekommen: Die Gewinde haben unterschiedliche Maße für die verschiedenen Größen, das sollte man unbedingt beachten!

LED TV Simulator | Fake-TV | NEUESTES 2016 MODELL | Fernseh Attrappe-Fake | Lichtsensor und Timer | Einbruchschutz / Home Security | 20 farbige LED's | 3 Programme | MOVOJA
Wird angeboten von movoja-

5.0 von 5 Sternen Sieht wirklich aus, wie ein laufender Fernseher., 15. Juni 2016
Das Teilchen macht genau das, was es soll. Es schaltet sich bei Dämmerung je nach Wunsch ein, hat dann aber quasi eine "Standby-Lampe" an. Wirkt wirklich wie ein Fernseher von Draußen.

Anself Katze Fenster montierte Bett sonnigen Sitzplatz Haustiere Hängematte Betten waschbar Cover 22 * 12"
Wird angeboten von Beauty House-DE

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Juni 2016
Man würde es nicht denken, aber es hält tatsächlich bombenfest. Acuh wenn 8 kg Maine Coon mit Anlauf reinspringen. Ich musste die Stangen etwas einkürzen, weil leider einen Tick zu breit für das geplante Fenster, aber auch das hat problemlos ( mit einer stabileren Säge) funktioniert.
Am Anfang hat es schon recht chemisch gerochen und ich habe ein Kissen für die zarten Plüschpopos reingelegt.
Insgesamt aber wirklich tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Home (Original Motion Picture Soundtrack)
Home (Original Motion Picture Soundtrack)

5.0 von 5 Sternen Toller Film, Toller Soundtrack, 15. Juni 2016
Viel mehr muss man eigentlich nicht sagen. Ich höre die Gute-Laune-Musik wirklich gern im Auto. Ich bereue den Kauf auf keinen Fall.

EKG-Kurs für Isabel
EKG-Kurs für Isabel

5.0 von 5 Sternen Nahezu perfekter Panikkauf vor der Prüfung, 15. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: EKG-Kurs für Isabel (Kindle Edition)
Inhaltlich genau das, was ich erwartet habe. Und vor allem anschaulich erklärt, toll sind auch die vielen Beispiel-EKG am Ende des Buches.

Einziger kleiner Makel: Die Kindle-Edition lässt sich auf dem Paperwhite nicht öffnen, dafür aber auf der Kindle-App auf dem I-Phone. Kann man verstehen, ist ein Buch in bunt.
Sonst auf jeden Fall Kaufempfehlung.

Trixie 4590 Cat Activity Fun Board, 30 × 40 cm, weiß
Trixie 4590 Cat Activity Fun Board, 30 × 40 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Wird sehr gut angenommen, 5. März 2016
Meine vier Katzen sind die Leckerlie-Staubsauger. Hier dauert es tatsächlich einmal länger und sie sind alle mit Feuereifer dabei.
Für mich hat sich der Kauf gelohnt.

Riesenluftballon 55cm Durchmesser mit Spezialverschluss weiß
Riesenluftballon 55cm Durchmesser mit Spezialverschluss weiß
Wird angeboten von ballon-boutique-villingen

5.0 von 5 Sternen Super, 5. März 2016
Genau so, wie gedacht. Schön groß, schön stabil und der Verschluss ist klasse, viel mehr braucht man eigentlich gar nicht hinzufügen.

VBS Stoff-Steif
VBS Stoff-Steif
Wird angeboten von VBS-HOBBY-VERSAND

5.0 von 5 Sternen Bombenfest, 5. März 2016
Rezension bezieht sich auf: VBS Stoff-Steif (Haushaltswaren)
Das Mittel hat genau das gemacht, was es sollte. Ich habe einen Lampenschirm damit gebastelt und der Stoff ist jetzt so fest, wie Plastik.

CAVE: das Zeug ist dünnflüssig und hält auch auf anderen Flächen nach dem Trocknen bombenfest. Überlegt euch also gut, wo und wie genau ihr es auftragen wollt.
(Wenn ihr anstrengende Putzaktionen vermeiden wollt)
Nach etwa 8 h (was ich sehr schnell finde) ist es ausgehärtet. Wirklich klasse.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

BecoThings Katzenfutternapf, 250 ml, braun
BecoThings Katzenfutternapf, 250 ml, braun

5.0 von 5 Sternen So wie gedacht, 5. März 2016
Ich habe vier ausgeprägt schnurrhaarsensible Miezen, für die ich schon länger vernünftige Näpfe gesucht habe.
Diese sind nun tatsächlich so toll.
Die von anderen Usern gesehenen Verfärbungen sehe ich eigentlich nur, wenn sie nass sind (also durch die Nässe selbst)
Futtertest lassen sich gut entfernen.
Die Monster sind zufrieden und matschen meiner Meinung nach nicht mehr ganz so viel.

Der Klebstoff, der das Etikett hält, ist tatsächlich sehr sehr hartnäckig und hat sich erst nach mehreren Runden in der Spülmaschine und in heißem Zustand vollständig entfernen lassen.

RAYHER - 3450500 - Textilverstärker, Dose 500 ml
RAYHER - 3450500 - Textilverstärker, Dose 500 ml

2.0 von 5 Sternen Nicht ganz, was ich erwartet habe, 5. März 2016
Ich wollte mit dem Textilhärter einen Lampenschirm basteln.
Problem 1: die Trocknungszeit betrug eher 3-4 Tage statt der angegebenen 1-2.
Die Konsistenz war dann wie Gummi bzw getrockneter Kleister.
Problem 2: das Endprodukt hat die Form über einen Zeitraum von einigen Wochen leider der Schwerkraft folgend verloren.
Schade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7