Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Arno Lesefreund > Rezensionen

Beiträge von Arno Lesefreund
Top-Rezensenten Rang: 6.086.729

Arno Lesefreund "Borussia" (Mönchengladbach)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Detox Entgiftung, 10. August 2014
Ich habe Detox mehrmals angewendet und es wurde unter den Fußsohlen am Pflaster schwarz.
Negativ, die Emulsion vom Pflaster setzt sich an den Füßen ab und läßt sich schwer entfernen
Fazit: Ich glaube es erzeugt Wirkung und entfernt Giftdtoffe.
A.Jansen

Wenn jede Minute zählt (Ein Peter-Stenzel-Thriller 1)
Wenn jede Minute zählt (Ein Peter-Stenzel-Thriller 1)

3.0 von 5 Sternen Wenn jede Minute zählt, 20. Juli 2014
Im Ganzen kein schlechter Krimi. In der Mitte zähflüssig, wie bei den meisten Krimis.
Nur eins begreife ich nicht beiden Autoren. Sie kehren immer die Pschyschokeule
heraus. Geht ein Krimi auch mal Ohne.. Dabei auch noch Familien kacke.
Muss Du bei Deiner Familie auf lieb Kind machen. Wie gesagt, nicht schlecht. also weiter machen.
Diesmal aber ein Hardcorekrimi.
Also bis Dann Mit freundlichen Grüssen Arno

Josef Seibel Max Herren Clogs, Braun (300 brandy), 40 EU
Josef Seibel Max Herren Clogs, Braun (300 brandy), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Josef Seibel Max Herren Clogs, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Josef Seibel Max Herren Clogs (Schuhe)
--------sehen gut aus . sehr Edel .Passen hervorragend gut zu tragen stellt etwas dar. Man kann damit unbesehend auf der Straße wandern und die Leute beneiden einem. Es müßte mehr solche Schuster geben . arno

Geheimakte Aton: Thriller
Geheimakte Aton: Thriller

3.0 von 5 Sternen Geheimakkte Aton, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Geheimakte Aton: Thriller (Kindle Edition)
Das Buch und der Inhalt ist an den Haaren herangezogen. Gefallen hat mir vor Allem NICHT, daß Nazigetue.
Ich bin über 70 Jahre uund muß Kotzen, wenn ich sowas Lesen muß. Mit Anderen Dokus würde ich aber gerne wieder
welche Lesen

Der Gnadenbringer
Der Gnadenbringer

3.0 von 5 Sternen der gnaden Pinkler, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Gnadenbringer (Kindle Edition)
Das Buch ist ziemlich konfus. Hat zwar gute Ansätze, aber es springt von einer Scene zur Anderen.
Es ist teilweise spannend, aber im Mittelteil wird es eigentlich nur fad.
Der Autor muss erheblich nachbessern!.

Medisana MTP Oberarm-Blutdruckmessgerät, Jubiläumsedition
Medisana MTP Oberarm-Blutdruckmessgerät, Jubiläumsedition

5.0 von 5 Sternen Blutdrucknesser Medisana MTP, 5. Februar 2014
Ich A. Jansen bestätige, dass der Blutdruckmesser bestens geeignet ist, die in Ihm gesetzten Erwartungen, zu Erfüllen .Er ist sehr einfach zu bedienen . Manko _ Man muss den Adapter extra kaufen und ist nicht kompatibel mit anderen Geräten!

EasyAcc® 10000mAh PowerBank 3.1A 2 USB Ausgang (5V 1A & 2.1A) Externer Akku Pack Handy Ladegerät für iPhone iPad Smartphone iPod 5V Tablets GPS Bluetooth lautsprecher und headset - Farbe: Schwarz

5.0 von 5 Sternen Easy acc, 1. Dezember 2013
Ist für mich Ideal. Leider etwas schwer für den Transport. Für das Mitnehmen braucht man eine Tasche .
Laden von Handys und Notebooks gut. A.Jansen

Crucifix: Thriller (Byrne-und-Balzano-Reihe 1)
Crucifix: Thriller (Byrne-und-Balzano-Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen cruzifix, 30. November 2013
Ich kann nur sagen, dass es mir gut gefallen hat und es den Lesern empfehlen kann, Der Autor kann bleiben.Das soll ein Lob sein

Kanzlermord  (Thriller)
Kanzlermord (Thriller)

4.0 von 5 Sternen Kanzlermord, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kanzlermord (Thriller) (Kindle Edition)
Gar nicht schlecht gemacht. Es war auch von Spannung geprägt, aber die Zwischenkommentare fand ich Überflüssig.
Aber die Papsmorde besehe ich mit Skepsis. Den Autor kann man weiter empfehlen

Russell Hobbs 18374 -56 Kaffeemaschine mit Thermoskanne, Fast Brew System, Bedienelement LC-Display (1200 Watt) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Russel Hobbs, 29. Oktober 2013
Die Kaffee Kanne ist erst klassig. Es ist nur zu bemängeln, dass man die nKaffee Kanne länger unter der Abfüllung stehen lassen muß, sonst droht eine Wasser Pfütze. Ersklassig ist, sie hällt lange fden Kaffee warm. Lange geniessbar
Mit freundlichen Grüssen
Arnold jansen