Profil für Christian Belger > Rezensionen

Beiträge von Christian Belger

Christian Belger (Duisburg, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
BenQ M2700HD 68,58 cm (27 Zoll) Widescreen TFT-Monitor DVI, HDMI (Kontrast 50000:1, 2ms Reaktionszeit) schwarz

3.0 von 5 Sternen Schnell und unkompliziert, leider defekt!, 13. Januar 2013
Der Monitor hat in vielen Test sehr gut abgeschnitten, wenn man etwas sucht mit dem man gleichzeitig spielen sowie fernsehen kann. Blöd war nur, dass er sofort nach Lieferung und dem erstmaligen Anschließen den Geist aufgegeben hat. Die Hintergrundbeleuchtung schien dabei defekt zu sein, also habe ich den Monitor zurück geschickt.
1 Stern gibt es für die schnelle Lieferung, den 2. Stern für die unkomplizierte Rücksendung und den 3. Stern für die schnelle Rücküberweisung.

WRC 007445 4 Radzierblenden 15 Zoll, weiss - 4-er Set
WRC 007445 4 Radzierblenden 15 Zoll, weiss - 4-er Set

3.0 von 5 Sternen Sehr gute Optik, mäßige Verarbeitung, 7. Dezember 2012
Hallo zusammen,

die Radzierblenden sehen an meinem Auto (Seat Toledo 1M) sehr hochwertig aus und halten auch gut. Beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass man den Metallring erst in die Plastikkappen einstecken muss, was aber kein großes Problem darstellt. Man kann den Ring in 2 Stufen anbringen (sehr fest und fest). Beim Anbringen der Blenden ist mir aufgefallen, dass die Haltenasen am Plastik sehr leicht brechen (was mir auch passiert ist) und man sehr vorsichtig sein muss. Anders als bei den Radkappen ab Werk, ist das Material sehr starr und nicht so flexibel. Für den Preis finde ich die Radkappen sehr gut und sie erfüllen ihren Zweck. Wenn man ein bisschen vorsichtiger ist, dann kann man selbige auch anbringen ohne etwas kaputt zu machen.
Trotzdem gebe ich nur 3 Sterne, da ich einfach finde das man das Material auch etwas flexibler hätte machen können.

Qualitex Arbeits-Latzhose BW 270 - mehrere Farben 106,Kornblau
Qualitex Arbeits-Latzhose BW 270 - mehrere Farben 106,Kornblau
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig und für den Preis unschlagbar!, 23. Mai 2012
Ich habe die Latzhose jetzt mittlerweile seit 4 Wochen im Dauergebrauch wegen zahlreichen Renovierungen (Streichen, Laminat verlegen, Tapeten kleistern etc) und sie hält was sie verspricht.
Schön dickes Material, passt optimal und scheuert nicht! Klare Kaufempfehlung!

Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Dark Waters
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Ein würdiger Nachfolger!, 23. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Risen 2: Dark Waters (Computerspiel)
Was die Story angeht muss ich ja nicht viel erzählen, die kann man zur Genüge im Internet nachlesen. Risen 2 - Dark Waters fungiert als würdiger Nachfolger von Risen und macht auch mindestens genauso viel Spaß. Die Welt ist schön gestaltet, die Story packend und die Charaktere wie immer interessant. Einzig das sich immernoch die Charaktermodelle und Stimmen im Laufe des Spiels wiederholen, trübt das Ganze etwas, aber für die Atmosphäre nicht weiter schlimm.
Was es noch zu sagen gibt; die Installation lief zwar problemlos, ich musste allerdings erst noch meinen Soundtreiber aktualisieren bevor ich das Spiel spielen konnte. Steam Zwang finde ich zwar unnötig, stört mich aber nicht weiter.

Alles in allem ein Must Have für alle Gothic und Risen Fans!! Klare Kaufempfehlung!

Iprotect ORIGINAL APPLE IPHONE 4 GAMEBOY RETRO CASE WEISS
Iprotect ORIGINAL APPLE IPHONE 4 GAMEBOY RETRO CASE WEISS

3.0 von 5 Sternen Passt nicht ganz..., 23. Mai 2012
Wenn man das iPhone erstmal in der Hülle hat, dann kriegt man es da auch so schnell nicht mehr raus. Die Hülle umschließt das Gerät zuverlässig.
Allerdings muss ich sagen, dass das 4S nicht ohne Probleme in die Hülle passt, aber wer nicht ganz ungeschickt mit einem Skalpell ist, dürfte auch das Problem schnell gelöst haben.
Der Nintendo Schriftzug ist auch zu sehen, sobald man den Aufkleber entfernt hat. Ist zwar etwas frickelich, aber mit etwas Glasreiniger auch machbar.

Leider nur 3 Sterne, da die Lieferzeit für einen Brief einfach zu lange war (fast eine Woche) und die Hülle erst nach Anpassungsarbeiten für das iPhone 4S passend gemacht wird.

Navigon Car Kit  Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 4/4S
Navigon Car Kit Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 4/4S

5.0 von 5 Sternen Einfach optimal!, 23. Mai 2012
Aufgrund der vielen guten Rezensionen habe auch ich mich dazu entschieden die Navigon Halterung zu kaufen. Und es wurde nicht zuviel versprochen! Die Halterung hält mit dem Saugnapf auch bei hohen Temperaturen bombenfest an der Scheibe, lässt sich optimal einstellen und das iPhone sitzt zwar straff, aber nicht zu eng in der Halterung.
Das beim Einlegen in die Halterung bei einigen schonmal das Display gebrochen ist, kann ich nicht nachvollziehen. Hängt wohl dann mit falscher Handhabung zusammen.

Mit einer Displayschutzfolie konnte ich die Halterung bis jetzt noch nicht testen, aber ich denke auch mal das sie sich wohl an den Ecken ablösen würde. Das Zubehör ist zweckmäßig und funktioniert ohne Probleme.

Ich kann es nur weiterempfehlen!!

Need for Speed: The Run - Limited Edition
Need for Speed: The Run - Limited Edition

1.0 von 5 Sternen Eine Frechheit was EA da wieder verkauft!, 9. Januar 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Hallo zusammen! Als bekennender Fan der NFS-Reihe habe ich mir das Spiel erst einmal ausgeliehen um es zu testen (zum Glück!).
Nachdem ich mich dann wieder mit Origin ärgern musste, ging es dann schlussendlich auch los. Ich habe das Spiel jetzt ungefähr 1 Stunde gespielt, was auch die Hälfte der Gesamtspielzeit beträgt, und ich muss sagen es lohnt sich in keinster Weise.

Pro:
- Wettereffekte/Beleuchtung der Frostbite 2 Enginge

Contra:
- Die Fahrphysik der Autos ist einfach nur grottenschlecht
- dieses Reset-Feature kann man völlig in die Tonne treten, weil es einen auch zurück setzt wenn man mal 2m von der Straße abweicht
- den Nitro spürt man ansich gar nicht, weil die Gegner ihn jedes Mal zeitgleich auch einsetzen und ihn in einer Kurve zu zünden bringt auch zu 80% gar nichts weil das Auto sich dann komplett dreht.
- Die Story ist völlig für die Tonne, weil man eigentlich nur in ein Rennen nach dem anderen geworfen wird
- Die Rennen beschränken sich auf "Überhole x Gegner", "Checkpoint" und "schmeisse x Gegner aus dem Rennen"
- Es kann nicht sein, dass man mit knapp 300 Sachen von einem Golf1 GTI überholt wird oO
- Die Grafik sieht trotz neuester Technik doch eher mies aus...obwohl BF3 die gleiche Engine hat?! oO

Ich könnte noch Stunden so weiter machen, aber dafür fehlt mir Zeit und Lust. Ich rate nur allen dieses Spiel nicht zu kaufen und EA kein Geld mehr in den Ar*** zu stecken!

ANSMANN 5022263 A-Can NB 4 L Li-Ion Digicam Ersatzakku 3,7V/700mAh für Canon Foto Digitalkamera

5.0 von 5 Sternen Lange Lebensdauer, wie original!, 14. Oktober 2011
Hallo zusammen!

Ich habe zwei dieser Akkus für meine Digitalkamera gekauft, um welche als Ersatz da zu haben. Sie verrichten ihren Dienst gut und halten auch mindestens genauso lange wie der Originalakku. Klare Kaufempfehlung = 5 Sterne!

Radioblende Audi A3 ab 12/00 / A6 11/00 / Seat Toledo Leon
Radioblende Audi A3 ab 12/00 / A6 11/00 / Seat Toledo Leon
Wird angeboten von meins24*de

4.0 von 5 Sternen Passgenau aber etwas wackelig, 14. Oktober 2011
Hallo zusammen!

Also die Radioblende passt genau in mein Auto (Seat Toledo 1M2) und sieht auch sehr gut aus. Der Einbau des neuen Radios ist etwas schwierig, da die Blende keinerlei Arretierung hat und nur "aufliegt."

Wenn das Radio dann einmal eingesetzt ist, rutscht sie auch nicht mehr hin und her. Wegen dieser fehlenden Arretierung, leider nur 4 Sterne!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2013 8:41 PM MEST

Einparkhilfe 4 Sensoren mit Lautsprecher (schwarz )(deutsch)
Einparkhilfe 4 Sensoren mit Lautsprecher (schwarz )(deutsch)
Wird angeboten von Tecwo - Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, Einbau teilweise verwirrend., 14. Oktober 2011
Hallo zusammen!

Aufgrund der doch weitestgehend positiven Rezensionen habe ich mir das Gerät auch bestellt. Der Einbau verlief weitestgehend problemlos, auch wenn man das vorher noch nie gemacht hat und man nicht völlig ungeschickt ist. Die Stoßstange musste bei meinem Fahrzeug (Seat Toledo 1M2) entfernt werden um die Kabel in den Innenraum vernünftig verlegen zu können. Das Steuergerät habe ich in der Nähe das Rücklichts und den Lautsprecher im Kofferraum untergebracht. Der Lautsprecher ist bei mir nicht allzu laut, also muss ich die Musik runterdrehen...was aber nicht schlimm ist.

Zur Anleitung muss ich sagen, dass laut Steckerbelegung die Stecker für das Steuergerät und den Lautsprecher vertauscht sind, was man aber relativ schnell kapiert, da sie nur auf eine Art passen. Nett wäre noch gewesen, wenn man sagt an welches Kabel vom Rücklicht man das Steuergerät anschließen soll. Da das aber bei jedem Auto unterschiedlich ist kann ich es auch verstehen.

Zusammenfassend nochmal in einer Pro - Contra - Verbesserungen Liste:

Pro:
- leichter und relativ schneller Einbau (auch für Laien)
- unschlagbarer Preis
- Die Sensoren sind in meiner Stoßstange (schwarzes Auto) fast nicht zu erkennen
- Fast alles an Zubehör dabei (Bohrer, Kabelbinder, Anleitung)

Contra:
- anfangs etwas verwirrende Anleitung
- Kabel für Anschluss an das Rückfahrlicht etwas kurz geraten

Verbesserungen:
- Das System funktioniert tadellos, obwohl es manchmal beim schnelleren Rückwärtsfahren wie wild piept ;-)
- Stromdiebe als Beilage wären nett gewesen ;-)

Alles in allem für den Preis ein echt zu empfehlendes System, welches seinen Job zuverlässig erledigt! Trotz kleiner verbesserungswürdiger Sachen, klare Kaufempfehlung! 5 Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4