summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Christian Belger > Rezensionen

Beiträge von Christian Belger

Christian Belger (Duisburg, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
EDIFIER Studio 6 Plus 2.0 Lautsprechersystem (124 Watt), inkl. Infrarot-Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Meine Nachbarn hassen mich :), 17. Dezember 2014
Habe mir zuerst das Edifier R1900TII 2.0 System bestellt. Da es mir aber ein wenig zu schwach auf der Brust war, bin ich jetzt bei diesem hier gelandet. Die Boxen dienen mir aus Monitorboxen am PC zum Musik hören und gamen. Ich muss zugeben, dass sind meine ersten Studiomonitore und ich bin begeistert. Glasklare Höhen, abgetrennte Mitten und satte Bässe! So muss das sein!

mumbi Mini KFZ USB Adapter DUAL - 2 USB Ports mit bis zu 2.1A 2100mA Output für iPhone iPad iPod HTC Desire LG P990 Samsung i9100 u.a. USB-Geräte

2.0 von 5 Sternen Stört den Radioempfang..., 17. Dezember 2014
Er tut was er soll, das Handy im Auto laden. Allerdings habe ich in meinem Auto (VW Golf III) das Problem, dass der Adapter den Radioempfang stört. Außerdem ist das blaue Licht grade jetzt in der dunklen Jahreszeit viel zu grell.

Fuck You 17 x 9 cm JDM Decal Sticker Aufkleber Racing Die Cut
Fuck You 17 x 9 cm JDM Decal Sticker Aufkleber Racing Die Cut
Wird angeboten von Kiwistar

5.0 von 5 Sternen Top Verarbeitung und Service, 17. Dezember 2014
Der Aufkleber kam in einem kleinen Brief, zusammen mit einem Zusatzaufkleber als Geschenk. Einfach auspacken, zurechtschneiden, Folie abziehen und auf die gewünschte Stelle kleben. Hält bombenfest!

PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz

5.0 von 5 Sternen Plug & Play, 17. Dezember 2014
Der Controller kam an, wurde ausgepackt und angeschlossen. Nach der Installation, die automatisch abläuft, kann es auch schon los gehen. Die meisten Spiele erkennen den Controller von alleine und passen auch die Symbole an (getestet mit Assassin's Creed Unity, The Crew, Tomb Raider).
Bester PC-Controller auf dem Markt!

Bitumenmatte, Anti/Droehn/Matte, 50x20cm, selbstklebend (8 Stück)
Bitumenmatte, Anti/Droehn/Matte, 50x20cm, selbstklebend (8 Stück)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zu verarbeiten, 13. Juni 2014
Habe die Matten für meinen Golf 3 gekauft um die Karosserie am dröhnen zu hindern (Subwoofer im Kofferraum)
Lassen sich bei ein bisschen Erhitzung durch einen Fön sehr gut verarbeiten. Einzig bei kaltem Zustand muss man etwas aufpassen, da sie dann sehr leicht brechen können.

Brandit Urban Legend Short Woodland L
Brandit Urban Legend Short Woodland L
Wird angeboten von roughtex [Streichpreis = UVP (unverbindliche Preisempfehlung)]

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen!, 13. Juni 2014
Ich bin 1,88m groß und wiege 84kg und habe mir die Shorts in L bestellt. Die Passgenauigkeit ist perfekt und der Stoff ist von ordentlicher Qualität. Lieferung und Verpackung durch Amazon wie gewohnt TOP!

Corsair Vengeance Schwarz 8GB (2x4GB) DDR3 1600 MHz (PC3 12800) Desktop Arbeitsspeicher (CMZ8GX3M2A1600C9)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Gamer RAM!, 30. Oktober 2013
Eingebaut, wurde vom Mainboard (MSI Z77A-G41) sofort erkannt und mit 1600 MHz getaktet. Durch seine Einbauhöhe kann es in Verbindung mit sehr breiten Kühlern allerdings zu Problemen kommen. Mit meinem Thermalright True Spirit 120M BW passt es allerdings sehr gut.
Gut finde ich auch, dass der RAM schon mit 1,5V läuft. Nur zu empfehlen!

IVSO Smart Cover Leder Hülle Case Folio Tasche Cover mit Ständer & Auto Sleep und Wake UP Funktion für Google Nexus 7 2/ Nexus 7 FHD 2nd Gen. 2013 Version Tablet PC (Für Google Nexus 7 2, Blau)
Wird angeboten von Gambolex DE

3.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeiten, durchschnittliche Verarbeitungsqualität!, 30. Oktober 2013
Habe gut 2 Wochen auf die Hülle gewartet, wobei ich mich aber auch frage wieso das so lange gedauert hat? Nach der Versandbenachrichtigung hat es gut eine Woche gedauert bis die Hülle bei mir ankam (Eselpost?)
Zur Hülle kann man nur sagen, das der Schutz des Tablets klar gewährleistet ist, aber aufstellen kann man es leider nicht vernünftigt, da es recht schnell an Steifigkeit verliert und das Gerät nicht mehr hält.

Intel Core i5-3570 Prozessor (3,4GHz, Sockel 1155, 6MB Cache, 77 Watt)
Intel Core i5-3570 Prozessor (3,4GHz, Sockel 1155, 6MB Cache, 77 Watt)

5.0 von 5 Sternen Mehr als ausreichend!, 30. Oktober 2013
Habe den Prozessor auf einem MSI Z77A-G41 zusammen mit einem Thermalright True Spirit 120M BW Kühler laufen und er verrichtet seinen Dienst. Kann problemlos das neue Battlefield 4 auf Ultra spielen und dann ist er immer noch nicht voll ausgelastet. Nur zu empfehlen!

be quiet! BQT E9 Straight Power PC Netzteil (450 Watt)
be quiet! BQT E9 Straight Power PC Netzteil (450 Watt)
Wird angeboten von winner-netshop

5.0 von 5 Sternen Mehr als ausreichend für einen Gaming PC!, 30. Oktober 2013
Habe das NT in Verbindung mit einem Intel Core i5 3570, einer ASUS R9 280x Direct CU II, 8 GB Corsair Vengeance RAM, sowie SSD und HDD laufen und es verrichtet seinen Dienst. Es ist selbst unter Vollast kaum zu hören und versorgt meine Hardware zuverlässig mit Strom. Nur zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4