Profil für Manuel Belkot > Rezensionen

Manuel Belkot

SIMON PIKE Hülle Handytasche NewYork 14 grau für Nokia LUMIA 925 aus Filz
SIMON PIKE Hülle Handytasche NewYork 14 grau für Nokia LUMIA 925 aus Filz
Wird angeboten von SIMON PIKE

3.0 von 5 Sternen SIMON PIKE Handytasche NewYork Z grau für Nokia LUMIA 925, aus Wollfilz, 5. Januar 2014
Gut verarbeitete Smartphone Tasche habe sie mir gekauft um das Lumia ein wenig mehr zu schützen leider Nerft das Öffen des Verschlusses ein wenig so das ich nach 3 Wochen Benutzung wieder von dieser Tasche abgesehen habe

TaoTronics TT-DL01 schwenkbare dimmbare LED Schreibtischlampe Leuchte Standleuchte | 4Stufen von warmlicht zu kaltlicht
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen TaoTronics TT-DL01 schwenkbare dimmbare LED Schreibtischlampe Leuchte..., 5. Januar 2014
Top LED Leuchte für den Schreibtisch.
Die Lampe besteht zum großen Teil aus Kunststoff der aber nicht Billig wirkt der Fuss der Lampe ist aus Metall um einen sicheren Stand zu gewährleisten bei mir ist die Lampe noch nicht umgefallen.
Leider Fehlt der Lampe ein Schalter womit man sie Komplett abschalten kann, war für meinen Fall aber nicht relevant da die Lampe an einer Master/salve Steckerleiste hängt.
Preislich natürlich nicht das Billigste aber guter Mittelwert man kann auch Schlechtere Schreibtisch Lampen für viel mehr Geld kaufen.

Formeln und Tabellen zur Technischen Mechanik
Formeln und Tabellen zur Technischen Mechanik
von Alfred Böge

5.0 von 5 Sternen Gute Formelsammlung für Maschinenbautechniker, 5. Januar 2014
Habe mir die Formelsammlung als Ergänzung zu anderen Böge Büchern angeschafft. Sie ist gut Gegliedert und es stehen die wichtigsten Formeln drin.

Black Butler II - Staffel 2, Vol. 3 - OVAs 1-6 [2 DVDs]
Black Butler II - Staffel 2, Vol. 3 - OVAs 1-6 [2 DVDs]
DVD ~ Hirofumi Ogura
Wird angeboten von anime_versand_gmbH

5.0 von 5 Sternen Top Anime, 5. Januar 2014
Fortsetzung der 2. Staffel sehr guter Anime
Natürlich etwas teuer aber das sind alle Deutschen Animes aufgrund der Produktionskosten und der geringen Abnahme.

Ultraslim LED Panel Warmweiß 840LM 30x30CM 15W
Ultraslim LED Panel Warmweiß 840LM 30x30CM 15W
Wird angeboten von LEDTECH-SHOP

4.0 von 5 Sternen Schlichtes und sehr Flaches LED Panel (Montage im Flur), 5. Januar 2014
Etwas länger Lieferzeit lag wohl an den Feiertagen,
das Panel ist sehr Flach und wird über ein Externes Netzteil betrieben das sollte man bei der Montage berücksichtigen.
Die Montage an sich (mit Drahtseilen) gestaltete sich ziemlich einfach, eine Bohrschablone wäre eine sinnvolle Ergänzung, Habe hier den Tipp aus einer anderen Bewertung übernommen und eine Schablone aus der Verpackung angefertigt.
Panel ist sehr Leucht stark,
Bewertung:
Versand & Verpackung : 4/5 (etwas lange Lieferzeit)
Preis/Leistung: 4/5 (LEDs sind halt noch ziemlich teuer)
Lichtausbeute: 5/5
Montage: 4/5 (durch die fehlende Bohrschablone)
Gesamt: 4/5
Mit der Gesamtbewertung 4/5 kann ich hier eine Kaufempfehlung aussprechen ich werde weiter Panels dieses Herstellers kaufen.

C.K Magma MA2630 Werkzeugtasche für Techniker, unbestückt
C.K Magma MA2630 Werkzeugtasche für Techniker, unbestückt

4.0 von 5 Sternen Top Produkt, 9. November 2011
Diese Tasche ist ziemlich groß was man auf den Bilder nicht so ohne weiteres erkennen kann, es Passt z.b. auch ein DinA4 Ordner ohne Probleme ins Mittelfach, Oberseite ist Gepolstert Unterseite hat 4 Schmale Kunststofffüße um einen sicheren Stand zu gewährleisten. Die Verarbeitung der Nähte und Reißverschlüsse macht einen guten Eindruck, alle REisverschlüsse haben Zugschlaufen.
Neben Notebook diverser VDE & Elektronik Werkzeuge (Schrauendreher, Zangen,usw.) konnte ich auch noch mein Meßgerät und divere Steckkarten und CD-Taschen unterbringen, man hat echt Sehr viel Stauraum, das geht natürlich auf kosten der Mobilität. Aber wer nicht viel Hin & Her Rennen mus wärend der Arbeit hat mit diese Tasche eine Tolle Lösung um alles immer parat zu haben. Wenn man mehr Wert auf Mobilität legt sollte man sich anderen Produkte von C.K. Magma ansehn z.b. C.K Magma MA2729 Technikerweste+ C.K Magma MA2724 Basis-Werkzeugtasche damit ist man dann Supermobil :)
Tasche Läst sich wenn sie voll Beladen ist dank der guten Schulterpolster auch über längere Strecken gut tragen. Im Gegensatz zu Voll-Leder Taschen anderer Hersteller sehr Pflege leicht Baustaub und andere grobe Verschmutzung lassen sich ohne großen Aufwand Rückstandslos entfernen.
Aufbau der Tasche:
Austen A-Seite: 1Doku.Fach mit Reißverschluss
A-Seite-Oben-Innen: 1 Kleine Reißverschlusstasche z.b. für 3M Quante Scotchlok-Verbinder UY2-D (2 Adern, weiß) 100 Stück/8 Schraubendreherfächer
A-Seite-Unten-Innen:1 Doku.Fach mit Reißverschluss/4 Große Fächer für z.B. Meßgerät/4 Kleinere Fächer/1 Netzfach/
B-Seite:
B-Seite-Oben-Innen: 13 Halter für z.b. Elektronik Schraubendreher/ 12 Halter für z.B. Elektronik/ESD Zangen
B-Seite-Unten-Innen: 1 Große /1 Milltere/2 kleiner Taschen/ 4 Stift Halter
Außenseiten: Links & Rechts 2 Mittelgroße Taschen mit Klettverschluss z.b. für Handy uvm.
Innen Tasche: 1 Doku.Fach mit Reißverschluss/ 1 Großes Innenfach für z.B. Notebook oder Größeres Werkzeug

Für noch mehr Fächer brauch man dann wohl den Werkstattwagen ;)

Bewertung:
Mobilität: 4/5
Stauraum: 5/5
Preis/Leistung 5/5
Lieferung/Verpackung: 5/5

Kaufempfehlung ja wenn die größe nicht stört

TecTake Universal TV Wandhalterung neigbar/schwenkbar für Flachbildschirme bis VESA 600x400mm 81 cm (32 Zoll) bis 152 cm (60 Zoll)
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top Versandkosten bissel hoch, 30. Juli 2011
Die Verarbeitung der Wandhalterung für diesen Preis ist echt super,
Montage aufwand, habe 15. min gebraucht hang das ding an der Wand ohne hilfe aber die beiligenden Dübel sind nicht so das wahre habe diese durch Marken Dübel ersetzt.
Meine empfehlung zur Montage Dübel ersetzen und man sollte eine aussreichend große Wasserwage zurhand haben.
1 Punkt abzug wegen der hohen Versandkosten
Würde diese Halterung aufjedenfall wieder kaufen.

Intel SSDSA2MP040G2R5 X25-V 40GB interne Festplatte (6,35 cm (2,5 Zoll), SATA-II)

5.0 von 5 Sternen Stromsparend und 0 Geräusche genau das was ich gesucht habe, 2. Juli 2011
Die SSD wird in meinen HTPC eingesetzt da ich Filme und Musik von einem NAS-Server Streame war für mich die Speicherkapazität zweitranig.

Lieferung: Standartversand gewählt war Innerhalb eines Tages da.

Verpackung: Gut und Ausrechend verpackt um vor Transportschäden geschützt zu sein.

Klare Kaufempfehlung.

NesteQ MS550 PC-Gehäuse Mini-ITX mit Netzteil 60 Watt schwarz/silber
NesteQ MS550 PC-Gehäuse Mini-ITX mit Netzteil 60 Watt schwarz/silber

4.0 von 5 Sternen Ideal fürs Wohnzimmer, 2. Juli 2011
Ich war auf der Suche nach einen Gehäuse mit Externen Netzteil für meinen neuen HTPC und bin auf das MS550 gestoßen.Das Gehäuse wirk auf den Bildern viel kleiner als es eigentlich ist, zur Lieferung gehören jede Menge Kabel SATA, Schrauben fürs Gehäuse Festplatten und Laufwerke, auch die SATA-Kabel für SLIM Line sind enthalten.

Was auf den Bildern nicht gut rüberkommt ist das in der Font eine Blende sitzt, nach dem Ausbau dieser und den Einbau eines SLIM-Blueray Laufwerkes bleibt ein kleiner Luftschlitz offen denn man aber nur bei näherer Betrachtung sieht.

In diesem Gehäuse wurde von mir ein Zotac Mainboard (Intel D525, DDR3-800, Next Generation NVIDIA ION 512MB, PCIe-X1, WLAN, USB 3.0, HDMI, DVI-D, PASSIVE, Mini ITX) eine Intel SSD(6,35 cm (2,5 Zoll), SATA-II) und ein Sony Nec BC 5500s 8xDVD Blueray Laufwerk verbaut.
Ist alles ein wenig eng aber da man den Laufwerk/Festplatten Slot Ausbauen kann war die Montage recht Fix erledigt, die Mini Schrauben fürs Slimlaufwerk sind auch enthalten.
Bis auf den Schmalen Schwarzen Streifen ist das ganze Gehäuse aus Metall und dadurch, wenn alle Komponenten verbaut sind, sehr stabil, und recht schwer. Im Inneren verbirgt sich noch ein kleiner Lüfter der aber nicht allzu hohen Lärm verursacht.

Die Externen Anschlüsse und der Kartenleser erfüllen ihre Pflicht, auch wenn man sich hier vieleicht einen weiteren USB-Anschluss gewünscht hätte, oder eine USB3.0 Buchse. Da aber in meinen Fall nur eine Logitech diNov angeschlossen wurde, war das für mich kein größerer Nachteil. Durch das externe Netzteil bleibt auch die Wärmeentwicklung im Gehäuse gering und die Verlustleitung im Rahmen.
Die Standfüße sind aus Schwarzen Kunststoff während die in der Senkrechten 4 kleine Metall Füße verwendet werden, die beiden LEDs für Festplatte und Betriebsanzeige blenden nicht so stark wie ich es schon bei anderen Gehäusen gesehen habe, dafür wirkt der Rest- und Start-Taster recht billig verarbeitet.

Lieferzeit: Standartversand gewählt war innerhalb eines Tages da.

Verpackung: War nur einseitig gepolstert nicht grade Ideal um vor Transportschäden zu Schützen auch kam mir der verwendete Karton sehr groß vor und beim abholen hatten sich schon das Klebeband gelöst.

Kaufempfehlung: Wenn man eine Alternative zu den sehr Verbeiteten mit viel Kunststoff belasteten Gehäusen sucht und etwas das unter oder neben dem Fernseher nicht mehr auffällt als ein DVD-Player ist man hier mit dem NesteQ MS550 gut bedient. Leute die aber einen Notebook oder Desktop Ersatz suchen würde ich ehr zu einem größeren Gehäuse wie dem Thermaltake Element Q raten.

Wieso nur 4 Sterne: Durch den Mangel an der Verpackung und den erwähnten Schlitz musste ich 1 Stern abziehen