Profil für Soso > Rezensionen

Beiträge von Soso
Top-Rezensenten Rang: 1.066.537

Soso

Hochleistungs LED-Sportleuchte aus robustem Aluminium, Leuchte abnehmbar (Taschenlampe) 180 Lumen / 5 Watt, 3 Leuchtmodi, spritzwassergeschützt (splashproof), Farbe: schwarz - Marke Ganzoo
Wird angeboten von Ganzoo

4.0 von 5 Sternen hell und fest am lenker, 9. Dezember 2013
Ich habe mir die Leuchte gekauft, da ich regelmäßig auf Feldwegen im Dunkeln unterwegs bin. Meine Smart Leuchte ist dafür viel zu schwach und so suchte ich etwas helleres. Diese Lampe überzeugt in diesem Punkt. Der Weg ist im Dunkeln außreichend ausgeleuchtet. In der Stadt schalte ich das Licht wieder aus, da ich nicht weiß, wie sehr die Lampe blendet. Außerdem reicht da wieder die Smart lampe aus.
Die Leuchte kann ich zudem als Taschenlampe benutzen, was ich persönlich ziemlich praktisch finde.
Nur die Befestigung ist etwas mühsam und umständlich. Hat man sie einmal dran, ist sie bambenfest. Nur sollte man sie nicht ständig zwischen zei Fahrrädern wechseln wollen.
Daher ein Stern Abzug.

Ventil Adapter von Fahrrad Ventil SV auf KFZ Pumpe Ventiladapter Autoventil AV 2 Stueck
Wird angeboten von Hits*

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch.., 16. Juli 2013
Die Dinger sind wirklich klasse... schnell zur Tankstelle fahren und der Reifen ist im Null komma nichts wieder aufgepumpt.
Hängt bei mir immer mit am Schlüsselbund. Versand war auch super... TOP!!

8er-Pack Damen String Tanga Slips Bodywear mit verführerischen Spitzendetails, Größe-Damen-Wäsche:40/42,Farbe-Damen-Wäsche:Multifarb Set
Wird angeboten von Outlet7

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Juli 2013
Sie passen, sehen super aus und sind nach mehreren Wochen immernoch top in Form.
Also es lösen sich keine Fäden, oder sonstiges. Was soll man dazu noch sagen, und das bei dem Preis: einfach super!
Die Farben sind sehr kräftig, aber das ist halt einfach geschmackssache...
Von mir gibts eine absolute Kaufempfehlung.