Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für S. Werner > Rezensionen

Beiträge von S. Werner

S. Werner
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Sugru Home formbarer Kleber Hacks Made Easy - Starter Kit, 5 Stück, 5060280540813

4.0 von 5 Sternen Ziemlich klasse..., 19. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich kannte das hier gar nicht, und war vor allem interessiert, weil ich ein Kabel habe, das in absehbarer Zeit an der Stelle zwischen Kabel und Stecker nicht mehr in Ordnung sein würde. Mein erstes Projekt war daher, das Kabel mit dem roten Sugru zu fixieren. Das ging insgesamt ganz gut. Es war eine Weile zu pfriemeln, bis die Masse halbwegs glatt war und dennoch ihren Zweck erfüllte, das Kabel ist seither aber wesentlich besser zu nutzen. Die Ränder sind aber etwas ausgefranst, so wie auf den Bildern und in der Anleitung hab ichs nicht ansatzweise hingebracht.
Mein zweites Projekt brauchte etwas Planung und eine Idee :) Ich habe ein Gitter für den Mikrogrill, das ich einfach noch nie genutzt habe, mit dem weißen Sugru an die Platten im Badezimmer gehängt, und aus dem schwarzen hab ich zwei Haken geformt, freestyle. Das ganze war in ca. 15 min erledigt, Gitter mit Klebeband fixiert, damit es richtig 'anbäckt', Haken auf der Anrichte trocknen lassen. Nach einem Tag war das Gitter gefühlt ziemlich fest, die Haken haben sich unter Last (ein Waschlappen bzw. Tüte mit Makeup-Watte) noch gebogen. Daher alles noch einmal 24h Zeit gegeben. Jetzt ist das ganze genau richtig und sieht schick aus. Die leichten schwarzen Verfärbungen an den Händen (und auf der Anrichte) von den Haken ließen sich mit Seife wegwaschen, die Haut an den Händen ist nach dem Kneten der Masse und nach dem Waschen aber immer etwas trocken.

Alles in allem: hat man ein Projekt sind die Tütchen schnell aus dem Kühlschrank genommen und einsatzbereit, die Farben sind schön leuchtend, nur das Weiß sieht halt leider nicht immer perfekt aus, weil man doch kleine Staubflusen und Fusel reinbekommt. Preislich ein bisschen happig, wenn man es runterrechnet, bei ca. 20 -23 Euro kostet ein Tütchen ca. 4-5 Euro, im Angebot auch mal deutlich günstiger auf ca. 2-3 Euro. Schrauben und doppelseitiges Klebeband sind billiger, angesichts der Flexibiltät und Optik ist es aber eine Überlegung wert. Muss mans immer im Haus haben? Nein. Anschaffen, wenn man ein Projekt im Sinn hat? Definitiv eine Überlegung wert.

Mike & Molly - Die komplette vierte Staffel [3 DVDs]
Mike & Molly - Die komplette vierte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Billy Gardell

3.0 von 5 Sternen Quo vadis Mike & Molly?, 10. April 2016
Die Serie ist immer noch witzig. Ohne Zweifel. Aber die Rahmenhandlung ist ab der 4. Staffel totaler Schrott. In den ersten Staffeln geht es immer wieder darum, wie gerne Molly Lehrerin ist, bzw. auch mal darum, dass sie zweifelt und dann wieder davon überzeugt wird, dass es richtig und sinnvoll ist, was sie macht.
Dann, eines Tages, steigt sie aus dem Fenster des Klassenzimmers weil sie in Wirklichkeit Schriftstellerin sein will.
Von Baby-Plänen und Zukunftsaussichten auf ein eigenes Haus ist dann eigentlich keine Rede mehr. Ab da dreht sich die Serie zunehmend um Molly. Mollys Traum vom Schreiben, Mollys Schwierigkeiten mit dem Schreiben, Mollys Erfolg, Mollys Krise....blablabla. Ja, das ist immer wieder witzig. Ja, natürlich darf Molly hochfliegende Träume haben. Aber der Charme der Serie war, dass wir nicht das Gefühl hatten, 'Fernsehmenschen' zuzusehen. Zwei ziemlich normale Menschen lernen sich kennen und verlieben sich, beginnen ein Leben miteinander. Und das ohne großes Drama, ohne alberne Dreiecksgeschichten, ohne die typischen Fernseh-Steine.-im-Weg. Sondern mit Humor, der oft eben Alltagssituationen zur Grundlage hatte und seine Hauptfiguren immer liebenswert erscheinen ließ. Davon bleibt immer weniger übrig, und umso mehr die Probleme und Geschichten die von 'typischen' Serienfiguren werden, umso mehr wird auch die Serie un-besonders. Mike&Molly wurde nach der 6. Staffel abgesetzt. Um die Serie der ersten Staffeln ist es sehr, sehr schade. Um das was Mike&Molly seit der 4. STaffel ist nicht so sehr.

Mom - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Mom - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Anna Faris

4.0 von 5 Sternen Unglaublich witzig!, 10. April 2016
Mom ist eine Serie, bei der ich immer wieder erstaunt bin, wie witzig sie ist. Das Thema ergibt das ja nicht gerade. Und das Thema, bzw. der Umgang mit dem Thema ist auch einer der beiden Gründe, warum ich einen Stern abziehe. Sehr realitätsnah ist das nicht, und auch manchmal nicht sehr glaubwürdig. Im Verlauf der weiteren Staffeln wird dies aber zumindest etwas besser. Der zweite Grund ist Anna Faris. Sie ist einfach keine besonders gute Schauspielerin, und gerade in der ersten Staffel sind ihr Spiel und die Persönlichkeit ihrer FIgur im Zusammenspiel manchmal schwer erträglich. Wer das ganze aber immer rausreißt, ist A. Jennings als ihre Mutter, und auch die anderen Figuren sind besser. Und für alle Zweifler: die Serie wird noch besser. Nicht unbedingt was die Rahmenhandlung betrifft, da würde ich die QUalität als schwankend bezeichnen, aber in der generellen Güte. Überflüssige und schwache Figuren werden zunehmend gestutzt oder bearbeitet, stärkere Figuren bekommen mehr Raum.
Von mir für jeden/jede, der/die über den manchmal etwas zu lockeren Umgang mit dem Thema Sucht hinwegsehen kann, eine echte Empfehlung!

Medisana Massagerolle SolidRoll, 79467
Medisana Massagerolle SolidRoll, 79467

3.0 von 5 Sternen Okay, 10. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich finde die Rolle persönlich etwas groß, auch die Noppen sind mir zu großflächig; dadurch ist die Massagewirkung etwas beeinträchtigt. Nur für Körperübungen, für Übungen mit Füßen und Händen definitiv zu großer Umfang
Aber stabil ist die Rolle, sie trägt auch ein größeres Körpergewicht ohne weiteres!

Russell Hobbs 22520-56 AutoSteam Dampfbügeleisen mit Even-Steam-Bügelsohle für Gleichmäßige Hitzeentwicklung, 2,400W

4.0 von 5 Sternen etwas schwer, 10. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Alles in allem ist das Bügeleisen gut.
+ gute Form und Größe des Plätteisens
+ Einguß ganz gut zu treffen durch kleine 'Laufbahn' für das Wasser in der Abdeckung
+ wird rasch heiß
+ läuft gut auch über schwere Materialien wie Jeans
+ großer Wassertank

aber: das ganze Gerät ist recht schwer, wird der Wassertank bis zum Maximum gefüllt, umso mehr. Nach weiner Weile geht das schon ins Handgelenk, auch liegt die Form nicht so gut in der Hand (vielleicht dadurch, dass man nur vorne und in der Mitte bügelt?), dass es das ausgleichen würde.
Daher: sieht gut aus, erfüllt seinen Zweck, wer aber oft und vor allem sehr viel bügelt, ist mit einem leichteren Gerät, das etwas besser in der Hand liegt vermutlich auch besser beraten.

Gourmet Gold Katzenfutter Feine Komposition mit Rind und Huhn, 12er Pack (12 x 85 g) Dosen

2.0 von 5 Sternen Puhhh., 10. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schwierig. Dieses Futter ist inzwischen so ziemlich das einzige, das unsere Katzen praktisch immer fressen. Vor allem die Sorten mit Tomatensoße und die mit Rind (hier bewertet).
Leider ist die Zutatenliste erschreckend. Das Futter enthält Zucker, praktisch kein Fleisch und für Katzen wichtige Vitamine wie Taurin sind nur in Spuren enthalten. Daher nur 2 Sterne. Die beiden werden nicht grade dran eingehen (vor allem weil sie noch anderes Fressen bekommen) aber trotz guter Portionsgröße (eine Dose ist für unsere Kater, ca. 4,5 kg) gerade die richtige Menge für eine Mahlzeit, für Menschen angenehmen Geruch und leichter Handhabung kann ich nicht mehr geben...

Terry Pratchett's Discworld 2016 Diary: A Practical Manual for the Modern Witch (Diaries 2016)
von Terry Pratchett
  Tageskalender

4.0 von 5 Sternen Wunderschön gestaltet, 9. Februar 2016
+ toll aufgemacht, liebevoll bis ins kleinste Detail gestaltet
+ gutes Format für Schreibtisch-Kalender

° Schreibplatz für einzelne Tage ist okay

- kein Platz für zusätzliche Notizen für die Woche
- durch die Gestaltung der Seiten ist das ganze leider nicht sehr übersichtlich, Einträge laufen Gefahr, wenig hervorzustechen

Gourmet Perle Katzenfutter Erlesene Streifen mit Huhn, 24er Pack (24 x 85 g) Beutel

2.0 von 5 Sternen Nnn, 9. Februar 2016
Nun ja:
+ wird gerne genommen
+ riecht für Menschen nicht unangenehm

- Tütchen nur mit Hilfe von Löffel zu leeren
- Inhaltsstoffe: enthält Zucker!!
- enthält fast kein Fleisch
- für diese Leistung ist der Preis zu hoch

Fazit: keine gesunde Ernährung für Samtpfoten. Und das zu einem Preis, der (ebenso wie Name und Aufmachung) Qualität suggerieren soll.

F-Secure Anti-Virus 2016 PC & Mac - 1 Jahr / 3 Computer
F-Secure Anti-Virus 2016 PC & Mac - 1 Jahr / 3 Computer

4.0 von 5 Sternen Alles in allem gut, 9. Februar 2016
+ komfortable Installation
+ nervt bisher nicht
+ PC scheint nicht verlangsamt

- Installation für Mac nur als Download

Fazit: gerade für Nutzer, die PC und Laptop schützen müssen, überzeugt das Preis-Leistungs-Verhältnis und die rasche und simple Installation.

Pegasus Spiele 54512G - Village Inn (dt. + engl. Erweiterung)
Pegasus Spiele 54512G - Village Inn (dt. + engl. Erweiterung)

4.0 von 5 Sternen Joah..., 26. Januar 2016
+ Bringt ein neues Spielelement : im Wirtshaus können Karten erworben werden, die Spielvorteile oder satte Bonuspunkte bedeuten
+ erweitert das Spiel um neue Methode, denn wieviel Punkte jeder wirklich hat, ist jetzt erst klar, wenn am Ende gezählt wird und alle Karten aufgedeckt werden: hat sich die Karte gelohnt oder konnte man die Bedingungen doch nicht erfüllen?

°'kleines' Addon - zwei neue Orte (Wirtshaus und Brauerei) die nur indirekt mit dem Rest des Spielplans interagieren

Fazit: für den Preis für alle, die Village öfter mal aus dem Schrank holen eine Überlegung wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19