Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mario > Rezensionen

Beiträge von Mario

Mario

Radkappen Radblenden Radzierblenden Quad Bicolor schwarz/silber 13" 13 Zoll 1 Satz (4 Stück)
Wird angeboten von Händlershop von Eight-Tec Handelsagentur

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig - optisch TOP!, 29. Mai 2015
Preislich & qualitativ absolut OK. Für 19€ inkl. Versand kann man echt nicht meckern.
Ich habe sie für meinen VW Lupo gekauft.
Die Radkappen werten das Fahrzeug optisch in jedem Fall auf.
Um längen besser als meine bisherigen langweiligen standard Radkappen!

Versand innerhalb von 2 Tagen. TOP!
Jederzeit wieder!

Mau-Mau Gold
Mau-Mau Gold

5.0 von 5 Sternen Gelungene Umsetzung, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mau-Mau Gold (App)
Gelungene Umsetzung, das Spiel war zu dem Zeitpunkt auch noch kostenlos verfügbar gewesen.
Ich spiele es als Zeitvertreib zwischendurch sehr gerne!
Empfehlung von meiner Seite!

5/5 Sternen!

ARCTIC Freezer 13 CO - Prozessorkühler mit 92 mm PWM Lüfter für den 24h-Betrieb - CPU Kühler für AMD und Intel Sockel bis 200 Watt Kühlleistung - Multikompatibel - Mit voraufgetragener MX-4 Wärmeleitpaste
Wird angeboten von Brainboost

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig, qualitativ Top. Kauftip., 13. Januar 2012
Ich hatte den CPU Kühler als Upgrade für meinen neu verbauten Intel Core 2 Q9550 gekauft.

Der vorher verbaute Kühler ein Cooler Master Hyper TX war leider nicht mehr ausreichend in der Kühlung.
Die CPU Temperatur war im idle Betrieb schon bei 60 bis knapp 70 Grad.
Unter Vollast (COD4,BF3) hatte ich dann nach einiger Zeit des öfteren Bluescreens und der Rechner hatte neu gebootet.
Ein klarer Fall von Überhitzung. Ein Neuer musste her...

Mit dem Arctic Freezer 13 CO CPU Kühler erreiche ich bei Volllast eine Temperatur weit unter 50 Grad. Top!

Der Einbau auf meinen Asus P5 Deluxe Board machte ein wenig Probleme,
da die Kupferrippenkühler für die Chipsätze seitlich neben den Prozessorsockel direkt im Weg waren um den Lüfter anzubringen.
Nach einiger Fummelei (Sockelklammern hatten sich wieder gelöst) hat es dann doch noch "klick" gemacht und der Lüfter saß fest auf dem Kühlkörper.
Wäre der Kühlkörper nur 1mm Breiter gewesen, hätte ich ihn wieder umtauschen müssen. Noch mal Glück gehabt am Freitag den 13.01.2012 ;)

Fazit: Der Kühler ist sehr leise, selbst unter Volllast ist der Geräuschpegel doch sehr gering.
Der Kühlkörper wird nur lauwarm, was mich bei der Abwärme doch überrascht hat.
Das Gute an dem Kühler ist das er nur 130mm Bauhöhe hat und somit perfekt ins Zalman HD 160 HTPC Gehäuse passt.

Ich bin sehr zufrieden, mein derzeitiges System wird hoffentlich noch "genug" Leistung für die nächsten 2 Jahre bringen.

Fazit: Preisgünstig, qualitativ top. Definitiv ein Kauftip.

Achja: Made in Switzerland :)

Lob: Lieferung innerhalb von nur einem Tag. Danke Amazon, Note 1

Das war meine erste Rezension, ich hoffe ich war hilfreich.