Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Radolfzell, Deutschland)

Mia Cossotta - Unisex Microfaser Bademantel, Farbe:navy;Größe:L/XL
Mia Cossotta - Unisex Microfaser Bademantel, Farbe:navy;Größe:L/XL
Wird angeboten von fashion2need

4.0 von 5 Sternen Kurze Ärmel, 23. April 2015
Er hat eine schöne kräftige Farbe und eine gute Lange und Breite. Allerdings sind die Ärmel sehr kurz... Ansonsten sehr zufrieden.

Darf's noch eine Hüfte sein?: Verarztet oder verarscht?
Darf's noch eine Hüfte sein?: Verarztet oder verarscht?

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig, 18. Oktober 2014
Ich bin begeistert. Es ist wirklich sehr witzig geschrieben und macht wirklich Lust weiterzulesen. Habe es letztens in einem Wartenereich gelesen und plötzlich einen kurzen aber lauten Lacher von mir gegeben. Sehr peinlich. Aber zeigt, dass es wirklich sehr lustig ist.

Frankie's Garage Maelie GS11413050-021 Damen Clutches 28x16x4 cm (B x H x T), Braun (brown 021)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 25. August 2014
Hochwertige Verarbeitung. Butterweiche Reißverschlüsse. Oberfläche fühlt sich toll an. Sieht super aus. 2 Gurte und ein Verstausäckchen dabei.
Ich bin voll zufrieden.

Zweisprachiges Kinderbuch in Deutsch und Französisch: Frosch - Grenouille (Mit Spaß Französisch lernen 1)

4.0 von 5 Sternen süß, 31. Januar 2014
Sehr süße Geschichte mit süßen Bildern.
Gut geschrieben.
Übersichtlich gestaltet.
Für mich als Lernende sehr gut geeignet, auch wenn es wirklich eher für Kinder gedacht ist. :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2014 8:50 PM MEST

Saat: Roman
Saat: Roman

5.0 von 5 Sternen schöner Aufbau, schön gruselig, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Saat: Roman (Kindle Edition)
Dieses Buch hat alle meine Erwartungen übertroffen. Die Spannung und der Gruselfaktor wurden immer mehr aufgebaut und irgendwann konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Aus meiner Sicht empfehlenswert.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Vollends zufrieden, 17. September 2013
Der Kindle erfüllt genau meine Wünsche.
Er ist leicht, wunderbar zu bedienen und zudem scheinen die Geschwindigkeit und die Schärfe der Buchstaben besser als bei seinem Vorgänger.

Lonpos 101 [Spielzeug]
Lonpos 101 [Spielzeug]
Wird angeboten von spiele-offensive

4.0 von 5 Sternen alles in allem zufriedenstellend, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lonpos 101 [Spielzeug] (Spielzeug)
Das Spiel ist an sich schön verarbeitet, allerdings habe ich einen Punkt abgezogen, da das beiliegende Buch mit den Aufgaben etwas unübersichtlich gestaltet ist und auch etwas wenig Aufgaben darin enthalten sind.

Sagaform Thermobecher, doppelwandig, für Wechselmotive
Sagaform Thermobecher, doppelwandig, für Wechselmotive
Wird angeboten von Kaiserstuhlshop

1.0 von 5 Sternen Schön aber weniger funktionell, 12. März 2012
Leider sieht diese Tasse nur schön aus und ist persönlich gestaltbar.
Ansonsten verschliesst der Deckel nicht dicht und nach ein paar Schlücken tritt das Getränk aus dem Gewinde aus.
Zudem verbrennt man sich die Finger an der Tasse wenn man ein heisses Gtränk hineinfüllt. Dies zeigt somit schon gleich zu Beginn, dass es die Wärme nicht gut isoliert.

BUILT Slim Neopren Kindle Sleeve, Vine (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

4.0 von 5 Sternen Sein Geld wert, 12. März 2012
Diese Tasche schützt den Kindl vor Kratzern und sieht auch noch schön aus. Das gerät sitzt fest darin und rutscht nicht heraus.
Hätte es jedoch zumindest noch einen Klettverschluss an der Öffnung wäre es optimal.