Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für JSK > Rezensionen

KAFFEEBECHER TASSE POTT "Schal" BORUSSIA DORTMUND BVB
KAFFEEBECHER TASSE POTT "Schal" BORUSSIA DORTMUND BVB
Wird angeboten von Pro Weil Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Eine Tasse, 12. September 2015
Kann über die Tasse leider nicht viel sagen, sie ist dicht und bedruckt. War nicht für mich selbst, hab mit Fussball nichts am Hut.

FC Schalke 04 Kaffeebecher Karo
FC Schalke 04 Kaffeebecher Karo
Wird angeboten von rickert-online

5.0 von 5 Sternen Eine Tasse, 12. September 2015
Rezension bezieht sich auf: FC Schalke 04 Kaffeebecher Karo (Misc.)

Eintracht Frankfurt Tasse Schal
Eintracht Frankfurt Tasse Schal
Wird angeboten von lejemabln

5.0 von 5 Sternen Eine Tasse, 12. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Eintracht Frankfurt Tasse Schal (Misc.)

Mega Bloks 91008 - World Of Warcraft - Arthas & Sindragosa
Mega Bloks 91008 - World Of Warcraft - Arthas & Sindragosa

5.0 von 5 Sternen Schön verarbeitet und schöne Optik, 12. September 2015
Hatte es für einen Freund zum Geburtstag gekauft.

In meiner Aktiven WoW Zeit hatte ich genau bei diesen 2 letzten Bossen von WotLK einen neuen Freund kennen gelernt. Mittlerweile spielen wir beide nicht mehr aber treffen uns mehrmals im Jahr zum Grillen und zu den Geburtstagen. Da kam mir das Geschenk sehr zu gute. Da ich durch so ein Doofes Spiel einen echt netten Menschen kennen lernen durfte und bis heute Super Freunde sind :-)

trelixx Fahrrad Wandhalter Mountainbike aus Plexiglas®, Design Radhalter Wandmontage, 1000fach bewährt
Wird angeboten von trelixx

5.0 von 5 Sternen Wandhalter, 12. September 2015
Schöner dezenter Wandhalter, habe damit mein 29" Mountainbike im Eingangsbereich hängen und kann mich nicht beschweren, alles an seinem Platz und es hängt wie es soll. Man sollte nur eine Bremse feststelle, damit es nicht rollen kann. Ich habe dazu einen Klettstreifen genommen zum Kabel bündeln, dieser hält jetzt einen Bremshebel gezogen und somit steht es Bombenfest.

Waldhausen Wunderbürste
Waldhausen Wunderbürste
Wird angeboten von mac reitsport

5.0 von 5 Sternen Hundefusselentferner, 12. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Waldhausen Wunderbürste (Misc.)
Da ich bei meinen Eltern von der Bürste immer schon begeistert war, wenn mich ihr Hund eingefusselt hatte, habe ich mir jetzt für den eigenen Haushalt auch eine gekauft. Für Kleidung und die Couch gibt es glaube ich keine bessere Bürste um Tierhaare zu entfernen. Bei langen Haaren (Collie, Spitz etc.) verstopft die Bürste recht schnell, aber das ist bei jeder anderen Bürste genau so.

2 stück 3W G9 DC AC 220V-240V Silikon LED Lampe Stecklampe kaltweiss kalt-weiß 300 Lumen Stiftsockel

5.0 von 5 Sternen LED Leuchtmittel, 12. September 2015
Haben sie jetzt gut ein 3/4 Jahr im gebrauch und sind nach wie vor begeistert, alle LED's in dem Leuchtmittel funktionieren noch und machen auch schönes Licht.

TV - Unser Original 3238 Moskitonetz mit Magnetverschluss "Magic Klick", 90 x 210cm

1.0 von 5 Sternen Moskitonetz, 12. September 2015
Der größte Schrott den ich jemals bei Amazon gekauft habe. Die Magnete sind nach dem 2. mal durchgehen abgefallen und es Schließt auch nicht richtig. Nach 20 Min wieder eingepackt und zurück gesendet. Wie gesagt ganz billiger Schrott. Schade das man nicht 0 Sterne geben kann.

fahrbarer Wäschekorb (blau)
fahrbarer Wäschekorb (blau)
Wird angeboten von wilai GmbH

4.0 von 5 Sternen Wäschekorb, 12. September 2015
Rezension bezieht sich auf: fahrbarer Wäschekorb (blau)
Da wir unseren Wäschekorb im Schlafzimmer haben und durch die Ganze Wohnung zur Waschmaschiene müssen hatten wir uns für einen Wäschesammler mit Rollen entschieden. Auf Laminat sind die Plastikrollen etwas laut, deswegen auch einen Stern abzug. Habe sie mittlerweile gegen Gummirollen von einem Kinderwagen getauscht.

igadgitz 'Vintage Kollektion' Folie Pink auf Schwarz Blumen PU Ledertasche Schutzhülle für Samsung Galaxy A5 SM-A500F Case Cover mit Multi-Winkel Betrachtungs + Auto Sleep Wake + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

3.0 von 5 Sternen Hülle, 12. September 2015
Sehr Passgenau und das Handy wird auch gut in der Hülle gehalten. Leider erkennt das Handy es als Smartcover und da geht beim Schliessen immer noch mal für ein paar Sekunden der Bildschirm an. Denke aber nicht das es all zu viel Strom verbraucht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5