Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Marcus Schmitz > Rezensionen

Beiträge von Marcus Schmitz
Top-Rezensenten Rang: 1.284.697

Marcus Schmitz

Seite: 1 | 2 | 3
CAMDEN BARBERSHOP COMPANY -50ml- Original Bartöl im Pumpspender: natürliche Bartpflege, maskulin frischer Duft, der Weichmacher für dein Barthaar, stillt Juckreiz und Co.
Wird angeboten von Camden Barbershop Company

5.0 von 5 Sternen Pflegt, riecht gut und für sensible Haut geeignet, 22. Januar 2016
Bisher hatte ich diverse Pflegeöle ausprobiert. U.a. von OAK. Leider verträgt meine Haut die Rezepturen der m.E. sehr preisintensiven Öle nicht und ich bekam unter dem Bart immer sehr schmerzhafte Pickel. Nun habe ich das Öl von Camden ausprobiert und endlich verträgt meine Haut das Öl. Dies liegt wohl auch an der sehr schlanken Rezeptur mit natürlichen Inhaltsstoffen. Der Bart wird von Tag zu Tag weicher und sieht gepflegt aus. Außerdem ist der Duft sehr angenehm. Außerdem bekomme ich hier für weniger Geld, mehr Inhalt, als bei den anderen Anbietern. Praktisch ist auch der Pumpspender. Ich hasse es mit einer Pipette rumzumatschen. Uneingeschränktes Topprodukt!

AmazonBasics 'Everyday' Bettwäscheset aus 100% Baumwolle, Weiβ 155x200cm & 2 Kissenbezüge 80x80cm

2.0 von 5 Sternen leider ein Fehlkauf, 20. November 2015
Auf der suche nach weißer Bettwäsche bestellte ich diese von Amazon Basics und dachte, ich könne damit nichts falsch machen. Nach dem ersten Waschen (40 Grad), bezog ich mein Bett und musste feststellen, dass die Abmessungen für die Bettdecke um ca. 5 cm in der Breite und in der Länge zu klein ist. Mit anderen Bettwäschen hatte ich noch nie Probleme, da ich eine Standartbettdecke aus einem Schwedischen Möbelhaus habe. Im Gegensatz dazu sind die Abmessungen für die Kissen etwas zu groß. Der Stoff an sich ist jedoch angenehm und es entsteht kein Wärmestau. Zum verschließen werden Knöpfe, statt eines Reißverschlusses genutzt, was meiner Meinung nach in der heutigen Zeit nicht mehr geht.

CAMDEN BARBERSHOP COMPANY: Rasierpinsel in zeitlosem Design, 100% Dachshaar, Griff aus schwarzem Edelharz - für die perfekte Nass-Rasur
Wird angeboten von Camden Barbershop Company

5.0 von 5 Sternen Rasierpinsel mit hoher Qualität und aus echtem Dachshaar - Camden eben, 20. November 2015
Jahrelang nutze ich einen Rasierpinsel von Wilkinson. Hier wurden die Borsten mit der Zeit so weich, dass der Schaum nicht mehr bis in die Tiefen an die Haarwurzeln kam und es häufiger zu Rasierbrand kam. Auf der Suche nach einer besseren Alternative stieß ich auf den Rasierpinsel von Camden. Zunächst etwas abgeschreckt vom höheren Preis, als der von meinem 7 Euro Wilkinson, bestellte ich den Pinsel doch und wurde positiv überrascht. Der Pinsel ist nun auch nach einer Woche noch genau so Formstabil und kommt bis in die Tiefen meiner Barthaare. Er ist trotzdem angenehm weich und das rasieren fällt mir wesentlich angenehmer. Zudem macht der Rasierpinsel von Camden optisch was her, sodass ich ihn nicht mehr im Schrank verstecke, sondern als Accessoire im Bad stehen habe. Ich wünsche mir noch mehr Produkte von den Machern, die offenbar wissen, was die Bedürfnisse eine Bartträgers sind.

Cognac iPhone Hülle "CEO" für iPhone 6
Cognac iPhone Hülle "CEO" für iPhone 6
Wird angeboten von VON FLOERKE

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität - geht sofort zurück, 13. Oktober 2015
Was an diesem Stück Leder "finest" sein soll, muss mir noch jemand zeigen. Auf der Suche nach einer Alternative für meine aktuelle iPhone-schutzhülle, habe ich dem Produkt aus "Der Höhle der Löwen" einen Vertrauensvorschuss an Qualität und Verarbeitung gegeben. Bei geschlossenem Zustand macht das Case noch einen einigermaßen guten Eindruck. Öffnet man dieses jedoch erkennt man sehr schnell, dass das dort eingeklebte Handykunststoffcase nur unzureichend befestigt wird.Der Kleber löst sich bei sehr geringer belastung und reißt das Innenfutter mit ab. Außerdem knickt sich die "Sollknickstelle" für die Ständerfunktion nicht symetrisch. Für diesen Preis habe ich etwas anderes erwartet und schicke es direkt zurück.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

150er LED-Farbwechsellichterkette für innen und außen Lichterkette mit Farbwechsel
Wird angeboten von Special-trends

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 7. September 2015
Sämtliche Kugeln lösen sich mit der Zeit von den Leuchtelementen ab. Wenn sie nicht verschwunden sind, kann man sie aber auch nicht wieder drüberstülpen und neu befestigen, da sie lediglich festgeklebt waren.

Elgato Eve Weather, Kabelloser Außensensor mit Apple HomeKit-Unterstützung
Elgato Eve Weather, Kabelloser Außensensor mit Apple HomeKit-Unterstützung

2.0 von 5 Sternen Kein Home Kit!, 7. September 2015
Wird groß beworben als HomeKit-kompatibel. Funktioniert jedoch nur per Bluetooth und somit nur aus direkter Nähe. Also eine normale "Bluetoothwetterstation"
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2015 3:32 AM CET

aireRyder Industrie Deckenventilator Zephyr, 122 cm, chrom, FN61159
aireRyder Industrie Deckenventilator Zephyr, 122 cm, chrom, FN61159

2.0 von 5 Sternen Nope, 22. Juni 2015
auf Der suche noch einen Deckenventilator bin ich auf diesen gestoßen, weil er so unglaublich hoch reduziert war im Preis. jedoch wirkt er billig und nicht robust.Habe es zurückgeschickt.

Lavendel Gute Nacht Spray 250ml, mit echtem Lavendel
Lavendel Gute Nacht Spray 250ml, mit echtem Lavendel
Wird angeboten von NaturGut GmbH

5.0 von 5 Sternen Bringt Entspannung im Schlafzimmer, 22. Juni 2015
habe das Spray nun schon das zweite Mal bestellt. Zum einen weil es unglaublich ergiebig und der Geruch sehr authentisch aber nicht aufdringlich ist. Außerdem kann ich das Spray direkt auf das Kopfkissen sprühen und mein Gesicht darauf legen, ohne am nächsten Tag über Hauptirritationen klagen zu müssen.

Die Fussbroichs 2013 [2 DVDs]
Die Fussbroichs 2013 [2 DVDs]
DVD ~ Frank Fussbroich

3.0 von 5 Sternen Selbst für Fans oft langweilig, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Fussbroichs 2013 [2 DVDs] (DVD)
Die Fussbroichs sind der Inbegriff für Authentifizität. Diese ist nicht immer so spannend, wie die geskripptetten Kollegen. Genau aus diesem Grund liebt man aber die Fussbroichs so. Habe alle Staffeln mit viel Freude mehrfach geschaut und habe mich über ein neues Lebenszeichen. sehr gefreud. Leider fehlt ein bissl der rote Faden, den es früher gab und man langweilt sich sehr häufig. Leider

Philips HF3319/01 Energy Light (bis 10000 Lux, UV-frei, LED Timer, Dimmer) weiß
Philips HF3319/01 Energy Light (bis 10000 Lux, UV-frei, LED Timer, Dimmer) weiß

5.0 von 5 Sternen Es werde Licht, 24. Februar 2014
Tolle Lampe! Wertig und größer, als gedacht. Licht kann gut ausgehalten werden, nachdem es anfänglich als grell empfunden wird. An dunklen Tagen ein guter Begleiter

Seite: 1 | 2 | 3