Profil für Dodi > Rezensionen

Beiträge von Dodi

Dodi "driemke" (Hamburg)

Noosy Nano-SIM Adapter Kit (3-er Pack)
Noosy Nano-SIM Adapter Kit (3-er Pack)
Wird angeboten von Ganbol_EU-DE

5.0 von 5 Sternen Ob Nano oder Micro - was nicht passt wird passend gemacht!, 23. Juli 2014
Funktionales Adapter-Set für alle, die kleinere Simkarten doch nochmal in einem alten Handy mit großer Simkarte nutzen wollen.
Preis und Handling: 5 Sterne!

Transcend JetFlash 700 16GB USB-Stick USB 3.0 schwarz
Transcend JetFlash 700 16GB USB-Stick USB 3.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Stick, 23. Juli 2014
Ob Musik, Fotos oder sonstige andere Daten - schnelle Übertragung vom Rechner, handliches Design, keinerlei Anwendungsprobleme. Alles was man von einem USB Stick 3.0 erwartet!

Toner-Kartusche XXL Logic Seek Schwarz, 3.000 Seiten, für Samsung MLT-D116 M-2625 M-2626 M-2825 M-2826 M-2875 M-2876
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Perfekte Qualität!, 21. Juli 2014
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, die Kartusche druckt und druckt und druckt! Eien absolute Kaufempfehlung für kleines Geld
Da muss es dann doch nicht das Original sein!

Dyson DC34 Akkusauger mit 2 Saugstufen / 200W / 22,2V
Dyson DC34 Akkusauger mit 2 Saugstufen / 200W / 22,2V

5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne ;), 30. November 2012
Wer das Vorgängermodell kennt, weiß um die lausige Akkuleistung. Der DC 34 saugt nicht nur wie der Teufel, er hat auch für besonders hartnäckige Probleme die Turbodüse. Auch die Gesamtsaugleistung ist deutlich verbessert - bisher hatte ich immer genug Power für Treppe, Polster etc. Das etwas kleinere Format ist sehr angenehm, besonders in Ecken oder zum Schubladen aussaugen! Auch fürs Auto ein leistungsstarke Hilfe! Absolute Kaufempfehlung!!!

Bis ich dich finde
Bis ich dich finde
von John Irving

5.0 von 5 Sternen Der vielleicht intimste Irving von allen?, 17. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Bis ich dich finde (Gebundene Ausgabe)
John Irving fasziniert durch seine schier unendliche Fantasie, die den Leser in skurille, faszinierende Welten entführt. Manchmal soweit weg, das einem die gelesene Geschichte wie wirklich erlebt vorkommt. Ich habe mir dieses Buch mit in den Urlaub genommen und war nach wenigen Seiten wieder so von seinem Schreibstil gefangen, das der Urlaubsort zweitrangig wurde. Eigentlich physisch in Thailand, verbrachte ich psychisch meine Zeit mit Jack Burns in Tätowierstuben, Bordells und Kirchen. Ein spannendes Buch, ein herrliche Geschichte, die typische Irving-Skurillität, die man entweder liebt oder mit der man garnichts anfangen kann. Das alles macht dieses Buch für mich zu einem der ganz großen Irvings!

Nackt
Nackt
von David Sedaris

5.0 von 5 Sternen Bitte nicht mit vollem Mund lesen!, 22. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Nackt (Taschenbuch)
Lesen Sie dieses Bucht nicht in Gegenwart von anderen Leuten! Essen und trinken Sie nichts dabei. Lesen Sie dieses Buch nicht, wenn Sie danach noch ernsthafte Gespräche führen müssen! Ich habe mich über dieses Buches so dermaßen totgelacht, das ich nur beim Gedanken daran heute schon wieder Bauchschmerzen bekomme. Was für ein schräger, skuriler, wahnwitziger Humor! Ich habe alle Sedaris-Bücher verschlungen, teilweise auf deutsch, teilweise auf englisch, aber dieses Buch war der absolute Hammer!

Real Ibiza Vol.6
Real Ibiza Vol.6

5.0 von 5 Sternen Real Chill - Real Ibiza, 5. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Real Ibiza Vol.6 (Audio CD)
Mittlerweile meine 2. CD aus dieser Reihe. Neben der Vol 4(traumhafte chillige Summersounds) endlich wieder ein lohnendes Stück, das sich von den zahlreichen Ibiza-Samplern einfach durch sorgfältige Titelauswahl abhebt. Liebevoll zusammengestellte Chill-Out-Musik, die man nicht schon von -zig anderen Samplern kennt und die man deshalb um so mehr mag.

Karma Lounge
Karma Lounge
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Schön - spannend - entspannend!, 29. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: Karma Lounge (Audio CD)
Eine schöne Compilation mit fetten Undergrounds wie "American Dream", netten Remixes von Moloko wie "Time is now" - groovy, uplifting, ohne nervigen Mainstream-Balast, einfach nice - paßt morgens zum Milchcafe, mittags zu den Nudeln, kann man vor den Gästen, mit den Gästen und nach den Gästen hören. Eine der wenigen CD's, die auch nach dem 20.Mal nicht nerven. Buy it, listen and love it!!!