Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mola mola > Rezensionen

Beiträge von Mola mola
Top-Rezensenten Rang: 6.304.185

Mola mola

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 5. Juli 2016
Es fällt toll und ist gut verarbeitet. Die Stickerei ist sehr schön. Das schirt wirft kaum Falten nach dem Waschen.

Smriti Canvas Leinwand Umhängetasche 16-Zoll Laptop Messenger Bag Schultertasche Tasche - Schwarz
Wird angeboten von Brandworl.D.Store

1.0 von 5 Sternen Leder, 1. Juli 2016
Die Applikationen bestehen aus echtem Leder - Das ist für mich nicht akzeptabel.

Jeder, der mal gesehen hat, wie 99% des hier verkauften Leders hergestellt werden wird zustimmen, dass es nichts ist, mit dem man Kleidung oder Accessiores verschönert.

Es gibt heutzutage genügend alternativen, die qualitativ besser und günstiger sind. Es ist deshalb absolut unnötig Tiere und Menschen für Leder leiden zu lassen.

So ein Material gehört auf jeden Fall in die Beschreibung! Sehr schade, ansonsten finde ich die Tasche schön - ich hoffe das die Firma bald im 21sten Jahrhundert ankommt und auf echtes Leder verzichtet.

Endlich Nichts
Endlich Nichts

5.0 von 5 Sternen Endlich Nichts - Ganz groß!, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Endlich Nichts (Audio CD)
Wunderschöne deutsche Texte, voller Bilder OHNE kitschig zu sein. So tiefsinnig die Texte auch sind muss man keine Angst haben ein Album zu kaufen, das nur als Soundtrack für Depristimmung dienen kann! Die Musik ist wunderbar popig/rockig kraftvoll und sehr vielfältig. Diese Kombi findet man bei deutschen Singer/Songwritern sonst eher selten!

Klar ist es kein Schnäppchen aber man bekommt ein wirklich großes Album, von einem Künstler der den Namen verdient hat!

Sowas sollte unterstützt werden - ganz klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2014 2:54 PM CET

TFA Dostmann Infrarot-Thermometer Flash Pen 31.1125
TFA Dostmann Infrarot-Thermometer Flash Pen 31.1125

5.0 von 5 Sternen Gutes Geschenk, 10. Dezember 2013
Großartig - funktioniert wirklich gut und wird ständig eingesetzt.
In der schönen Box kam es auch als Geschenk schon sehr gut an

Tristar WK-1323 Wasserkocher 1.2 Liter, Edelstahl
Tristar WK-1323 Wasserkocher 1.2 Liter, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Tuts, 10. Dezember 2013
Tut was er tun soll - läuft seit monaten einwandfrei.
Sieht auch gut und recht hochwertig aus = würde ihn wieder kaufen

Wintech M-1018P Optische Mini Maus schwarz mit Rollkabel
Wintech M-1018P Optische Mini Maus schwarz mit Rollkabel

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut - aber der Farbwechsel ist etwas störend, 10. Dezember 2013
Die Maus funktioniert einwandfrei. Ich hatte allerdings damit gerechnet, dass sie nur blau leutet und nicht ununterbrochen die Farbe wechselt^^ Etwas gewöhnungsbedürftig aber wer es mag...

Physionics Fitnessmatte 1.5 Schwarz 180x60, FNMT01-1.5
Physionics Fitnessmatte 1.5 Schwarz 180x60, FNMT01-1.5

5.0 von 5 Sternen weich und stinkt nicht, 10. Dezember 2013
Genau was ich wollte zu nem guten Preis.
Der Geruch ging sehr schnell weg und riecht jetzt garnicht mehr.
Die Matte ist so dick, dass man auch gut Übungen, die sonst an Rücken oder Knie schnell weh tun gut machen kann.

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2) in schwarz

1.0 von 5 Sternen läd mein handy nicht, 10. Dezember 2013
mein handy (Samsung!!!) läd es einfach nicht. Ein anderes (motorola) wiederum ohne Probleme sehr seltsam - sicher kein original!
Bei nächsten mal gebe ich 2 Euro mehr aus...

L'Oréal Paris Double Extension Beauty Tubes Mascara, black / schwarz
L'Oréal Paris Double Extension Beauty Tubes Mascara, black / schwarz
Wird angeboten von Duftfeeling (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Kein verschmieren mehr!, 10. Dezember 2013
Ich habe schon einige Mascara ausprobiert und hatte immer das Waschbär-Problem!
Seit zwei Jahren mache ich keine Experimente mehr. Mit diesem Mascara verläuft nichts - nicht mal bei Regen.
Es dauert mit den zwei Phasen etwas länger zum Auftragen als andere und ich finde man braucht etwas mehr Fingerfertigkeit, damit die Wimpern nicht verkleben - aber das ist es mir Wert.
Macht auch wirklich schönes Volumen und das Abschminken geht wunderbar einfach.
Ich kann ihn jedem empfehlen, der den Mascara nur auf den Wimpern und nirgens sonst haben will.

20 x 500 m Nähgarn Syngarn für die Nähmaschine
20 x 500 m Nähgarn Syngarn für die Nähmaschine
Wird angeboten von Allerlei-Handelswaren

3.0 von 5 Sternen nicht stark genug, 10. Dezember 2013
Für den Preis darf man wohl nicht zu viel erwarten - meiner Meinung nach ist es nicht reisfest genug! Mir ist der Faden ständig gerissen - kein Spaß! Um für den Notfall einige Faben zu Haus zu haben ist es ok aber um längere "Strecken" mit der Nähmaschine zu nähen weniger geeignet. Ist aber wahrscheinlich auch von der Maschine abhängig - ich habe nicht das neuste Modell....