Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

Türreck Klimmzugstange mit Handpolster, transparente Seitengummis, bis 300 kg, inkl. Tranings- und Montagevideo

4.0 von 5 Sternen Mit Monatge sehr gut, 6. Oktober 2014
Dieser Klimmzugstabge ist im allgemeinen sehr gut. Ich bin zufrieden damit. Die Schaumstoff Griffe helfen zwar weniger, da hatte ich mir mehr erhofft, da sie beim Trainig schnell durchgedeueckt sind, aber das finde ich nicht weiter schlimm. Dafuer ist der Preis auch super.

Einen Abzug gebe ich, da ich die Stange doch im Tuerrahmen montieren musste um richtig zu tranieren. Ich hatte gehofft, dass sie, bei meinem Gewicht von 90kg, nur durch die Reibung der Gummis an der Seite, halten wuerde. Das war nicht der Fall, sie ist immer herrunter gerutscht.

Trozdem finde ich die Stange sehr gut und die Monatge war auch keine grosse Angelegenehit, habe die Befestigung mit jeweisl 2 Schrauben angebracht, fertig. Dafuer haelt sie jetzt bombenfest und ich kann wunderbar meine Klimmzuege zuhaue machen.

Swees® 1080P HDMI to VGA Adapter Konverter Kabel Für Laptop PC DVD HDTV
Swees® 1080P HDMI to VGA Adapter Konverter Kabel Für Laptop PC DVD HDTV
Wird angeboten von swees-shop

1.0 von 5 Sternen Hielt leider nicht lange, 6. Oktober 2014
Ich habe mir diesen Adapter gekauft um ihn an einen Splitter zu haengen um von meinem AV Reciver das Bild auf den Fernseher und auf den Beamer zu senden. Das hat auch 1 Woche super funktioniert, ich war total begeistert.

Doch dann wollte ich wieder auf den Beamer switchen, welcher mit einem VGA Kabel und dem Adapter angeschlossen war und es kam kein Signal zum Beamer. Ich habe dann die Fehler eingegrenz und kam am ende auf den Schluss, dass es am Adapter liegt, da in jedem anderen Fall ein Bild uebertragen wurde, nur mit Adpater kam nichts.
Wirklich schade, ich werde mir erneut einen Adapter zulegen und hoffe einfach Pech gehabt zu haben mit meinem, da es ja doch viele positive Reviews gibt.

Aber im Moment kann ich diesen Adpater leider nicht empfehlen.

edc by ESPRIT Herren Shorts Cargo Bermuda - Loose fit 994CC2C906, Gr. XXL (36), Blau (DARK WASHED BLUE)

5.0 von 5 Sternen Wurde zu meiner Lieblingshose, 6. Oktober 2014
Ich war mir zuerst nicht sicher eine Hose so ganz ohne probieren zu kaufen. Hab mich aber dann doch fuer diese Shorts von Esprit entschieden und muss sagen ich bin hoch zufrieden. Die Hose passt wie angegossen, das Material fuehlt sich sehr gut an und auch die Laenge der Shorts war ideal. Sie geht mir leicht ueber das Knie, das ist mir immer sehr wichtig und viele Shorts finde ich einfach viel zu kurz.

Taschen hat die Hose auch mehr als ausreichend. Sowohl normale Hosentaschen als auch noch Taschen and der Seite, welche sehr gross sind, mein Note passt dort problemlos rein und auch mein grosser Geldbeutel hat mehr als genug Platz.

Die Hose ist diesen Sommer zu meiner Lieblingshose geworden, welche ich fast immer an hatte.

DolDer wasserdichte Taschehülle für Samsung Galaxy NOTE 1 I9220/Galaxy Note 2 N7100, Galaxy S4 I9500, Galaxy Note III, LG Optimus G Pro, SONY Xperia Z L36h,Xperia ZL L35h,HTC ONE(M7), HTC Butterfly (X920e), Huawei Ascend D2, Lenovo K900,für alle smartphone 5.0~5.8 Zoll, in blau
Wird angeboten von Dolder GmbH

4.0 von 5 Sternen Haelt dicht und ist empfehlenswert, 6. Oktober 2014
Ich habe diese Huelle gekauft, um am Strand und bei Tauchurlauben meine Handy immer bedenkenlos dabeihaben zu koennen.
Als ich die Huelle bekommen habe, war ich erstmal skeptisch und habe sie mit Toilettenpapier gefuellt und fuer einige Minuten unter Wasser gehalten, um zu schauen ob sie auch wirklich dicht haelt. Das tut sie auf jedenfall, das Papier war so trocken wie davor.
Nach einem Jahr ging dann meine erste Huelle Kaputt, da ein Plastikteil abgebrochen ist, aber 1 Jahr intensive Benutzung und meine rohe Gewalt, welche ich damals angewendet habe, da es etwas geklemmt hatte, fuehrten dazu. Und fuer ca. 9 Euro kann man sich finde ich nicht beschweren.

Ich ziehe einen Stern ab, da die Bedienung des Handys mit der Huelle etwas schwerfaellig ist, aber mann kann eben nicht alles haben vor allem fuer den Preis. Es ist jedenfalls meistens trotzdem gut bedienbar.

Der Touchscreen meines Note 2 reagiert des oefteren auf Wasser auf der Huelle, dadurch oeffnet sich manchmal etwas ungewollt.
Was aber weniger an der Huelle als an der Empfindlichkeit des Bildschirmes liegt.

Aber ansonsten kann ich diese wasserdichte Huelle nur jedem empfehlen, geeignet fuer Strand, Meer oder wenn man einfach mal mit nicht ohne Smarthpohne in der Badewanne auskommen moechte, was bei mir auch schon vorkam ;-)

Unisex Pulsuhr/ Herzfrequenzuhr PC 15.11
Unisex Pulsuhr/ Herzfrequenzuhr PC 15.11

4.0 von 5 Sternen Macht was sie Soll und passt gut, 19. Februar 2014
Dies Pulsuhr kann ich nur empfehlen, Sie macht was sie Soll und dass wirklich zuverlässig. Ich hatte Zwar am Anfang Schwierigkeiten mit dem Pulsmesser, aber das lag wohl eher an meiner eigenen Ungeschicktheit. Sonst ist sie bei jedem meiner Läufe mein treuer Begleiter und außerdem sehr leicht, -ich merke sie gar nicht mehr. Nur ab zu rutscht das hintere Rest-Band raus daher zieh ich einen Stern ab aber sonst ist sie spitze.
Kann ich absolut weiterempfehlen.

Kintex Kinesiologie Tape "Classic" 5cm x 5m Farbauswahl
Kintex Kinesiologie Tape "Classic" 5cm x 5m Farbauswahl
Preis: EUR 5,00 - EUR 8,95

2.0 von 5 Sternen Hält nicht sonderlich gut, 19. Februar 2014
Ich habe mir dieses Tape gekauft, nachdem bei meinem normalen Tape von „Nasara“ der Preis plötzlich fast doppelt so hoch lag, dann dachte ich mir, es wird keinen großen Unterschied geben. Falsch gedacht… ich habe das Kintex Tape genauso angelegt wie ich das sonst auch gemacht habe, leider ist es sofort wieder abgegangen nachdem ich mich in beim Jogging in Bewegung gesetzt habe. Gut man kann sagen da war eben Belastung drauf, aber ich finde dafür ist es doch gedacht? Außerdem hat es nicht sonderlich gut geklebt, als ich das erste Mal Socken über mein getapertes Sprunggelenk gezogen habe hat es sich sofort im Socken festgeklebt und ist abgegangen.
Also ich bin sehr enttäuscht und werde wieder zu dem Tape von „Nasara“ zurückkehren und den momentan höheren Preis zahlen, wenigstens hält das dann auch mal eine Woche und nicht nur 3 Stunden.
Weiterhin hat das Tape von Kintex keine so angenehmen Zug drauf, aber das ist etwas das ich bevorzuge und somit kein Kriterium für Punktabzug.
Es hat für mich einfach den Sinn verfehlt wenn es nicht mal bei sportlicher Belastung 10min haften bleiben kann.