wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für maagus > Rezensionen

Beiträge von maagus

maagus "mb" (lübeck)

Seite: 1 | 2
Avatar 3D und Titanic 3D [3D Blu-ray]
Avatar 3D und Titanic 3D [3D Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Bis zum Erscheinen von 4K immer noch Referenzfilme im 3D Genre., 25. Januar 2016
Klasse Box , gehört in jede 3D Sammlung.
Zwei Klassiker in 2D , 3D und Extras bei Titanic......was will Cineast mehr.

Orbsmart S92 Android 5.1 Quad Core Mini PC / TV Box / 4K (UltraHD) MediaPlayer / Smart TV Box (Octa Core GPU, 2GB RAM, 16GB int. Speicher, HDMI 2.0, Gigabit-LAN, WLAN-ac 2.4/5GHz, Bluetooth 4.0, KODI Support)

4.0 von 5 Sternen Tolles vielseitiges Gerät...noch nicht perfekte Firmware., 25. Januar 2016
Vorweg: Habe die Box erst 3 Wochen im Betrieb, zudem ist es meine erste Multimediabox,so dass ich noch wenig Vergleiche habe.

Am oberen Ende der Low-Budget Android-TV Boxen aus Fernost macht das S92 eine gute Figur. Der grosse Bruder des S82/83 bietet für 10 Euro mehr mit grösserem Speicher ,neuerem Grafikprozessor und aktuellem Android 5.1 genug Leistung für 4K Filme , Android Games und alles weitere, wofür eine Medienzentrale so nützlich ist und der Appstore so hergibt.

Auch hier gilt: Die beigelegte Mini Fernbedienung treibt einen in den Wahnsinn, mit z.B. einer Air Mouse mit Tastatur bedient sich die Powerbox gleich viel geschmeidiger.

Es gibt 2 Menüoberflächen - normal und vereinfacht- zur Auswahl.

Viel zu bemängeln gibt es nicht, Diverse Filmformate und Codecs werden , auch in Multitonformat über HDMI Output, klaglos abgespielt.
Abspielen von 4K Material bringt den Player mit den aufgespieleten Video-Apps durcheinander..Bild und Tonstörung sind die Folge.
Neustart...VLC und Kodi neu installiert...läuft .

Gelegentlich treten kurze Sekunden-Hänger auf und der Betrieb stockt für eine Sekunde ,
Vielleicht bringt das nächste Update ja Abhilfe.

Spielefans spielen Dank der Hardwarepower flüssige 3D Games mit dem problemlos erkannten Xbox-Controller.

Die Anschlussmöglichkeiten sind ausreichend, der Wlan Empfang ordentlich.

Wenn die nächste Firmware die o.g. Probleme beseitigt, gibts 5 Sterne.

POWERHAUS24® - Bodensaugerbürste Extra - schwere Ausführung - Schlauchanschluss - Ø 32/38mm - mit Aufnahme für Teleskopstange
Wird angeboten von POWERHAUS24

4.0 von 5 Sternen Für den günstigen Preis OK, 26. September 2015
Je nach Saugleistung der Pumpe zieht die Bürste bei nicht zu schnellen Bewegungen am Poolboden liegenden Schmutz recht gut ein.

Trixie 19465 Pfotenschutz Walker Active, L, 2 Stück
Trixie 19465 Pfotenschutz Walker Active, L, 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Bisher die besten......, 3. August 2015
Stabile , scheuerfeste Laufsohle, fester Halt dank 2 Klettverschlüssen...bisher deutlich besser als die alternativ erhältlichen Neopren-Schuhe , aber auch etwas teuerer.

Nobby 75749 Hunde-pfotenschutz-schuh Neopren 2 St, Größe: XXL, Länge 21.5 cm Umfang 18 cm, schwarz

1.0 von 5 Sternen Verschleissen sehr schnell, 3. August 2015
Da unser Labrador altersbedingt die Hinterpfoten etwas schleifen , lässt , bildeten sich bei Gang auf Asphalt schnell Wunden. Leider besitzen diese Pfotenschutz-Schuhe keine ausreichend robuste Laufsohle, so dass sie - zumindest bei schleifenden Pfoten - sehr schnell ( ca. 3 bis 4 x gebraucht) an den Nähten aufreissen bzw. durchscheuern. Mit den Trixie Walker Aktive haben wir bisher bessere Erfahrungen gemacht.

Odys Wintab 10 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Quad Core Z3735F, 2 GB RAM, 32 GB HDD, Intel Gen7, HD IPS Display (1280 x 800), Windows 8.1, Micro HDMI, USB, Micro SD, BT 4.0, Office 365 Personal) schwarz
Wird angeboten von CW-mobile

4.0 von 5 Sternen Günstiges Kraftpaket mit guter Grafik und vollwertigem Windows 8.1., 26. Dezember 2014
ODYS WinTab10

Vor gut einem Jahr habe ich das preiswerte Odys Tablet Ieos Quad rezensiert.
Bis auf das miserable Display war es - zum günstigen Preis von deutlich unter 200.- - ein kleines Kraftpaket.
Nun habe ich mir das seit der IFA 2014 erhältliche WinTab10 zugelegt , da ich nach diversen Android Tablets zum derzeitigen Listenpreis 188.- den doch recht attraktiven Sprung zu(rück) zu Windows 8.1 wagen wollte. Mit diesem Tablet macht ODYS noch einiges besser.

Schaut Euch die Testberichte im Netz für die genauen Daten und Fakten an.
Um das Fazit vorweg zu nehmen: Mit diesem Gerät hat Billigheimer Odys ein sehr wertiges , schnelles und gut zu bedienenden Tablet PC im Angebot.

Nach Inbetriebnahme bin ich erstaunt über das gut reagierende kräftige , mit IPS Technik ausgestattetet Touch-Display mit 1280 x 800 Bildpunkten.Klare Farben , gute Kontraste...top. Leider zeigte mein Gerät alsbald Bedienprobleme mit einen hypersensitiven , selbstauslösendem Touchscreen , so dass ich nun ein Austausch angefordert habe.

Ansonsten : Wer das Gerät als Windows Office Ersatz nutzen möchte , sollte sich das etwa 50.- Euro teuere Tastaturdock dazu gönnen oder per einfache US Hub normale Tastatur und Maus anschliessen.
Das übliche Windows – nicht die Kachelsymbole - bei dieser Bildschirmgrösse mit den Fingerspitzen bedienen zu wollen , macht auf Dauer keinen Spass.

Auch Spielfans werden bei steigendem Appangebot auf ihre Kosten kommen, auch anspuchsvolle 3D Titel laufen dank Quadcore mit bis zu 1,80 GHZ rasant ab. Die App-Vielfalt von Android ist aber noch lange nicht gegeben , dafür könnt ihr aber halt auch normale windows Games installieren.
Auch ein X-Box 360 Controller ( wired) wurde sofort erkannt und so machen Games mehr Spass.

Nachteile sehe ich bis hierher nur bei :
Gewicht ..das Tab ist nicht das dünnste und leichteste… was aber auch nicht immer ein Vorteil sein muss.
Aufladekabel: Etwas dünn und wackelig in der Steckbuchse positioniert , deshalb besondere Vorsicht beim Einstecken.

Wärme: Zumindest mein gerät wird bei 3D-Spielen unterseitig recht warm/heiss. Mal schauen , ob das Tauschgerät ähnliche Symptome zeigt.

Kurzum aber gilt: Ein Allround Tab für Mobile Office, Spiele , Filme....Mehr Tablet-Power mit vollwertigem Windows 8.1.für weniger Geld gibt’s derzeit wohl kaum.

Der Zauber von Afrika. Prominente lesen afrikanische Märchen. 2 CDs
Der Zauber von Afrika. Prominente lesen afrikanische Märchen. 2 CDs
von Heinz R. Kunze
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Naja..., 21. September 2014
...etwa 25 Kurzgeschichten mit teils schwacher Pointe und simpler Moral...für sehr kleine Kinder evtl.unterhaltsam.....für grössere doch zu simpel ....schade, der faszinierende Geist Afrikas kommt recht wenigdurch

Dinosaurier - Im Reich der Giganten [3D Blu-ray]
Dinosaurier - Im Reich der Giganten [3D Blu-ray]
DVD ~ Barry Cook

5.0 von 5 Sternen Perfekte Familienunterhaltung in grandioser Optik, 21. September 2014
Dinofans welche nicht eine perfekte Doku noch ein neues Jurassic Park erwarten, werden mit dieser familiengerechten Abenteuerstory des kleine Patchi samt - immer noch - unterhaltsamen Off-kommentaren von Otto Waalkes mitfiebern.
Tolle Landschaften sowie perfekt animierte Dinos .....Top!

Dedicated to Chaos
Dedicated to Chaos

1.0 von 5 Sternen Tiefpunkt und Ende des Weges, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dedicated to Chaos (Audio CD)
Dieses `Werk`hätte nie unter dem Namen QUEENSRYCHE veröffentlicht werden dürfen.....trauriger Tiefpunkt einer darbenden , ehemals unerreichbar genialen Band.
Nun hat die Geschichte ja alberne Namesstreitigkeiten ,eine Trennung von Sänger Tate sowie einen Neuanfang der Band geschrieben...QR Fans...wir sind gespannt !

Crysis 2
Crysis 2
Wird angeboten von RatziFatzi

2.0 von 5 Sternen Guter Shooter ...grafisch auf PS3 nicht das Optimum, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Crysis 2 (Videospiel)
Sieht leider auf dem PC deutlich besser aus.....also wer die Wahl hat , kauft sich lieber die PC Version .

Seite: 1 | 2