Profil für mh-2407 > Rezensionen

Beiträge von mh-2407
Top-Rezensenten Rang: 3.504.913

"mh-2407"

5.0 von 5 Sternen Rock is back !, 13. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Kid Rock (Audio CD)
ich höre schon länger kid rock. seit "devil" und spät. "cocky" würd ich mich auch als fan bezeichnen. sein neues album "kid rock" (self-tittled album) setzt den eingeschlagenen weg in richtung rock-new-country fast ausnahmslos fort. lediglich ein stück (7. intro) erinnert an frühere HipHop-Rock Nummern. Wer auf teilweise für kidrock Verhältnisse ungeahnt gefühlvolle Rocksongs á la lonly road of faith steht und cocky mochte, sollte sich diese Scheibe auf jeden Fall zulegen. Ich habe sie mir schon letzten Nov. on den USA bestellt und seitdem hat "kid rock" meinen Player selten verlassen..

5.0 von 5 Sternen p.o.t.n. wird in bester form., 9. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Kid Rock (Audio CD)