Profil für Sternenkrieger > Rezensionen

Beiträge von Sternenkrieger

Sternenkrieger

Seite: 1 | 2
Tot oder so: Eine Reise durch das Untote Ländle (Vorarltod 1)
Tot oder so: Eine Reise durch das Untote Ländle (Vorarltod 1)

3.0 von 5 Sternen Nett, 2. Februar 2015
Eigentlich ganz nett, leider voller Rechtschreibfehler. Beim zweiten Teil könnte Word mit der Rechtschreibprüfung helfen. Ansonsten sehr unterhaltsam. Ein bisserl österreichischer Dialekt wäre noch schön.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2015 5:06 PM CET

15 Meter RGB LED Streifen Set (30 LED/m, IP20) inkl. Controller, Funkfernbedienung und 10 A Netzteil
Wird angeboten von LED Universum

2.0 von 5 Sternen Eher schwach das gute Stück, 18. Dezember 2014
Die Installation war relativ einfach, dafür hätte ich 5 Punkte gegeben. Leider ist die Farbwiedergabe mit dem Rädchen eher mäßig bis schlecht. Rot, grün und gelb werden gut dargestellt und dann noch eine Art orange. Blau und violett gehen gar nicht. Schade da die Fernbedienung ja ein großes Farbspektrum anbietet. Mit Philips ist man da wesentlich besser beraten.

Wooden Playground
Wooden Playground

5.0 von 5 Sternen Ein Wahnsinn....., 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wooden Playground (MP3-Download)
...bin mit Enemy ausgestiegen. Hab die Jungs immer mal wieder zur Kenntnis genommen, aber der Funken kam nicht mehr. Mit Wooden Playground gibt es ein total untypisches, aber geniales Comeback für mein Gehör. Einfach toll.

Kindle Fire HDX 8.9, 22,6 cm (8,9 Zoll), HDX-Display, WLAN, 64 GB (Vorgängermodell - 3. Generation)

3.0 von 5 Sternen Eigentlich, super aber...., 2. Mai 2014
.... ja ich hab mir auf Grund der tollen Hardware das Kindle zugelegt. Ich bin hochzufrieden mit den Leistungen. Geniales Display, Sound ist gut, aber zu leise, Prozessorleistung ist einwandfrei. Miracast funktioniert auch gut.
Nun zu den für mich unerfreulichen Punkten. Silk Browser ist eher mäßig. Flash Player geht nicht. Google Maps läuft nur kurz oder hängt sich auf. Wenigstens kann man als Alternative Firefox runterladen.
Appstore von Amazon ist leider auch sehr bescheiden. Google Playstore kann auch nicht vernünftig genutzt werden.
Downloads von Amazon.com gehen auch nicht. Schade da in den USA wirklich tolle Apps und Spiele gibt zum Beispiel GTA.
Das eigentlich genial Amazon Instant Video hat mich auch enttäuscht. Zum einen Filme mit FSK 18 sind nur für Bundesbürger zugänglich, da ein Personalausweis erforderlich ist. Also Ausländer aufgepasst! Workaround ist ein Personalausweis von einem Freund.. trotzdem ärgerlich.
Und im Ausland kann man keine Instant Videos anschauen. Schwach grade für mich als Vielreisenden.

Fazit: Mit den heutigen KINDLE Erfahrungen würde ich es nicht mehr kaufen. Wer wirklich nur liest oder bei Amazon shoppt ist es ok. Aber dafür ist das Teil dann doch wieder zu teuer.

Scherzzähne Zähne Gebiss Grussel Horror sortiert
Scherzzähne Zähne Gebiss Grussel Horror sortiert
Wird angeboten von Preis-am-Stiel, versandkostenfreie Lieferung - unschlagbar im Preis

3.0 von 5 Sternen Gebiss ok., 19. Februar 2014
Das Gebiss ist ok aber viel zu teuer. Für einen Schnellshopper wie mich hat es ausgesehen als ob es 5 Gebisse gibt und nicht nur eines. Bei anderen Anbietern bekommt man 9 Stück zu einem ähnlichen Preis.

Major Tom
Major Tom

5.0 von 5 Sternen Genial wie meisten, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Major Tom (MP3-Download)
Natürlich ist Major Tom eine Hitgarantie, aber Apop hat es mal wieder perfektioniert. Seit der Trennung vom Majorlabel klingt auch der Sound wieder perfekt. Freue mich schon auf mehr Material!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Flotter Zombieslasher, 13. Oktober 2010
Ich will nicht zu viel verraten. Die Story ist typisch für das Genre. Flics auf einem Rachefeldzug geraten von einem missgeglückten Vergeltungsschlag in ein Zombiedebakel. Hart und schnell geschnitten. Mir hat es Spaß gemacht. Auf jeden Fall ein guter, zeitgemäßer Zombieslasher.

Triangle - Die Angst kommt in Wellen
Triangle - Die Angst kommt in Wellen
DVD ~ Melissa George

5.0 von 5 Sternen Genial!, 21. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Triangle - Die Angst kommt in Wellen (DVD)
Dieser Film ist absolut genial! Wer auf Slasher, Meer und Schiff steht wird hier gut bedient. Zur Story will ich nichts verraten. Lasst Euch überraschen. Der Film hat tolle Wendungen.

Am besten kaufen und einlegen ohne die Kurzbeschreibung zu lesen! Viel Spaß!

Age of Conan: Rise of the Godslayer
Age of Conan: Rise of the Godslayer
Wird angeboten von Wülfrather Game Box

5.0 von 5 Sternen Es wird immer besser, 13. Mai 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die ersten Eindrücke sind genial.

Beste Grafik. Geniale Story.

AOC rockt.

Pontypool - Radio Zombie
Pontypool - Radio Zombie
DVD ~ Stephen McHattie
Wird angeboten von Movie-Star

5.0 von 5 Sternen Zombie Streifen mal anders, 16. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Pontypool - Radio Zombie (DVD)
Pontypool ist wirklich ein gelungener Film. Gruslige Atmosphäre und am Ende auch noch ein bisschen Blut. Für Hardcore Splatterfans ist Pontypool wohl nichts. Aber für Freunde von coolen Dialogen und Stories ist der Film wie gemacht!

Seite: 1 | 2