Profil für Sternenkrieger > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Wooden Playground
Wooden Playground

5.0 von 5 Sternen Ein Wahnsinn....., 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wooden Playground (MP3-Download)
...bin mit Enemy ausgestiegen. Hab die Jungs immer mal wieder zur Kenntnis genommen, aber der Funken kam nicht mehr. Mit Wooden Playground gibt es ein total untypisches, aber geniales Comeback für mein Gehör. Einfach toll.

Kindle Fire HDX 8.9, 22,6 cm (8,9 Zoll), HDX-Display, WLAN, 64 GB (Vorgängermodell - 3. Generation)

3.0 von 5 Sternen Eigentlich, super aber...., 2. Mai 2014
.... ja ich hab mir auf Grund der tollen Hardware das Kindle zugelegt. Ich bin hochzufrieden mit den Leistungen. Geniales Display, Sound ist gut, aber zu leise, Prozessorleistung ist einwandfrei. Miracast funktioniert auch gut.
Nun zu den für mich unerfreulichen Punkten. Silk Browser ist eher mäßig. Flash Player geht nicht. Google Maps läuft nur kurz oder hängt sich auf. Wenigstens kann man als Alternative Firefox runterladen.
Appstore von Amazon ist leider auch sehr bescheiden. Google Playstore kann auch nicht vernünftig genutzt werden.
Downloads von Amazon.com gehen auch nicht. Schade da in den USA wirklich tolle Apps und Spiele gibt zum Beispiel GTA.
Das eigentlich genial Amazon Instant Video hat mich auch enttäuscht. Zum einen Filme mit FSK 18 sind nur für Bundesbürger zugänglich, da ein Personalausweis erforderlich ist. Also Ausländer aufgepasst! Workaround ist ein Personalausweis von einem Freund.. trotzdem ärgerlich.
Und im Ausland kann man keine Instant Videos anschauen. Schwach grade für mich als Vielreisenden.

Fazit: Mit den heutigen KINDLE Erfahrungen würde ich es nicht mehr kaufen. Wer wirklich nur liest oder bei Amazon shoppt ist es ok. Aber dafür ist das Teil dann doch wieder zu teuer.

Scherzzähne Zähne Gebiss Grussel Horror sortiert
Scherzzähne Zähne Gebiss Grussel Horror sortiert
Wird angeboten von Preis-am-Stiel, versandkostenfreie Lieferung - unschlagbar im Preis

3.0 von 5 Sternen Gebiss ok., 19. Februar 2014
Das Gebiss ist ok aber viel zu teuer. Für einen Schnellshopper wie mich hat es ausgesehen als ob es 5 Gebisse gibt und nicht nur eines. Bei anderen Anbietern bekommt man 9 Stück zu einem ähnlichen Preis.

Major Tom
Major Tom

5.0 von 5 Sternen Genial wie meisten, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Major Tom (MP3-Download)
Natürlich ist Major Tom eine Hitgarantie, aber Apop hat es mal wieder perfektioniert. Seit der Trennung vom Majorlabel klingt auch der Sound wieder perfekt. Freue mich schon auf mehr Material!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Flotter Zombieslasher, 13. Oktober 2010
Ich will nicht zu viel verraten. Die Story ist typisch für das Genre. Flics auf einem Rachefeldzug geraten von einem missgeglückten Vergeltungsschlag in ein Zombiedebakel. Hart und schnell geschnitten. Mir hat es Spaß gemacht. Auf jeden Fall ein guter, zeitgemäßer Zombieslasher.

Triangle - Die Angst kommt in Wellen
Triangle - Die Angst kommt in Wellen
DVD ~ Melissa George

5.0 von 5 Sternen Genial!, 21. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Triangle - Die Angst kommt in Wellen (DVD)
Dieser Film ist absolut genial! Wer auf Slasher, Meer und Schiff steht wird hier gut bedient. Zur Story will ich nichts verraten. Lasst Euch überraschen. Der Film hat tolle Wendungen.

Am besten kaufen und einlegen ohne die Kurzbeschreibung zu lesen! Viel Spaß!

Age of Conan: Rise of the Godslayer
Age of Conan: Rise of the Godslayer
Wird angeboten von AB Games

5.0 von 5 Sternen Es wird immer besser, 13. Mai 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die ersten Eindrücke sind genial.

Beste Grafik. Geniale Story.

AOC rockt.

Pontypool - Radio Zombie
Pontypool - Radio Zombie
DVD ~ Stephen McHattie
Wird angeboten von marion10020

5.0 von 5 Sternen Zombie Streifen mal anders, 16. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Pontypool - Radio Zombie (DVD)
Pontypool ist wirklich ein gelungener Film. Gruslige Atmosphäre und am Ende auch noch ein bisschen Blut. Für Hardcore Splatterfans ist Pontypool wohl nichts. Aber für Freunde von coolen Dialogen und Stories ist der Film wie gemacht!

Philips VoIP 8551 DECT-Festnetz & VoIP Telefon (Mobilteil, Ladeschale und Basisstation inkl. AB 30 Min - für Voice over IP und DECT Telefonie-skypen ohne PC)

1.0 von 5 Sternen Eine große Enttäuschung, 9. Februar 2010
Skype via Telefon - das klingt doch gut. Das war auch der einzige Grund warum ich mir für relativ viel Geld dieses Telefon geholt habe. Das Telefon lässt sich spielend mit dem Router verbinden und Skype läuft einwandfrei über das Gerät. 5 Sterne dafür.

ABER das Telefon ist ein Analoges Teil - ich wusste bis zu diesem Tag gar nicht, dass noch Analoge Telefone hergestellt werden. Das Problem ist ich habe ein schickes Skype Telefon, dass leider nicht über meinen Splitter betrieben werden kann. Der Support konnte mir auch nicht so richtig helfen, zuerst wurde mir erzählt ich brauche einen A/B Wandler, dann ich solle das Gerät an einem analogen Anschluß testen - wer hat heute noch einen Analoganschluß? In meinem Freundeskreis niemand.

Da ich keine Lust habe mich wegen einem Telefon ins Technische zu verstricken, habe ich das Geräte zurückgeschickt.

An alle Käufer: Macht euch vorher schlau, bevor ihr das Skype Telefon kauft. Informiert euch beim Händler, was ihr noch braucht.

Mir war's zu blöd!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2011 4:19 PM CET

Of Faith Power & Glory
Of Faith Power & Glory

5.0 von 5 Sternen Genial, 24. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Of Faith Power & Glory (Audio CD)
Das neue Album schließt sich nahtlos in die Reihe der VNV Nation Alben ein. Ein Musikalischer Leckerbissen.
Allein das Cover macht die CD kaufenswert. Das beste VNV Nation Cover!

Der Opener PRO VICTORIA, lässt es einen vor Ehrfurcht erschaudern. Kopfkino pur.

SENTINAL ein typischer VNV Nation Song. Geile Melodie und treibender Rhythmus.

TOMORROW NEVER COMES reißt einen einfach mit.

THE GREAT DIVIDE errinnert mich ein bisserl an die neuen APOP Songs, ist aber auch nicht schlecht.

GHOST schöner, dunkler Track.......genial.

ART OF CONFLICT genialer Power Track, für mich die Fortsetzung von MOMENTUM.

IN DEFIANCE noch so ein Song der mich an APOP errinnert. Nicht ganz typisch, aber gut.

VERUM AETERNUS mein Anspieltipp. Würde es nur mehr Bands geben die so geniale Songs produzieren.......

FROM MY HANDS wunderschöner Piano Track. Groß!

WHERE IS THE LIGHT und noch so ein APOP Track. Würde ich gerne mal von APOP gesungen hören......;-)

Alles in allem eine gelungene Produktion. Ein bissi weichgespült und glatter als die Vorgänger, aber definitiv ein würdiger Nachfolger mit 10 Megahits.

Ich freue mich schon auf September, wenn die Jungs wieder in München live spielen!

Weiter so!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2009 1:00 AM MEST

Seite: 1 | 2