Profil für Leseratte > Rezensionen

Beiträge von Leseratte
Top-Rezensenten Rang: 2.571.450

Leseratte "sabine" (Nürnberg)

Cozyswan® Über der Tür 5 Haken Rack - dekorative Kleiderbügel hängen Ihre Kleidung - Mantel - Hut-Gürtel- und mehr - stilvolle Veranstalter für Ihr Zuhause oder Büro - beste lebenslange Garantie
Wird angeboten von outop

1.0 von 5 Sternen Verpackung ???, 11. November 2014
Verpackung ist hier ein Fremdwort. Das Teil kam nach über 14 Tagen aus >China< in einem Umschlag.ein bisschen Luftpolster drumrun und los geht's um die halbe Welt.
Logischerweise ist das Teil komplett verbogen. Und das für den Betrag von 16,53. Kein großer Betrag aber
für Metallmüll eindeutig zuviel.
Bei mir hängt das Ding zum Glück nicht sichtbar und ich habe keine Lust noch einmal 1 Monat zu warten.Mein Mann hat versucht das Ding halbwegs in Form zu Biegen. Manchmal
sollte man halt doch zu einem Einzelhändler in der Umgebung gehen.

Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele
Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele
von Suzanne Collins

5.0 von 5 Sternen Kein Kinderbuch..., 16. Juni 2010
aber vielleicht bin ich ja auch ein wenig spießig.

Meine Buchhändlerin hat mir dieses Buch empfohlen und meinte: dies wäre sicher keine Literatur für meine 11 jährige Tochter. Die möchte es aber unbedingt lesen, da in irgendeinem ihrer Bücher eine Leseprobe enthalten war, die sich spannend anhörte.

Ich fand dieses Buch echt schockierend. Es war spannend, ein gutes Buch. ABER, sorry ich bin erwachsen und lese auch Kathy Reich und Patricia Cornwall.

Natürlich sitze auch ich auf Kohlen und werde das zweite Buch sofort heute abend anfangen.

Allerdings bin ich mir auch sicher das meine Tochter noch ein wenig länger brauchen wird um dieses Buch lesen zu dürfen.

Ich bin im Gegensatz zu anderen hier , NICHT der Meinung das dass ein Kinderbuch ist.

Ich finde nicht das, dass Buch ab 14 zu empfehlen ist. Ein, zwei Jahre später vielleicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2012 9:53 AM MEST

Onkel Toms Hütte, Berlin: Roman
Onkel Toms Hütte, Berlin: Roman
von Pierre Frei

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig und spannend, 6. Dezember 2007
Also, obwohl hier einige Leser das Buch ziemlich auseinander nehmen, muss ich leider oder zum Glück sagen, dass mich das Buch echt begeistert hat.
Auf keinen Fall ist das Buch langweilig, zeitweilig musste ich noch einmal zurückblättern, weil ich den Faden verloren hatte. Denn die Fäden sind hier ziemlich versponnen und verwoben.
Alles in allem, fand ich diesen Krimi angenehm zu lesen, sehr spannend, ultra kurzweilig und zählt wohl zu meinen Lieblingsbüchern. Auch wenn diese Art Krimi sicher eine Ausnahme ist.

Bis(s) zur Mittagsstunde: Band 2
Bis(s) zur Mittagsstunde: Band 2
von Stephenie Meyer

5.0 von 5 Sternen ... :), 4. Dezember 2007
Also bei ersten Band dachte ich mir schon echt toll, aber der zweite ist genauso gut. Ich bin schon ganz gespannt auf den dritten Teil.
Und das wo mich bisher weder Vampir- noch Werwolfgeschichten interessiert bzw. gefesselt haben.
Abgesehen davon konnte oder kann man mich mit Liebesgeschichten eigentlich jagen, aber hier bin ich echt gefangen.
Vielen Dank an Frau Meyer

Bis(s) zum Morgengrauen: Band 1
Bis(s) zum Morgengrauen: Band 1
von Stephenie Meyer

5.0 von 5 Sternen ...., 4. Dezember 2007
Also ich bin echt platt. Ich hatte das Buch schon mehrmals in der Hand, und jedesmal dachte ich mir, nein kein Jugendbuch, dafür bist du eindeutig zu alt.
Aber ich bin froh das ich dieses Buch gelesen habe. Selten habe ich so ein schönes Buch gelesen und kann den anderen hier nur beiplichten, man erwartet eigentlich Edward zu begegnen.

Ich freu mich schon drauf wenn meine kleine Leseratte dies auch liest, denn ich weis meiner Tochter wird es auch gefallen.