Profil für Frichjof > Rezensionen

Beiträge von Frichjof

Frichjof

I-TEC USB 3.0 Display Video  Adapter DVI HDMI VGA FullHD+ 2048x1152p  Externe Monitor Grafikkarte
I-TEC USB 3.0 Display Video Adapter DVI HDMI VGA FullHD+ 2048x1152p Externe Monitor Grafikkarte
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 15. Oktober 2014
Ich arbeite mit dem Adapter nunmehr ein halbes Jahr und bin wirklich begeistert.

Für mich war es die einzige Lösung an mein MacBook pro zwei externe Bildschirme anzuschließen und das funktioniert wirklich gut und ist eine deutlich günstigere Alternative zu den Thunderbolt Displays von Apple ;)

Dolextech Frische Series Mix PU-Leder Tasche Hülle Schutzhülle case für LG G2 D802 smartphone 100% Nillkin Schutzhülle (Für LG G2 smartphone, schwarz)
Wird angeboten von DOLEXTECH

1.0 von 5 Sternen Leider ein Flop :(, 14. Januar 2014
Da ich es nicht eingesehen habe den wirklich unverschämten Preis für das Originalcover von LG zu zahlen griff ich auf diese Alternative zurück und wurde enttäuscht.

Die Funktion ist gegeben - es tut was es soll ABER

Das Design ist nicht durchdacht. Die Benachrichtigungs-LED wird abgedeckt und es wirkt besonders auf der Rückseite ziemlich dick.

Das alles wäre noch okay gewesen, wenn es denn gehalten hätte aber es ist qualitativ leider so schlecht, dass ich es nach nicht einmal einer Woche nun kaputt zurückschicke.
Die Schweißkanten am Leder lösen sich an jeder Ecke und das Plastik fühlt sich unglaublich billig an. Es roch sogar ziemlich streng.

In sofern muss ich es leider als miserable China-Kopie abstempeln und rate jedem vom Kauf ab!!!

Spart euch den Stress und das Geld. Ihr seid besser bedient gleich das Originalcover zu kaufen oder abzuwarten ob nicht womöglich noch ein anderer Hersteller ein Quick-Window-Cover auf den Markt bringt

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1A2EBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz
Wird angeboten von ZAR Systems

5.0 von 5 Sternen Wirklich Top!!!, 18. Februar 2012
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt! Der neue Akku hält wirklich deutlich länger. Mit dem neuen Cover wirkt das S2 aber keineswegs klobig o.ä. Ich finde es sogar besser, da die Kameralinse dadurch noch besser geschützt ist.
Klare Kaufempfehlung!!!