holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Soundseeker > Rezensionen

Beiträge von Soundseeker

Soundseeker (Berchtesgaden)

Seite: 1 | 2
Eddie Bauer Herren Langarmshirt 332055, Einfarbig, Gr. XX-Large, Grau (anthrazit)

3.0 von 5 Sternen Viel zu weit!, 8. Mai 2016
Oft passiert es mir, dass XXL schon etwas zu klein ist, aber dieses ansonsten recht schöne Langarmshirt ist viel zu weit!

STEPTANZ SET IN DER FARBE - ROT - DER ZYLINDER HUT UND DIE FLIEGE SIND MIT PAILETTEN BESETZT UND DIE BREITEN HOSENTRÄGER SIND FARBLICH PASSEND- TOLLES ZUBEHÖR FÜR TANZSCHULEN ODER TANZ AUFFÜHRUNGEN
Wird angeboten von I LOVE FANCY DRESS

4.0 von 5 Sternen Ganz ok!, 9. März 2016
Das Set ist von Aussehen und Qualität her ganz ok und relativ solide produziert. Der Hosenträger ist eher für Menschen mit 170 cm, ich musste ihn fast ganz aufmachen. Aber die Clips halten sehr stabil. Der Hut hat eine etwas unansehnliche Naht, die aber, da hinten, nicht so sehr auffällt. Ich schätze den Hut auf Größe 56, das dürfte für einige "Großkopferte" zu klein sein.

Bluefire Reader
Bluefire Reader

1.0 von 5 Sternen Kann ich nicht herunterladen!, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bluefire Reader (App)
Wozu gibt es die App, wenn sie nicht funktioniert? Warum kann ich die App nicht auf den Kindle Fire herunterladen?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2015 10:06 AM CET

Transcend TS8GJF520S JetFlash 520S 8GB Speicherstick (Metallgehäuse, wasserfest, USB 2.0) silber
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Zu klein!, 26. März 2014
Origineller USB-Stick im schönen gebürsteten Metallgehäuse, der keine Kappe braucht. Eigentlich praktisch, Funktion einwandfrei. Problem: Er ist echt winzig. Die Maße standen zwar da, aber das hatte ich nicht überrissen, wie klein der Stick ist. Und prompt habe ich ihn auch schon verloren. Das nächste Mal lieber einen etwas größeren und farblich auffälligeren Stick!

Philips LED-Lampe Corepro LEDbulb 10W (hell wie 60W), E27, 806 lm, in Normallampenform, 865 (tageslicht) 685661
Wird angeboten von Oscarlux

3.0 von 5 Sternen Nicht für Wohnraum!, 26. März 2014
Die Lampe hat mit ihren 10 W eine unglaubliche Leuchtkraft, leuchtet eher wie eine frühere 100-W-Birne. Ich hatte sie für einen Wohnraum vorgesehen. Entgegen mancher Kritiken, die das Licht als warm bezeichnen, ist es jedoch sehr hell und ungemütlich weißlich, fast mit einem klinischen Charakter. Ich habe die zwei Birnen aus dem Wohnraum wieder entfernt und im Keller platziert, da ist's jetzt richtig hell! Wer mit wenig elektrischer Leistung viel Helligkeit erzeugen will, für den ist das eine 5-Stern-Birne!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2014 8:38 PM MEST

Skechers Rogan Molino 63229 OFWT, Herren Sneaker, Weiß (OFWT), EU 46
Skechers Rogan Molino 63229 OFWT, Herren Sneaker, Weiß (OFWT), EU 46

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh!, 26. März 2014
Optisch schöner Schuh, Farbe nicht wie im Namen weiß, sondern wie auf der Abbildung beige bis hellbraun. Schuh riecht am Anfang etwas streng, Obermaterial etwas fest, könnte weicher sein. Sohle "schmatzt" aufgrund ihrer Konstruktion etwas, dafür sehr rutschfest, Sohle quietscht auch manchmal bei glattem Boden, ist aber alles nicht so schlimm, wie andere Rezensenten schreiben. Das Wichtigste: Der Schuh trägt sich sehr angenehm und ist solide verarbeitet.

12 x Plektrum MEDIUM 0.72 Picks Plecks Picks Plektron
12 x Plektrum MEDIUM 0.72 Picks Plecks Picks Plektron
Wird angeboten von RT AMZN EU

5.0 von 5 Sternen Schöne Picks!, 26. Januar 2014
Die Picks sind optisch sehr schön, haben eine gute Größe und sind gut zu spielen. Die Dicke 0.72 mm finde ich genau richtig für meine Westerngitarre.

The Forth Legacy
The Forth Legacy
Wird angeboten von renditeplus

5.0 von 5 Sternen Melodiöser Powermetal, 16. August 2010
Rezension bezieht sich auf: The Forth Legacy (Audio CD)
Ich habe Kamelot, die ich vorher nicht kannte, 2010 auf Rock im Park gesehen und war von dem Auftritt so angetan, dass ich mir danach einige Scheiben besorgt habe. Forth Legacy ist die älteste davon. Was der Amazon-Rezensent da oben schreibt, kann ich, wie die anderen Rezensenten auch, nicht nachvollziehen. Jacobs Dream, die ich mir auf diese Rezension hin auch angehört habe, können da bei weitem nicht mithalten. Kamelot liefern immer hohe musikalische Qualität ab, wer melodiösen Rock mit harten Gitarrenriffs (super Gitarrist) und druckvoller Rhythmusabteilung in Metalmanier mag, verbunden mit lyrischen Texten, der ist hier genau richtig. Forth Legacy ist sicher eines der besten, wenn nicht das beste Album von Kamelot. Schöne Melodien, treibende Powerbegleitung, starker Soundteppich, viele musikalische Einflüsse eingebaut (Carl Orff's Carmina Burana, arabische und keltische Klänge etc.), klasse Sänger, abwechslungsreich im Tempo (für mich trifft's Progressive Metal mehr als Powermetal). Den fast schon ins Schlagerhafte abdriftenden Refrain des ansonsten grandiosen Nights of Arabia kann man bei der Qualität des Albums leicht verschmerzen. Von den anderen Alben, die ich kenne, finde ich Black Halo am stärksten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2011 11:28 PM CET

Electro-Shock Blues
Electro-Shock Blues

4.0 von 5 Sternen Schwere Kost!, 12. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Electro-Shock Blues (MP3-Download)
Electro-Shock Blues ist sicher das persönlichste Album von M. O. Everett, in dem er den Tod seiner nächsten Angehörigen verarbeitet. Meist ist die Musik sehr zart, so als möchte er niemanden beim Dahinscheiden stören, manchmal verwendet er schräge Klänge und ungewöhnliche Rhythmen, um das Leiden und die Vorgänge im Krankenhaus darzustellen. Von der Vielfalt der musikalischen Einfälle, des programmatischen Gestaltungsvermögens und der Intensität sicher das anspruchsvollste Album der Eels, das sicher auch 5 Sterne verdient hätte, aber wenn man nicht so depressiv veranlagt ist, kommt beim Hören einfach nicht die rechte Freude auf. Schwere Kost!

Beautiful Freak [Explicit]
Beautiful Freak [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Subtiles Meisterwerk, 12. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Beautiful Freak [Explicit] (MP3-Download)
Mark Everetts Lieder auf der CD "Beautiful Freak" sind geprägt von einer ruhigen, immer leicht depressiven, aber nicht aussichtslosen Grundstimmung. Man wird hineingesogen in teils sehr schöne innige, fragile Melodien. Verzerrte Gitarren und Rhythmuswechsel sorgen dafür, dass es nicht zu schön und entspannt wird. Everett fügt immer wieder wechselnde Klangfarben ein. Die Musik der Eels ist untypisch für die 90er, eher fühlt man sich in die Experimentierphase der frühen 70er versetzt. Keine leichte Kost für nebenbei, sondern anspruchsvolle Konzeptmusik mit Tiefgang, die sich bei mehrmaligem Hören immer nachhaltiger erschließt.

Seite: 1 | 2