Profil für harlekingz > Rezensionen

Beiträge von harlekingz
Top-Rezensenten Rang: 4.430.914

harlekingz (Niedersachen)

Joop Thrill for Him homme / men, Eau de Toilette Vaporisateur / Spray 30 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück)

4.0 von 5 Sternen Toller Duft!, 23. April 2014
Ich war aufgrund des mir zu stark riechenden JOOP "Homme" vorsichtig, als ich hiervon gelesen habe.
Dennoch habe ich es blind gekauft. Herausgekommen ist - ein markanter Duft der gut bei der Damenwelt ankommt. Bleibt lange auf der Haut und riecht erfrischend anders.

Anker® Slim iPad Mini 3 / Apple New iPad Mini mit Retina / iPad Mini 2 Hülle Case Tasche Etui Schutzhülle Soft PU Leder Folio Cover mit Case im Innenteil - Multi-Winkel Ständer - Smart Cover - Auto Sleep / Wake (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Schlank!, 23. April 2014
Superschlankes und gut Verarbeitete Hülle. Ich bin sehr zufrieden damit.
Einziges Manko - Im aufgeklappten Zustand neigt das iPad leicht dazu, nach unten zu rutschen, da die innere Oberfläche nicht ganz rutschfest ist und das Plastik der iPad Halterung etwas zu glatt wirkt.

Die ganze Welt von MAD MEN
Die ganze Welt von MAD MEN
von Dyna Moe

5.0 von 5 Sternen Für alle Fans, 23. April 2014
Tolle Illustrationen und ein herrliche, amüsantes Kompendium nicht nur für alle Mad Men Fans, sondern allgemein für Liebhaber dieser längst vergangenen Zeit.

Leifheit 59117 Professional Kehrset
Leifheit 59117 Professional Kehrset

2.0 von 5 Sternen Unter den Erwartungen, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Leifheit 59117 Professional Kehrset (Misc.)
Kurz gefasst - das Kehrset erfüllt seinen Zweck.
Jedoch habe ich von Leifheit eine andere Produktqualität in Erinnerung. Denn auch wenn es im ersten Moment "robust" wirkt, so muss man vor allem beim auf- und zuklappen mit einiger Kraft nachhelfen, damit die Kehrklappe fix offen- oder geschlossen bleibt. Auch der Besen liegt hinter der erhofften Qualität und zeigt bereits nach knapp 1. Monat im Gebrauch, eine leichte Abnutzung, bei seltenem Gebrauch.
Erneut werde ich hier nicht zugreifen. Zukünftig investiere ich lieber 10 oder 20 Euro mehr um eine hochwertigere Verarbeitung bzw. Produkt zu erhalten.

Ray-Ban Unisex Sonnenbrille Justin RB4165, Gr. 54 (Medium), Schwarz (601/8G Black)

5.0 von 5 Sternen Zeitlos, 23. April 2014
Die Sonne wird sehr gut gefiltert. Eine hervorragende Passform, geringes Gewicht sowie schöne Verarbeitung inkl. Tasche und Poliertuch haben mich bei einem Preis von knapp 88 Euro zugreifen lassen. Ich bin sehr zufrieden damit und werde auch zukünftig wieder zu einer Ray Ban Brille greifen.

SimCity - [PC]
SimCity - [PC]
Wird angeboten von games.empire

3.0 von 5 Sternen Überrascht, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: SimCity - [PC] (Computerspiel)
Entgegen aller Kritiken hier und vor allem im gesamten Internet (man ist sich einig), war ich positiv überrascht vom Spiel. Noch hat es mich gestört, dass die Städte mittlerweile kleiner sind auch hatte ich kaum Probleme mit dem Onlinezwang. Wobei letzteres natürlich kein Maß sein sollte und es wünschenswert wäre, wenn EA dieses zukünftig maximal als Option anbietet.

Leider ist Mac Version etwas "verbuggt", so das es manchmal unerwartet zu einem Absturz kam. Doch dank der Onlineanbindung, ging keiner meiner Fortschritte verloren. Das ist dann auch die sog. Gradwanderung auf Messers Klinge - Segen und Fluch zugleich bezüglich des Onlinezwangs.

Allerdings kam gut 5 Tage nach dem Kauf unerwartet ein Offlinepatch, der damit vermutlich einige Gemüter beruhigen sollte.

Ein schönes Spiel für zwischendurch leider mit einigen Macken, daher "nur" 3 Sterne.

South Park: Butters Vs. Professor Chaos Mega Mini Kit (Mega Mini Kits)
South Park: Butters Vs. Professor Chaos Mega Mini Kit (Mega Mini Kits)
von Matt Stone

5.0 von 5 Sternen Alle lieben Butters!, 23. April 2014
Unverhofft kommt oft! So oder so ähnlich habe ich heute überraschend festgestellt, dass es sich gleich um 2 Figuren handelt. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass es sich um eine, veränderbare Figur handelt. Aber vermutlich habe ich voreilig bei dem Preis direkt auf kaufen geklickt.

Für den geringen Preis von gerade mal knapp 7 Euro ist an diesen beiden Figuren nichts auszusetzen. Die Verarbeitung ist makellos und als kleinen Bonus gibt es sogar einige Aufkleber in Form eines Albums mit dazu.

Für alle South Park und vor allem Leopold "Butters" Stoch Fans gilt hier - zugreifen!

Zwiespalt (Weiss)
Zwiespalt (Weiss)

5.0 von 5 Sternen Er ist angekommen, 25. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Zwiespalt (Weiss) (Audio CD)
In manchen Fällen bedarf es weniger Worte, denn dann sollte man die Musik für sich sprechen lassen:
Was den Hörer auf Zwiespalt "Weiss" von Basstard erwartet, ist ein Musiker der seinen Weg gefunden hat. Bekannt ist Basstard natürlich und vor allem durch seinen Horrorcore Rap. Dafür lieben ihn seine Fans auch schon seit Jahren. Doch dieses Album ist mehr als das, es zeigt die warme (weisse) Seite eines Künstlers, der auf der Suche war und sich gefunden hat.
Ein großartiges Album welches den Hörer über 20 Lieder hinweg teils sogar staunen lässt, wie musikalisch und vielfältig Rap sein kann.
Besondere Empfehlungen mag ich an dieser Stelle gar nicht aussprechen, denn in jedem einzelnen Lied steckt viel Herzblut, Kraft und Schweiß. Dennoch hat mich vor allem Lied 20. "Weiss" berührt und gefesselt. Das ist mehr als nur Rap, dass ist wunderbare Musik.

Jeder Liebhaber guter Musik, der evtl. sogar vorurteilhaft darauf verzichten würden sich dieses Album zu kaufen, belehrt Basstard eines besseren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2013 8:45 AM MEST