holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Roby > Rezensionen

Beiträge von Roby

Roby (Luxemburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Bluetooth Kopfhörer, TeckNet® Groove Bluetooth Wireless Schweißfänger Sport Stereo Kopfhörer mit AptX Technologie und Mikrofon der Freisprechfunktion für iPhone 6 6S 6 Plus 6S Plus 5S 5 5C 4S 4, Samsung Galaxy S6 S6 Edge S5 S4 Mini, HTC M9 M8, Sony Z5 Z4 Z3 Compact, MP3 Players usw
Wird angeboten von Hippidion.Store

5.0 von 5 Sternen Kopfhörer, 26. Mai 2016
Also mussmuss sagen die Kopfhörer sind sehr gut halten wunderbar im Ohr und Klang ist auch sehr gut! Kann diese nur weiterempfehlen!

Ringmutter Edelstahl 16 mm DIN580 BL 2,8to M16
Ringmutter Edelstahl 16 mm DIN580 BL 2,8to M16

5.0 von 5 Sternen Ringmutter, 14. Mai 2015
Brauch dieses Teil um mein Motorrad anzuheben .... habe es an der Wand angebracht sieht gut aus da es in Edelstahl ist!
Lieferung war ziemlich schnell! Nur zu empfehlen...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2015 3:52 PM MEST

Supremery Samsung Galaxy Tab Pro 12.2 und Samsung Galaxy Note Pro 12.2 Smart Cover Tasche Case Sleeve Cover Schutzhülle + automatische Sleep und Wakefunktion
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 31. August 2014
Ist wunderbar passt genau und schützt! ... Die Lieferung war auch sehr schnell! Bin ganz zufrieden und kann es nur weiter empfehlen!

IVSO® Mikro USB 3.0 Host OTG Kabel/Adapter für Samsung Galaxy Note Pro 12.2/Galaxy Tab Pro 12.2 Tablet PC/Asus T100CHI Tablet, Samsung Galaxy Note 4 etc, Schwarz
Wird angeboten von X-FlashBox

5.0 von 5 Sternen Usb, 31. August 2014
USB Kabel ist top um usbstick oder hd anzuschließen... Nur beim hd auf exfat formatieren sonst erkennt das tab pro den hd nicht

Original q1 Samsung Galaxy S4 i9500 / S4 LTE i9505 S-View Flip Cover Blau Hülle Tasche wie S-View Akkudeckel Flip Case + Gratis Displayschutzfolie !!
Wird angeboten von Compras24

5.0 von 5 Sternen flip cover, 10. März 2014
Also Lieferung wie immer sehr schnell! Muss sagen Preis /Leistung ist diese Cover top!! Es schützt und sieht auch noch toll aus ... nur zu Empfehlen!! Auch der Magnetverschluss ist cool. Auch die Farbe ist super hatte bedenken ist schön alsoo alles in einem nichts zu meckern :)

Brodit 511526 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9505 schwarz
Brodit 511526 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9505 schwarz

5.0 von 5 Sternen halter, 24. Juni 2013
der Halter ist sehr gut was nirgends steht oder jemand schreibt ob man den auch in horizontaler Position stellen kann ... also ist getestet geht beides waagerecht wie senkrecht und hält auch!

Brodit 854611 Brodit Proclip 854611 für Volvo XC60 11
Brodit 854611 Brodit Proclip 854611 für Volvo XC60 11

5.0 von 5 Sternen Clip mit dem Halter für Volvo XC 60, 15. Juni 2013
Also ich war skeptisch wegen den schlechten Bewertungen aber ich biin froh dass ich die Teile doch bestellt habe ... jemand hat beschrieben dass die Plastikteile brüchig sind! Verstehe ich nicht ich muss zugeben ich brauche ne Lesebrille aber das ist klar zu sehen dass diese Teil doch solide ist (manche Leute haben auch 2 linke Hände!) Das einzige was nachteilig ist ist die Verschraubung zum Halter wenn die Schrauben zu fest angezogen werden dann halten die nicht mehr aber mit einer durchgehenden Schraube zu beheben M3 z.b.! Was ich auch noch getestet habe bin extra durch ne holprige Strasse gefahren (Berwertung betrifft Schlaglöcher .. eventuel hatte derjenige viereckige Räder :-)) das ganze Teil bewegt sich nicht ... nicht ein leichtes Rütteln!! Was auch nicht rauszufinden war ob man den Halter in die Beiden Positionen drehen kann ... zur Info das klappt auch! Habe Bilder gemacht versuche die Beizufügen wenn möglich. Auf jeden Fall ist es eine super Lösung ohne schrauben oder kleben .... kann unsichtbar wieder entfernt werden. Viel Spass noch damit :-)"

Sweet-led 10er-Pack GU10 Fassungen aus Keramik - 2 X Kabelisolierung
Sweet-led 10er-Pack GU10 Fassungen aus Keramik - 2 X Kabelisolierung
Wird angeboten von Sweet -led

5.0 von 5 Sternen GU10 Fassungen, 11. Mai 2013
einwandfrei nichts zu beanstanden und der Preis ist auch top :)

einwandfrei nichts zu beanstanden und der Preis ist auch top :)

Funk-Abluftsteuerung 3600 W plus Lichtmodul weiß
Funk-Abluftsteuerung 3600 W plus Lichtmodul weiß
Wird angeboten von WeBaSo *alle Preise inkl. MwSt., zuzügl. Versandkosten, Widerrufsbelehrung, AGB u. Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe

3.0 von 5 Sternen funk ...., 11. Mai 2013
also ist ein fach zu bedienen aber es funktionniert nicht jedes mal so dass ich nicht 100% überzeugt bin von dem Produkt!

75195 11 Pro Druckluft Digital Reifenfüller
75195 11 Pro Druckluft Digital Reifenfüller
Wird angeboten von comtech GmbH

5.0 von 5 Sternen digitaler Reifenfüller, 17. April 2013
Das Gerät ist sehr gut und ist präzise zum Einfüllen oder Luft auslassen!
nur beim Kalibrieren musste ich ein paar mal durchs Menü da es in der Beschreibung nicht so klar zu verstehen ist ...
also zur Info --> die ON Taste drücken (Display erscheint) dann ungefähr 3 Sek. die ON Taste nochmals gedrückt halten bis - 0 - erscheint dann sofort die ON Taste drücken dann kommt 0 - - wieder drücken 0 0 - niochmals ON T. --> 0 0 0 und nochmals ON T. so dass - End - erscheint dann erst ist beim Einschalten alles auf 0 0 0 .....
Ich kann nur das Gerät empfehlen da ich keine Lesebrille gebrauchen will ist dies ideal :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2013 6:56 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3