Profil für Roby > Rezensionen

Beiträge von Roby

Roby (Luxemburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Supremery® Samsung Galaxy Tab Pro 12.2 und Samsung Galaxy Note Pro 12.2 Smart Cover Tasche Case Lederetui Sleeve Cover Schutzhülle + automatische Sleep und Wakefunktion
Wird angeboten von Supremery Store inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 31. August 2014
Ist wunderbar passt genau und schützt! ... Die Lieferung war auch sehr schnell! Bin ganz zufrieden und kann es nur weiter empfehlen!

IVSO® Mikro USB 3.0 Host OTG Kabel/Adapter für Samsung Galaxy Note Pro 12.2/Galaxy Tab Peo 12.2 Tablet PC (Für Galaxy Tab Pro 12.2, OTG KABEL)
Wird angeboten von Gambolex DE

5.0 von 5 Sternen Usb, 31. August 2014
USB Kabel ist top um usbstick oder hd anzuschließen... Nur beim hd auf exfat formatieren sonst erkennt das tab pro den hd nicht

Original q1 Samsung Galaxy S4 i9500 / S4 LTE i9505 S-View Flip Cover Blau Hülle Tasche wie S-View Akkudeckel Flip Case + Gratis Displayschutzfolie !!
Wird angeboten von Compras24

5.0 von 5 Sternen flip cover, 10. März 2014
Also Lieferung wie immer sehr schnell! Muss sagen Preis /Leistung ist diese Cover top!! Es schützt und sieht auch noch toll aus ... nur zu Empfehlen!! Auch der Magnetverschluss ist cool. Auch die Farbe ist super hatte bedenken ist schön alsoo alles in einem nichts zu meckern :)

Brodit 511526 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9505 schwarz
Brodit 511526 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9505 schwarz

5.0 von 5 Sternen halter, 24. Juni 2013
der Halter ist sehr gut was nirgends steht oder jemand schreibt ob man den auch in horizontaler Position stellen kann ... also ist getestet geht beides waagerecht wie senkrecht und hält auch!

Brodit 854611 Brodit Proclip 854611 für Volvo XC60 11
Brodit 854611 Brodit Proclip 854611 für Volvo XC60 11

5.0 von 5 Sternen Clip mit dem Halter für Volvo XC 60, 15. Juni 2013
Also ich war skeptisch wegen den schlechten Bewertungen aber ich biin froh dass ich die Teile doch bestellt habe ... jemand hat beschrieben dass die Plastikteile brüchig sind! Verstehe ich nicht ich muss zugeben ich brauche ne Lesebrille aber das ist klar zu sehen dass diese Teil doch solide ist (manche Leute haben auch 2 linke Hände!) Das einzige was nachteilig ist ist die Verschraubung zum Halter wenn die Schrauben zu fest angezogen werden dann halten die nicht mehr aber mit einer durchgehenden Schraube zu beheben M3 z.b.! Was ich auch noch getestet habe bin extra durch ne holprige Strasse gefahren (Berwertung betrifft Schlaglöcher .. eventuel hatte derjenige viereckige Räder :-)) das ganze Teil bewegt sich nicht ... nicht ein leichtes Rütteln!! Was auch nicht rauszufinden war ob man den Halter in die Beiden Positionen drehen kann ... zur Info das klappt auch! Habe Bilder gemacht versuche die Beizufügen wenn möglich. Auf jeden Fall ist es eine super Lösung ohne schrauben oder kleben .... kann unsichtbar wieder entfernt werden. Viel Spass noch damit :-)"

GU10 Fassung für LED und Halogen, 10 Stück
GU10 Fassung für LED und Halogen, 10 Stück
Wird angeboten von SinolinkTech

5.0 von 5 Sternen GU10 Fassungen, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: GU10 Fassung für LED und Halogen, 10 Stück
einwandfrei nichts zu beanstanden und der Preis ist auch top :)

einwandfrei nichts zu beanstanden und der Preis ist auch top :)

Funk-Abluftsteuerung 3600 W plus Lichtmodul weiß
Funk-Abluftsteuerung 3600 W plus Lichtmodul weiß

3.0 von 5 Sternen funk ...., 11. Mai 2013
also ist ein fach zu bedienen aber es funktionniert nicht jedes mal so dass ich nicht 100% überzeugt bin von dem Produkt!

Güde DIGITAL REIFENFÜLLER 11 PRO NEU
Güde DIGITAL REIFENFÜLLER 11 PRO NEU
Wird angeboten von sls_profishop

5.0 von 5 Sternen digitaler Reifenfüller, 17. April 2013
Das Gerät ist sehr gut und ist präzise zum Einfüllen oder Luft auslassen!
nur beim Kalibrieren musste ich ein paar mal durchs Menü da es in der Beschreibung nicht so klar zu verstehen ist ...
also zur Info --> die ON Taste drücken (Display erscheint) dann ungefähr 3 Sek. die ON Taste nochmals gedrückt halten bis - 0 - erscheint dann sofort die ON Taste drücken dann kommt 0 - - wieder drücken 0 0 - niochmals ON T. --> 0 0 0 und nochmals ON T. so dass - End - erscheint dann erst ist beim Einschalten alles auf 0 0 0 .....
Ich kann nur das Gerät empfehlen da ich keine Lesebrille gebrauchen will ist dies ideal :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2013 6:56 PM CET

LED Retro Club Model Digitaluhr G4-25
LED Retro Club Model Digitaluhr G4-25

5.0 von 5 Sternen retro les uhr, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: LED Retro Club Model Digitaluhr G4-25 (Uhr)
also zum Glück hatte vorhin schon jemand die Funktionen erklärt! Ist aber echt toll die Uhr da ich oft Nachtdienst habe muss schon sagen dass die Uhr auch abends super zu sehen ist... und vor allen das Ledlicht blendet nicht auch wenns stockfinster ist! Nur bei Sonnenlicht habe ich sie noch nicht testen können da es seit 2 Monaten immer grau ist :)

Digital Uhr LED blau Gehäuse Metall schwarz Design
Digital Uhr LED blau Gehäuse Metall schwarz Design

5.0 von 5 Sternen Led Uhr, 28. Februar 2013
Also ich finde die UHR sieht super aus gefällt mir echt ist einfach und gut verarbeitet!
Das einzige was nachteilig ist man kann die Uhr nicht dimmen ... ansonsten ist überhaupt nichts dran auszusetzen.
Ja noch was wie schon andere beschrieben haben leuchtet sie ziemlich hell das kann auch von Vorteil sein denn der Raum ist auch nicht leicht beleuchtet und man kann sie daher auch nicht im Schlafzimmer an die Wand hängen!

Seite: 1 | 2 | 3