Profil für eyrinne > Rezensionen

Beiträge von eyrinne

eyrinne (bayern)

Seite: 1 | 2
Petex RB535715 Radzierblende Radical Pro Größe 15 Zoll 2-fach lackiert mit Chromring Material: ABS in Box, weiß - 4-er Set

3.0 von 5 Sternen Leider leicht grau..., 9. Februar 2015
Die Radkappen sind leider leicht grau statt weiß. Gehen relativ schwer auf die Fege zu montieren, sitzen aber jetzt wie ich hoffe bombenfest und sehen gut aus. Würde sie aber das nächste mal in silber nehmen, weil sie nicht recht zu meinem weißen Autodach passen.

Akzent Damen-Kette Edelstahl mit Anhänger 45 cm 002850000016
Akzent Damen-Kette Edelstahl mit Anhänger 45 cm 002850000016

1.0 von 5 Sternen Edelstahl?, 8. Januar 2015
Ich denke nicht das der Anhänger aus Edelstahl ist, da ich darauf allergisch reagiere. Das kenne ich sonst nicht bei Edelstahl. Auch sonst bin ich eher enttäuscht von dem Artikel.

Alpenmärchen 3tlg. Dirndl-Set - Trachtenkleid, Bluse, Schürze, Größe - 44, braun
Wird angeboten von alpenmaerchen

4.0 von 5 Sternen Sehr chices Dirndl, 8. September 2014
Das Dirndl ist gut verarbeitet und sieht richtig edel und chic aus. Es könnte etwas kleiner sein, die Bluse dagegen ein Tic größer.
Der Kontakt zum Verkäufer war sehr gut.

amzdeal® Hartglas Folie Schutzglas Displayschutz Folie aus gehärtetem Glas 0,26mm dünn für iPhone 5, 5s, 5c,Samsung Galaxy S5, S4, Note 3, iPad Air, iPad mini, mini2, iPad 2,3,4
Wird angeboten von AukeyDirect

5.0 von 5 Sternen Spitzenfolie, 6. September 2014
Ich habe die Folie direkt auf das neue S5 aufgebracht. Die Beschreibung ist zwar englisch, aber die Anbringung ist denkbar einfach. Selbst einige Korrekturversuche hat sie nicht übelgenommen, sie liegt blasenfrei auf. Passform und Qualität der Glasfolie sprechen für sich. Die Bedienung des Displays ist,als ob keine Folie darauf wäre super. Das der Homebutton jetzt tiefer liegt, empfinde ich angenehm. Auch die Haptik ist sehr gut. Ich hoffe, dass ich die Schutzwirkung niemals ausprobieren muss. Klare Kaufempfehlung.

Spigen Galaxy S5 Case Slim Armor Series Shimmery White SGP10755
Spigen Galaxy S5 Case Slim Armor Series Shimmery White SGP10755

5.0 von 5 Sternen Klasse Case, 6. September 2014
Das Case passt perfekt auf das Samsung Galaxy S5, Es ist sehr chic, allerdings macht es das Handy noch etwas größer. Die Aussparungen sind ausreichend dimensioniert, auch an den Ladeanschluss kommt man noch sehr gut dran. Die Qualität des Cases ist hervorragend. Ich habe es schon weiterempfohlen.

Lenovo G700 43,9 cm (17,3 Zoll HD+ LED) Notebook (Intel Core i3 3110M, 2,4GHz, 4GB RAM, Hybrid 500GB + 8GB SSHD, Intel® HD Graphics 4000, DVD-R, Win 8) schwarz
Wird angeboten von TechPoint1111

4.0 von 5 Sternen Gutes Notebook, 7. April 2014
Ich habe jetzt das notebook seit einigen Tagen im Gebrauch und bin zufrieden. Ein paar Dinge stören mich allerdings...

Zum einen das Scharnier, ich habe die Befürchtung das es nicht lange hält, weil es nicht sehr stramm ist.
Das 2. was mich massiv stört, ist das stark blendende Display. Ich werde es mit einer Folie laminieren lassen, so das das Problem dann gelöst sein sollte.
3. Die sehr empfindliche Oberfläche, man sieht wirklich jeden Fingerabdruck

Windows 8 bzw 8.1 ist natürlich gewöhnungsbedürftig, mit classic shell aber kein Problem. Auch das Update von windows 8 auf 8.1. ging ohne Probleme vonstatten.

Ansonsten prima Preis/ Leistungsverhältnis, das Notebook ist sehr schnell, leise und bleibt kühl.

Ich würde es mir wieder kaufen.

atFoliX Displayschutzfolie für Standard-Display 17,3 Zoll wide (382,5 x 215,0mm) - FX-Antireflex: Display Schutzfolie antireflektierend! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

2.0 von 5 Sternen Gute Entspiegelung, Nachkorrektur schwierig, 3. April 2014
Die Folie entspiegelt sehr gut. Leider habe ich versucht nachzukorrigieren, weil mir das Ergebnis nicht so gefallen( kleine Luftbläschen ) hat.
Jetzt steht die Ecke,an der ich die Folie vorsichtig wieder vom display abgehoben habe, ab und haftet nicht mehr, das ist sehr ärgerlich und unschön.
Da aber damit geworben wird, das man jederzeit wieder ablösen und neu auflegen kann nur 2 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2014 7:49 AM MEST

Emmy accessoires "Gini" Schultertasche / Henkeltasche aus Wildleder Dunkelbraun
Emmy accessoires "Gini" Schultertasche / Henkeltasche aus Wildleder Dunkelbraun
Wird angeboten von Emmy-Shop

4.0 von 5 Sternen Hübsche Handtasche, 18. Februar 2014
Hübsche Handtasche, gefällt mir sehr gut. Leider etwas kleiner, als man von den Bildern her erwartet. Werde sie trotzdem behalten.

Ninabox Jewelry Accessories Collection (JAC) Halskette mit Anhänger und Ohrstecker "Concentric Circle" Kreise Weißgoldlegierung mit weißen Swarovski-Elementen österreichischer Kristall ideales Geschenk Länge Halskette: 40 cm + 5 cm Ohrringgröße: 1,6 cm, 1,6 cm T000089

1.0 von 5 Sternen Schöner Schmuck, aber...., 12. Dezember 2013
Sehr schöner Schmuck und sehr schneller Versand. Leider färbt die Kette nach nur 1 Woche tragen schwarz ab. Wirklich schade und ärgerlich für den Preis hatte ich etwas höherwertiges erwartet.

Dreiteiliges, langes Dirndl in Braun Größe 36
Dreiteiliges, langes Dirndl in Braun Größe 36
Wird angeboten von Dirndl.com

4.0 von 5 Sternen Hübsches Dirndl, 5. September 2013
Hübsches Dirndl, Schürze hellblau - nicht fast weiß wie in der Produktbeschreibung steht- leider zu eng von der Oberweite her daher geht es zurück

Seite: 1 | 2