summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für B. > Rezensionen

Beiträge von B.

B.

Seite: 1 | 2
Vikings - Staffel 3 [dt./OV]
Vikings - Staffel 3 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen gute Fortsetzung, 9. Juli 2015
Wer eben noch die 2. Staffel geschaut und mit der langersehnten Fortsetzung begonnen hat, dem kommt anfangs womöglich das Essen hoch. Die neue Synchronisation alteingesessener Charaktere wie Ragnar, Rollo und Floki ist sehr gewöhnungsbedürftig. Und was macht überhaupt die Synchronstimme von Orlando Bloom bei unserem verrückten Floki? ... Jedenfalls reißt die Story und fantastische Umsetzung das Ruder rum, sodass man über die Stimmen hinwegsehen kann. Es kommt zu gut inszenierten und vor allem größeren Schlachten als bei den vorausgehenden Staffeln. Für Viking-Fans ist auch die 3. Staffel ein echter Leckerbissen.

Madhouse - Der Wahnsinn Beginnt
Madhouse - Der Wahnsinn Beginnt
DVD

4.0 von 5 Sternen überraschend + unterhaltsam = überraschend unterhaltsam, 9. Juli 2015
Der Film ist besser als gedacht. Es fehlt vielleicht an Tiefe und "guten Spezialeffekten", aber trotzdem ist Madhouse ein passabler ... ja was denn eigentlich? Ich würde ihn als Psycho-Thriller bezeichnen. Wer sich auf einen Horror-Film eingestellt hat, wird ganz schnell enttäuscht.

Cellonic Akku Batterie (800mAh, 3,7V) für Samsung GT-E2550 / GT-M2310 / GT-M2510 / GT-M3510 / GT-S3500 / GT-S3550 / GT-S5050 / GT-S5510 / SGH-E590 / SGH-E790 / SGH-S720i Lithium-Ionen
Wird angeboten von Frieson

3.0 von 5 Sternen Kommt nicht ganz an den Original-Akku heran, aber ..., 1. Juli 2015
... dieser Akku tut was er soll. Beschweren kann ich mich eigentlich nicht - jedoch hat der alte Akku von meinem Handy etwas länger durchgehalten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Verarbeitung, 1. Juli 2015
Ich habe diese Wäschenetze für meine Mutter gekauft. Trotz ihrer hohen Ansprüche war sie vollauf begeistert.
Die Wäschenetze sind tatsächlich "exklusiv"! Eine bessere Verarbeitung kann man sich gar nicht wünschen.
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.
Alles in allem ist dieses Produkt wirklich weiterzuempfehlen.

Hercules (Extended Cut) [Blu-ray]
Hercules (Extended Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Dwayne Johnson

1.0 von 5 Sternen Stümperhafter Film mit einfältiger Story, 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hercules (Extended Cut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist es beinahe nicht wert, dass man überhaupt eine Rezension verfasst. Meine Erwartungen an das "Hirn-aus-Popcorn-fressen-Action-Gemetzel" waren sehr niedrig und trotzdem wurde ich extrem enttäuscht. Man hat hier eine flache Story, die man auch in 20 Minuten hätte durchspielen können, auf Filmlänge gestreckt.
In den Rezensionen hat jemand geschrieben, dass das Schauspiel so vielseitig sei, wie die Farben seiner Sockensammlung. Dem kann ich nur beipflichten.

Langweilig²

Elect the Dead
Elect the Dead

5.0 von 5 Sternen Große Klasse, 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Elect the Dead (Audio CD)
Ich bin ein großer Serj Tankian-Fan und für mich ist dieses Album definitiv das beste, das er je gemacht hat!

Nordic Ware Pancake-Pfanne Smiley Face, Pfannkuchen-Pfanne, Eierkuchen
Nordic Ware Pancake-Pfanne Smiley Face, Pfannkuchen-Pfanne, Eierkuchen
Wird angeboten von CS Handelsvertretung - schneller Versand - auch an Packstationen

3.0 von 5 Sternen Oben TOP | Unten FLOP, 9. Januar 2015
Ist 'ne lustige Idee und über die Oberfläche kann man eigentlich nicht meckern.
Was stört ist die Unterseite, die schlecht bearbeitet wirkt.
Also Glaskeramik-Kochfelder oder Induktionsherde kann man mit dieser Pfanne vergessen.

Fachkunde Elektrotechnik
Fachkunde Elektrotechnik
von Thomas Käppel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sollte man als Ingenieur wissen!, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Fachkunde Elektrotechnik (Broschiert)
Das Buch ist nicht nur für die Ausbildung, sondern definitiv auch für das Studium geeignet. Darin stehen Dinge, Themen und Zusammenhänge, die man an der Hochschule nicht lernt - auch wenn sie für das Verständnis wichtig wären.
Ich habe einige Bücher durchgeackert, die auf das Elektrotechnik-Studium zugeschnitten sind, aber die haben mir alle nicht den erwünschten Lernerfolg gebracht. Also habe ich mir mal ein Buch für die Praxis geholt und es ist wirklich erstaunlich, wie viel Wissen man sich in kürzester Zeit ganz gemütlich aneignen kann. Das Buch ist leicht verständlich geschrieben, enthält viele Abbildungen, Tabellen, Beispiele, Praxistips und auch die wichtigsten Lehrsätze und Definitionen. Zugegeben - stellenweise reichen die Inhalte nicht für das Studium, zumal auch auf mathematische Herleitungen und Ansätze verzichtet wird. Das ist aber für das Verständnis keinesfalls notwendig. Es ist wirklich ein tolles Werk, mit dem das Lernen sogar Spaß machen kann!

Roccat ROC-13-411 Hiro 3D Supremacy Surface Gaming Mauspad schwarz
Roccat ROC-13-411 Hiro 3D Supremacy Surface Gaming Mauspad schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse., 26. September 2014
Das Mauspad entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Es ist robust, die Oberfläche wasserabweisend und sehr angenehm. Auch die Unterseite lässt sich einfach feucht abwischen. Das Pad ist nicht zu groß wie andere Roccat Mauspads. Außerdem ist es sehr dünn, angenehm zu nutzen und hat vor allem sehr gut verarbeitete Ränder und Ecken. Der Preis ist etwas happig.

Digitaltechnik (Elektronik)
Digitaltechnik (Elektronik)
von Klaus Beuth

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 2. September 2014
Dieses Buch von Herrn Beuth lässt keine Wünsche offen. Es ist gut strukturiert, leicht verständlich und anschaulich, sowie umfangreich. Ein absolut tauglicher Begleiter fürs Studium.

Seite: 1 | 2