ARRAY(0xb2e6b954)

Das 5. Gebot
Das 5. Gebot

4.0 von 5 Sternen Spannend, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Das 5. Gebot (Kindle Edition)
Gute Ideen und spannend umgesetzt.
Für mich persönlich war es nicht gruselig genug, aber das ist natürlich Ansichtssache!
Ich hab das Buch trotzdem gerne gelesen, da man unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.
Zu empfehlen!

Sei mein Mörder: Thriller (Band 2 von 3)
Sei mein Mörder: Thriller (Band 2 von 3)

5.0 von 5 Sternen Abgründe der menschlichen Seele, 26. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie weit würden Sie gehen um ihre Familie zu retten?
Mit dieser Frage beginnt das Buch “sei mein Mörder“.
Ich finde es ist sehr spannend geschrieben. Volker Ferkau beschreibt dabei wie ein eigentlich guter Mensch böse wird, gefallen am töten findet, fast daran zerbricht und dann doch weiter macht. Immer wieder fragt man sich, wie man selbst in so einer Situation reagiert hätte.
Sehr empfehlenswert, auch wenn es an manchen Stellen schon etwas eklig wurde ;)

Der Stalker (Ein Marina-Esposito-Thriller)
Der Stalker (Ein Marina-Esposito-Thriller)

5.0 von 5 Sternen Spannend geschrieben!, 23. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Durch genaue Beschreibungen werden die Charaktere glaubwürdig und man zittert mit ihnen mit.
Spannung auf jeder Seite!
Und immer wieder überraschende Wendungen.

Die Känguru-Chroniken: Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
Die Känguru-Chroniken: Ansichten eines vorlauten Beuteltiers

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig und gut geschrieben!, 8. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist in erster Linie sehr lustig, aber auch sehr gesellschaftskritisch geschrien. Ich hab erst das känguru manifest gelesen und dann das hier, aber das macht gar nichts..obwohl ich das 2. ein bisschen besser fand. Trotzdem würde ich beide immer wieder lesen! SEHR WEITERZUEMPFEHLEN! ;)

Supremery Ultra Slim Schutzhülle Tasche für Google Nexus 7 Leder Case Etui Sleeve Cover mit Auto Sleep und Wake Funktion, Handschlaufe und Halterung für Touchpen
Wird angeboten von Supremery Store

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 6. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Supremery Ultra Slim für den Google Nexus ist eine sehr gute Schutzhülle,die sich gut dem Produkt anpasst, leicht handhabbar ist und das Preis- LEistungsverhöltnis ist in Ordnung.

DAS SCHLOSS
DAS SCHLOSS

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Ende, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: DAS SCHLOSS (Kindle Edition)
Von Anfang an spannen geschrieben.Der ständige Wechsel von Hoffnung und Ernüchterung hält die Spannung aufrecht. Dieses Buch wird dem Namen 'psychothriller' auf jeden Fall gerecht.sehr empfehlenswert für Leser, die auf Nervenkitzel stehn! Für Menschen, die eher ängstlich sind vielleicht schon ein bisschen zu gruselig..

Mrs. Commingdale 1 - Rache macht süchtig
Mrs. Commingdale 1 - Rache macht süchtig

4.0 von 5 Sternen Lustige Kurzgeschichte, 25. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In dem Buch “Mrs. Commingdale 1“ beschreibt eine ältere Frau wie sie ihren Mann umbringt. Ich finde das Buch sehr süss geschrieben. Wer Kurzgeschichten mag, sollte sich auf jeden Fall mal einen Blick hinein werfen.

EasyAcc eBook-Reader Leuchte LED Leselampe mit 800mAh wieder aufladbarer Lithiumbatterie für  Kindle, Kindle 2, Kindle Paperwhite, Kindle Touch , Kindle Keyboard, ARCHOS 70b 70 eReader (LED, 800mAh Akku, Dunkelgrau)
EasyAcc eBook-Reader Leuchte LED Leselampe mit 800mAh wieder aufladbarer Lithiumbatterie für Kindle, Kindle 2, Kindle Paperwhite, Kindle Touch , Kindle Keyboard, ARCHOS 70b 70 eReader (LED, 800mAh Akku, Dunkelgrau)

4.0 von 5 Sternen Einwandfreie Abwicklung, 28. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Leselampe ist etwas schwer, aber der anschluss an das Kindle und die Lampenleistung ist optimal. Kann ich nur weiterempfehlen.

Zum ersten Mal tot: Achtzehn Premieren
Zum ersten Mal tot: Achtzehn Premieren
von Klaus Bittermann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lustig!, 5. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir hat das Buch von Christian Y. Schmitt sehr, sehr gut gefallen.
Schmitt schildert sein durchaus lustiges bisheriges Leben in 18 Premieren. Und wenn man selbst so um die 50 ist, kann man viele Geschichten noch dazu sehr gut nachvollziehen. War halt so. Dass Schmitt ein Sprachgenie ist, weiß man ja (z.B. aus Titanic oder TAZ), aber auch wenn man das Buch hintereinander weg liest, wird es nie langwilig. Kurioserweise hat das Buch auch keine Rechtschreibfehler. Der einzige Fehler, den ich überhaupt gefunden habe: Irgendwo hat Schmitt einen Vogel falsch bestimmt, soweit ich mich erinnere eine Ente, aber ich finde jetzt die Stelle nicht mehr. Das Buch kann ich nur empfehlen. Mir gefällts!

The Birds of Costa Rica: A Field Guide (Zona Tropical Publications)
The Birds of Costa Rica: A Field Guide (Zona Tropical Publications)
von Richard Garrigues

4.0 von 5 Sternen Birds of Costa-Rica - besser als Stiles and Skutch, 23. September 2008
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war jetzt drei mal mit Stiles and Skutch in Costa Rica unterwegs und dieses Jahr (2008) das erste mal mit dem neuen Field Guide von Garrigues. Mir gefällt er sehr gut, vor allem die Verbreitungskarten sind für den Vogelbeobachter doch sehr hilfreich. Sehr gut auch das geringere Gewicht und die Handlichkeit. Den Stiles habe ich trotzdem zum Nachlesen immer noch dabei, da ist der Stiles nämlich klar besser. Auch die Farbtreue ist bei Garrigues nicht immer optimal. Trotzdem sind die Vögel besser zu identifizieren als bei Skiles and Skutch.
Alles in Allem ein klares JA zu dem neuen Filed Guide von Garrigues.