Profil für Thomas > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.861.705

Thomas

Savvies SC50 CrystalClear Displayschutzfolie passend für Meizu MX2
Savvies SC50 CrystalClear Displayschutzfolie passend für Meizu MX2
Wird angeboten von schutzfolien24*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

3.0 von 5 Sternen Schutzfolie Meizu MX2, 4. Januar 2013
Preislich ist die Schutzfolie natürlich top, habe immer Schwierigkeiten, die Folien wirklich "Perfekt" aufs Display zu bekommen, bin da nämlich sehr pingelich, deswegen habe ich nicht zu einer deutlich teureren Folie gegriffen. Die Verarbeitung der Folie ist okay, nicht mehr und nicht weniger. Wenn jmd. sicher ist, er bekommt die erste Folie direkt gut drauf, dem würde ich zu einer hochwertigeren Folie raten.

LED Lampe Kerze DIMMBAR E14 5W ersetzt min. 25Watt Glühlampe echtes warmweiß 2700 Kelvin mit CREE LEDs
Wird angeboten von LEDs CHANGE THE WORLD

3.0 von 5 Sternen Super LED Lampe mit Einschränkungen, 1. November 2012
Diese Leuchtmittel hätten von mir 5 Sterne bekommen, wenn ich diese ausschließlich zur "Standard" Beleuchtung unseres Wohnzimmers nutzen wollte. Die Lichtausbeute ist wirklich gut und definitiv mit einer 25 Watt Glühbirne zu vergleichen.
Unerwarteter weise werden diese Leuchtmittel unglaublich heiß...
Da ich die Leuchtmittel für unseren Kronleuchter benutze und einen Dimmer benutze sind diese für meinen Einsatzgebiet nicht wirklich geeignet. Denn die "Dimmfunktion" der Leuchtmittel ist nicht wirklich zu gebrauchen, da zwischen "voller Leistung" und "minimale Leistung" kaum ein Unterschied der Leuchtkraft besteht. Das empfinde ich als etwas ärgerlich, da mir diese Funktion sehr wichtig ist. Das Flackern der Leuchtmittel beim Dimmen konnte ich nicht wirklich feststellen, höchstens beim Einstellen wirkt das ganze nicht so Stufenlos wie bei einer Glühbirne.

FAZIT:
Super Leuchtmittel welches ich, wenn auf die Dimmfunktion wenig Wert gelegt wird, uneingeschränkt weiterempfehlen kann!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2015 8:32 AM CET

Garnier Ambre Solaire After Sun - Beruhigende Feuchtigkeits-Milch, 200 ml
Garnier Ambre Solaire After Sun - Beruhigende Feuchtigkeits-Milch, 200 ml
Wird angeboten von barberstore

5.0 von 5 Sternen Super After Sun Feuchtigkeitscreme!, 3. August 2012
Als Mann werde ich aus meiner Sicht kurz meine 5 Sterne erklären.
-Preis finde ich absolut in Ordnung
-Die Creme hat einen sehr angenehmen nicht schweren Geruch
-keine Probleme, was die Hautverträglichkeit angeht

von daher 5 Sterne... wobei ich sagen muss, ich bin da sicherlich auch nicht der Anspruchvollste^^

Sigel VZ300 Visitenkarten-Ringbuch,  für bis zu 200 Karten (max. 90x58 mm), mit 25 Sichthüllen, Register A-Z, 4-Ring-Mechanik, Kunststoff, schwarz
Sigel VZ300 Visitenkarten-Ringbuch, für bis zu 200 Karten (max. 90x58 mm), mit 25 Sichthüllen, Register A-Z, 4-Ring-Mechanik, Kunststoff, schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Visitenkarten Ordner!, 3. August 2012
Kurz vorab... der Visitenkartenordner von Sigel ist wirklich zu empfehlen!
Die Verarbeitung ist ordentlich, sowohl vom Ringbuch als auch von den Hüllen. Die Visitenkarten haben meiner Meinung ein wenig zu viel spiel in der Hülle und der Preis ist angemessen, könnte meiner Meinung nach aber etwas niedriger sein... deswegen 4 Sterne!

Achso, ich hatte bei einigen immer mal wieder gelesen, dass sie sich über den Geruch von den Ordnern verschiedener Herstellern aufgeregt hatten, wegen weichmacher etc...
Also dieser Ordner hat kauem Eigengeruch^^

Diablo
Diablo

5.0 von 5 Sternen H-A-M-M-E-R!, 14. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Diablo (Computerspiel)
Ich muss sagen ich bin überhaupt nicht der typische Zocker, aber dieses Spiel muss man einfach spielen!
Die Kritikpunkte mit Onlinezwang sind doch total lächerlich! Ich verstehe das Problem nicht? Online machts doch sowieso doppelt so viel spaß!
Wahrscheinlich wollen die so viele Leute wie möglich vom Kauf abhalten, damit es keine Probleme mit den Servern gibt ;)
Endlich... ich habe lange darauf gewartet!!!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2012 1:49 PM MEST