Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für P. Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von P. Hoffmann
Top-Rezensenten Rang: 2.166.929

P. Hoffmann "AVCR-Goldi" (CH - Klosters Dorf)

Seite: 1 | 2 | 3
Design KFZ-Ladekabel 12/24V mit integrierter TMC-Antenne für Navigon 92/72/42/40/20/6310/7310/7210/6350/4310/4350 (Premium, Plus, Live, Easy, Max, 140cm, 90° abgewinkelt, miniUSB auf USB-A Stecker)

4.0 von 5 Sternen Tip Top, 17. November 2015
Das einzige was einen Stern gekostet hat ist der Preis, der wahrscheinlich deswegen so hoch wegen Angebot/Nachfrage und weil Navigon selber zu diesem Zeitpunkt kein Ladekabel mit integrierter TMC-Antenne angeboten hat.

Samsung SSG-3570CR/XC 3D-Active-Shutter-Brille (Akkubetrieb, Quickcharge Funktion)

5.0 von 5 Sternen Besser als die Brillen incl., 17. November 2015
Uneingeschränkt zu empfehlen. Man muss nicht mehr an und ausschalten und kann die Brille auch gleich am TV wieder aufladen.
Bei den incl. Brillen hatte ich zwecks Bügel nach ca 45 Min. Kopfschmerzen, bei dieser hier nicht!

Samsung Wireless Induktives KFZ-Ladegerät Qi Charger Ladestation und Halterung für Auto Kompatibel mit Samsung Galaxy S6/S6 Edge - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Ideal, 17. November 2015
Sehr gute Halterung an der Scheibe, leicht zu befestigen und zu lösen und zwecks Wireless induktivem Laden kann man bei einem Anruf das Natel auch schnell entnehmen. Einfach Klasse.
Manchmal lohnt sich halt doch der Griff zum Markenhersteller!

General ECHT Ledertasche für Samsung SM-G925F Galaxy S6 Edge Washed Look Schwarz Gürteltasche Tasche Ledertasche ECHT Rindsleder + Top Qualität + Super Design Polsterung Leder Handytasche Schutz Hülle Ausziehbar Schutzhülle Schlaufe Premium Gürtelschlaufe Seitentasche Etui Holster

3.0 von 5 Sternen Es ist kompliziert....., 16. Mai 2015
Zuerst das Positive:
So wie angeboten ist die Ledertasche sehr schön und per Handarbeit gut verarbeitet. Das Material fühlt sich sehr gut an, innen wie aussen.
Das Handy verschwindet komplett nicht wie bei anderen Herstellern wo noch ca. ein halber cm nach oben herausschaut.
Per Zuglasche lässt sich das Handy leicht herausholen. Eigentlich TOP! aber....

Jetzt das Negative:
Das Band an der Lasche verschwindet leider nicht wieder in der Rückseite der Tasche nachdem man das Handy herausgeholt hat da das Zugband aus reinem Stoff besteht und nicht aus einem Gummiband so wie ich es beim Anbieter "Bugatti" gewöhnt bin.
Demzufolge baumelt dann ein Band so lang wie die Tasche selber solange an einem herum bis das Handy wieder in der schönen Ledertasche verschwindet.

Fazit:
Ich behalte diese Tasche da ich sie trotz alledem schön finde und auf Fahrradtouren ihren Zweck erfüllt, nämlich das sie mein Handy sicher verstaut an meinem Gürtel.

TIP für den Verkäufer:
Verwende ein Gummiband was die Lasche wieder bis zum Anfangspunkt zurück zieht und das Produkt verdient dann von mir volle 5 Sterne.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

lustig bedrucktes Faschings-T-Shirt " Meine Verkleidung !!! " Größen S - XXL, XL

5.0 von 5 Sternen Für Faschingsmuffel wie mich perfekt, 13. Mai 2015
mal was anderes und zudem noch preiswert da man hier fünf verschiedene Kostüme zur Auswahl hat und zum Erstaunen der anderen sich während eines Abends mehrfach umkleiden kann.
P.S. dazu sollte man nur mit einem Klebestreifen das jeweilige Kostüm ankreuzen und nicht mit einem Permanent Maker. ;)

Boso Medicus Family, vollautomatisches Blutdruckmessgerät für den Oberarm mit Universal-Manschette

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 13. Mai 2015
Die Versprochene einfache Bedienung ist zu 100% eingehalten, das Produkt ist gut verarbeitet.
Punktabzug - die graphische Darstellung der Bewertungsskala nach WHO wird erst bei Abruf der gespeicherten Daten angegeben und nicht gleich bei der aktuellen Blutdruckmessung.

Star Trek 12 - Into Darkness  (+ Blu-ray) (+ DVD) (inkl. Digital-Copy)
Star Trek 12 - Into Darkness (+ Blu-ray) (+ DVD) (inkl. Digital-Copy)
DVD ~ Chris Pine
Wird angeboten von Flohpreis

5.0 von 5 Sternen Must Have, 13. Mai 2015
Natürlich auch sehr unterhaltsam für Actionfans die nicht unbedingt ein Fan von Star Trek sind.
Die jungen Schauspieler überzeugten mich von Anfang an.

Fast & Furious 6 (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
Fast & Furious 6 (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Vin Diesel
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Super Film, 13. Mai 2015
Super Film (muss ich ja sagen denn ich bin ein Fan der ganzen Serie), nein wirklich und im Steelbook sieht das ganze im Regal noch viel edler aus und verhilft einem bei schrecklichen Fernsehabenden schneller einen Film auszusuchen da so ein Steelbook einem schneller in Auge sticht als normale Plastikcover.

Ridder 483350-350 Duschvorhang Textil 180 x 200 cm Tahiti inklusive Aufhängeringe, grün

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Muster, 13. Mai 2015
Nachdem der alte Duschvorhang augedient hatte suchte ich nach etwas mit ein bisschen Südsee-Feeling. Genau das Richtige.
Einen Punkt Abzug gebe ich wie bei jedem Duschvorhang da auch hier das "Beschwerungsband" nur seinen Zweck bei Nichtbenutzung der Dusche erfüllt.
Der bekannte Kamineffekt (Duschvorhang klebt am Körper) ist auch hier vorhanden.

Trumpsta (Djuro Remix)
Trumpsta (Djuro Remix)

5.0 von 5 Sternen Funzt, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Trumpsta (Djuro Remix) (MP3-Download)
Bin nur durch Zufall, über ein Video dieser kleinen Lautsprecher die Wasserfontänen enthalten, auf dieses Lied gekommen. Und dann auf meiner J.B.L. by Harman&Kardon.... ich bin sprachlos!

Seite: 1 | 2 | 3